LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 46 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.019.762 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 476 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 570 > |
keine Zahlen mehr sehen denke ich - wegen der Zeitumstellung. Daher locker bleiben und hoffentlich dann am Montag auf guten Handel freuen.
immer diese Vertröstungen. Die ersten tatsächlichen Finanzzahlen sollen heute kommen und wenn nicht , dann ist das ganze für mich nicht mehr glaubwürdig. Man sieht ja bei den ganzen Abverkäufen wieviele schon abspringen.
er meint die zeitverschiebung .... new york ist sechs stunden zurück. frankfurt bis 20 uhr handelbar. d.h. dass zahlen bis 13.30 uhr in new york veröffentlicht werden müssten, damit wir noch eine halbe stunde darauf reagieren können heute.
Deutschland gelistet ist, ist es immernoch ein amerikanisches Unternehmen mit Sitz in California - also 9 Stunden zurück.
Das hat nichts mit Vertröstung zu tun, sondern ist einfach ein Fakt. Wenn allerdings auch nichts zu amerikanischer Zeit kommt, bin auch ich enttäuscht.
Die Aktie ist durch bashen und pushen in den letzten Wochen massiv abgestürzt.
Ein Großteil dachte an Betrug usw. Sharedeals hat dann durch gute Recherchearbeit klargestellt wie es wirklich aussieht um lampda.
Ich denke einige erwarten hier einzusteigen und innerhalb eine Woche 200% Gewinn zumachen.
Das wird sicher nix :-)
Auf etwas längere Sicht sind 0,2x/0,3x sicher relistisch und daher bleibe ich drin.
Keine Kaufempfehlung jeder sollte sich mit lampda selbst beschäftigen
nur dann nicht erschrecken.
Wenn die Zahlen kommen sollten, wäre es eine weitere Bestätigung für die Aktionäre. Ich sehe das Invest vielleicht nicht für mehrere Jahre, aber definitiv für mehrere Monate und je nach Newsflow noch länger.
Geld Stk.
25.395
Brief Stk.
5.100
Die Zahlen müssen heute kommen, sonst verlassen noch einige den Wert und er wird dann defintiv weiter nachgeben...Hoffentlich kommt was Gescheites...
kann man nicht unbedingt davon ausgehen, dass hier auch das "Büro" ist. Möglich ist es, aber es ist üblich bei kleinen Unternehmen die Privat Adresse für die Eintragung zu nutzen.