LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 45 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.019.742 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 456 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 570 > |
80 % kostenvorteil ggü. wettbewerb, obwohl die wesentlich grösser sind.
patent über zwanzig jahre geschützt.
der mexico-auftrag ist m.e. der türöffner. ich glaube über kurz oder lang wird lambda übernommen, von den competitors oder von den patent-interessierten.
good luck!
also mr. Corcoran, ich glaube sie sind am zug ;-)
Wenn ich in Deutschland in einem Interview dies ankündige und meine Aktien in Deutschland gehandelt werden, dann muss Lambda meines Erachtens auch in Deutschland eine richtige Meldung an die Agenturen verschicken. Heute haben sie noch Zeit, ansonsten bin ich wirklich sehr verwundert, denn er diese Zahlen ohne Not angekündigt. Das was dort steht, das hätte er auch in dem Interview sagen können.
Wären die Zahlen konkreter, hätte man eine Verzögerung verstehen können, weil nach Feststellung im Unternehmen, dies immer detailiert mit dem Steuerberater/Wirtschaftsprüfer und einem juristischen Berater abgestimmt wird.
Was meint ihr?
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...l-mar-kurz-vor-abschluss
ich stimme dir da vollkommen zu. Unten links auf der Seite steht ja, dass das ein Five Year Forecast ist. Das Dokument könnte also schon vor ein paar Jahren angelegt worden sein. Man weiß ja gar nicht wo man sich jetzt gerade befindet!?
Ich gehe mal davon aus, dass da noch mehr kommt. Lampda muss wie alle anderen auch einen vernünftigen JA veröffentlichen.
dass noch mehr kommt. Wenn die Prognosen annähernd zutreffen dann Halleluja :)
Der heutige Tag sollte wohl noch abgewartet werde. Auf der Homepage ist unter Press Releases nichts neues zu finden und ich denke, dass Lampda im eigenen Interesse noch weitere Infos veröffentlichen wird!
Denn auch dort sind viele Anbieter logischerweise fast aus dem Nichts gekommen und binnen
kurzer Zeit zu Weltmarktführern aufgestiegen.
nachhaltig mitmachen? Patent auf die Technik
kennst Du lambda eigentlich?
oder
http://www.siemens.com/innovation/de/...etztes_zuhause_smart_home.htm
Hier helfen am Ende die Patente meines Erachtens nicht ausreichend...
ich hab mir jetzt doch noch mal den Bericht bei Sharedeals.de über Lambda durchgelesen und da heißt es immerhin wörtlich: noch in dieser Woche sollen erste tatsächliche Finanzzahlen veröffentlich werden.
Wenn ich das richtig verstehe, müßte demnach hier heute noch was kommen. Was meint ihr dazu?