LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 50 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.019.845 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 559 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 570 > |
wer weis es scho aber ich glaube hier an die story,man kann ja überall nachlesen das es Reale firme ist und keine inso oder Dönerbude igit,,,,,,,,,,,,,,,,,
... selbsternannte "Anlegerschützer" trollen durch die Foren und "warnen" Anleger und Interessierte. Natürlich aus reiner Nächstenliebe und nicht etwa, um eine Aktie erst madig zu reden und sich dann damit einzudecken. Nein nein. Wer käme denn auf sowas.
eigentlich sollten die zahlen schon letzte woche kommen aber bis heute ist nichts da. Damit schaft man sich kein vertrauen der anleger.
sehe ich auch so, zumal hier erste tatsächliche Finanzzahlen veröffentlich werden sollten und man so mal einen Einblick in die Finanzlage des Unternehmens bekommen hätte.
Man sollte nicht etwas was zu einer bestimmten Zeit ankündigen, wenn man es nicht halten kann. Dann fühlen sich die Leute eben verascht. Nur meine persönliche Meinung.
Und über eine längerfristige Anlage in dieses Unternehmen kann ich persönlich auch erst entscheiden, wenn man mal konkrete Finanzzahlen darüber hat.
Na, vielleicht kommt ja irgendwann eine Meldung und das Warten hat sich gelohnt. Würde ich Euch allen jedenfalls wünschen.
Zeitpunkt: 16.05.11 14:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie
Jetzt gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten, eingestehen mich geirrt zu haben und mit überschaubarem Verlust verkaufen oder mir erneut Gedanken machen:
- Lambda ist NICHT insolvent
- die Firma ist nach der Kursexplosion massiv in allen Foren als Betrug diffamiert worden
- Lambda hat einen Geschäftszweck UND einen laufenden Geschäftsbetrieb
- der Geschäftszweck ist plausibel und für jeden nachvollziehbar, also nicht abstrakt!!!
- es stehen Zahlen an, die werden so oder so für sich sprechen
- der Zeitgeist spricht für die Lambda Produkte
- es bestehen noch immer Zweifel, aber wenn es nicht so wäre hätten wir auch kein besonders großes Kurspotential und das wollen wir doch haben oder?
Jeder soll machen was er/sie will, aber es ist nicht alles schwarz oder weiß, hier für mich aber eher hell- als dunkelgrau und genau deshalb bleibe ich investiert und bin optimistisch.
Außerdem bin ich bei 0,05 nicht ausgestiegen, warum sollte ich es denn jetzt tun, es hat sich doch seit dem nichts geändert und den optimalen Zeitpunkt zum Ein- oder Ausstieg erwischt man eh nie.... in diesem Sinne, alles nur meine Meinung und keine Empfehlung für nichts ;-)
...allen Investierten fette Kurse!
Hoffe doch sehr, daß meine anderen Werte im Traderdepot sich wieder erholen werden!
Auf hoffentlich bessere Zeiten!
Denke das die nächsten 2-3 Tage noch geworfen wird wenn keine Zahlen kommen, dann stocke ich noch mal auf.
Und dann ...... bleibt es liegen so lange wie nötig .........
wir bleiben hier
Siehe Alf Group Holdings und einige andere Schweizer Pennystocks.
bin raus bei lambda und überlege hier.....
Alles Gute!