LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 238 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.030.224 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 359 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 236 | 237 | | 239 | 240 | ... 570 > |
Zeitpunkt: 02.10.11 19:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
hat jemand auf den Kommentar bzgl dem anstehenden Press Release geschrieben:
"soon" should be very soon, deadline is here
Lambda TD Software hat bei dem Satz auf "gefällt mir" geklickt.
Was auch immer das heißen mag ;)
egal,anderes thema
bin gespannt wie es mit lambda weitergeht
allen einen guten wochenstart !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hatte dies etwa wirklich jemand befürchtet?
Doch wohl nur die etwa drei / vier Panikverkäufer von letzter Woche!
Wahrscheinlich schon heute gegen 11 Uhr wird es die Pressemitteilung zu der Nennwertumstellung und mit etwas Glück auch noch etwas zu den Ergebnissen der im Q2-Bericht angekündigten letzten Verhandlungen zur weiteren Zusammenarbeit mit xyz... geben!
... so wie von mir erwartet mit dem Anhang eines Verhandlungsergebnisses in 1,5 Stunden wirklich kommen, dann sehen wir heute m.M.n. schon wieder die 7 und spätestens Ende der Woche bei etwas höheren Umsätzen auch wieder die 9 Cent. Von daher gesehen wird es also endlich mal wieder eine grüne Woche geben, auch wenn der Weg bis zum ehem. Ausgabepreis noch sehr steinig werden könnte! :-)
1. so ein Ramsch diese Behauptung
2. hast du weder ne Ahnung von der Geschichte Asiapacs und erst recht nicht von Lambda ;)
weil du 3. einfach nur DÜNNES verbreitest ;); ););)
Da muß ich dir vollkommen Recht geben!
Bisher hatte es nicht geschadet, wenn man sich vor einer anstehenden positiven Meldung mit einigen Shares eindeckt. (???)
Du wirfst mir jetzt sicherlich den Countdown zur Bekanntgabe des Q2-Berichtes vor, den ich leider auf einen Börsentag zu früh, auf 20 Uhr ansetzte? Der Bericht erschien dann aber tatsächlich am nächsten Handelstag um 11 Uhr, OK, damit kann ich leben!!!
wie man sieht wird es zeit für news, man spinnt sich nämlich schon abenteuerliches zeug zusammen :)
Warum meinst Du?
Du hattest doch durch die Panikmache wegen einem ins Gerede gekommenen Delistings in der letzten Woche genügend Zeit, dir einige Lambda-Shares zu deinem ehem. Wunschkurs von 5 Cent ins Depot zu legen!
egal op positiv oder negativ oder gar ganz OT hauptsache er schreibt es GROSS!
SUPER wir STEIGEN!!!!! WOW!!! wir werden SINKEN! keine HOFFNUNG! go LAMBDA GO!!!
Der Verkäufer wird sich dafür am Ende der Woche sicherlich noch selbst in den Allerwertesten treten müssen!