LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 52 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.019.853 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 570 > |
Ziel heute? Würde ich Dir gerne sagen. Aber dann kommen gleich schon wieder Aufschreie von gewissen Leuten hier, die dann ganz böse behaupten, daß ich ein Pusher bin.
Obwohl wohl jeder gerne hier steigende Kurse sieht und schöne grüne Zahlen in seinem Depot.
Sich freuen ist sicherlich ok, und das zu verkünden auch. Leider gibt es hier einige Spezialisten die bei jeder auf- oder abwärts Bewegen, Freude und Trauer verkünden.
Wie schon gesagt ich will niemand das schreiben verbieten, aber ein bisschen mehr Inhalt und weniger Sinn freies, würde dem Forum gut tun.
Nur meine Meinung
Gruß heli
ein forum ist dafür da wenn einem ein furz quer hängt.
das (zwischen)menschliche.
newsseiten gibt es doch zuhauf.
da steht dann alles ganz nüchtern - ohne kommentare.
vll. verstehe ich aber auch den begriff forum falsch.
Von dem einem etwas weniger, vom Anderen etwas mehr. ;)
Oder wie sagt man so schön? Die Mischung machts!
und dann liegt es an dir das nützliche vom gelaber zu separieren.
ich habe eine maus mit laufrad - da kann ich alles - für mich unwichtige - überscrollen.
nichts für ungut -wir haben uns doch alle lieep *zwinker*
++ Montag, 16. Mai 2011, 18:35 Uhr++
Kurzes Update in Sachen Lambda TD Software Inc. (WKN: A0YJT2): Die eigentlich bereits für vorletzte Woche angekündigten Finanzzahlen liegen unseren Informationen zufolge noch bei einer externen Prüfungsgesellschaft und sollen dort testiert werden. Man rechnet aber nach wie vor mit einer sehr zeitnahen Veröffentlichung.
Quelle: sharedeal
"5 Year Forecast" die Hälfte erreicht wurde, wäre das schon sensationell! Und der Kurs würde mit anspringen..... und zwar WIE!
++ Montag, 16. Mai 2011, 18:35 Uhr++ Kurzes Update in Sachen Lambda TD Software Inc. (WKN: A0YJT2): Die eigentlich bereits für vorletzte Woche angekündigten Finanzzahlen liegen unseren Informationen zufolge noch bei einer externen Prüfungsgesellschaft und sollen dort testiert werden. Man rechnet aber nach wie vor mit einer sehr zeitnahen Veröffentlichung.