LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 239 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.030.266 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 401 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 237 | 238 | | 240 | 241 | ... 570 > |
Ja, wer hätte damals auch nur ernsthaft daran geglaubt, dass ausgerechnet hier einige so schnell die Nervern verlieren und ihre Shares teilweise unlimitiert (wie letzte Woche geschehen) auf den Markt werfen?
Wir werden wohl evtl. einen split bei einem kurs um die 0,05 bekommen 10/1.
das wiederrum bedeutet es gibt dann 3 500 000 Aktien.
Kurs um die 0,50.
Marktkap. ca 1 700 000 - 2 000 000.
Bei guten Q zahlen hatten wir aber schon eine Marktkap. von ca 5 - 8 mille.
Des CEO `s worte waren, er schätzt das unternehmen bei 18 mille.
Lasst uns in der mitte treffen: 9 mille!
das wären ca 2,50.
oha sehr spekulativ, naja wir werden sehen.
Immerhin 3 500 000 Aktien sind nicht arg soviel, bei einen umsatz im quartal von um die 400000, ja ist klar nicht testiert aber lt lambda geprüft!
Ich würde mich ja gerne mit Dir intellektuell duellieren; doch leider
bist Du ja unbewaffnet.
Natürlich kann man hier entspannt zusehen, NUR sollte der Kurs demnächst auch mal wieder eine andere Richtung vornehmen, nicht erst nach der Bekanntgabe des Q3-Berichtes mit den darin erwarteten hervorragenden Aussichten zum Jahresende 2011.
Naja, mal sehn Q3 -Bericht kommt ja spätestens in 5 Wochen :) bis dahin sind wir dann ja evtl. schon bei 0,02 (auch Galgenhumor lol) ebenso hoffe ich natürlich dass der Q3 Bericht auch wirklich GUT wird, denn Lambda ist natürlich schon abhängig von jedem einzelnen Auftrag, da sie WENIGE dafür aber GROßE Aufträge haben ( fällt ein Auftrag flach sind die Zahlen im Eimer)
Wir hätten dann bei ca. 3500000 Mille Aktien ein mcap. Von ca. 1.5 was doch recht wenig ist und wir zum Teil schon bei entspr. News um die 5 lagen.
Sind wir ehrlich es wurde immer wieder gezockt und das obwohl lambda steht's berichtet hat ( unorthodox und teils zweifelhaft aber dasliegt bei jedem selbst)
habe ich den Eindruck, dass sie nur auf Lambda gucken oder eben einfach nur bashen wollen. Zur Zeit herrscht eine sehr!!! heftige weltweite Finanzkrise - Staaten droht der Bankrott, selbst die USA (wo dieses Unternehemen sitzt) wird abgestuft. Die Aktienmärkte sind brutal abgerauscht (die Leute kaufen Rohstoffe, Anleihen oder bunkern die Kohle unterm Kopfkissen). Kursabschläge von über 50% sind weit verbreitet. Auch bei den Bluechips - siehe DAX etc. Ein junges unbekanntes Startup/Pennystock hat es in diesem Umfeld besonders schwer. Blöder Zeitpunkt.
Verschärfend hinzu kommt der spezielle Markt - teure smartgrid-Anlagen stehen derzeit nicht so hoch im Kurs bei Immobilienbesitzern - logisch.
Jedenfalls ist diese Kursentwicklung nicht zwangsläufig eine Bewertung des Unternehmens/Produkts oder dessen Zukunftserfolgswerts. Siehe Solarbranche - die Zukunft und Gegenwart der Energiegewinnung - Kursverluste um weeeiiit über 50%.
Wenn man sich anschaut wann der erste Handelstag für Lambda war, dann war das der 30.03.10. Schaut man nämlich unter
http://nvsos.gov/sosentitysearch/...CorpName=LAMBDA+TD+SOFTWARE,+INC.
aber nach, wann dort in Nevada das "Amendment" gemacht wurde, liest man dort den 16.03.2010, also genau 2 Wochen vor der Handelsaufnahme.....
ich denke daher also dass der Reverse Split so ca. am 10./11.10.11 umgesetzt wird und die News da dann kurz davor kommt.....wäre zumindest ne Erklärung....die 2 Wochen ließen sich auch so begründen, dass ja im Hintergrund sicher noch einiges gemacht werden muss, damit man den Split durchführen und einen sicheren Ablauf über Clearstream gewähren kann....