LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 237 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.030.222 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 357 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 235 | 236 | | 238 | 239 | ... 570 > |
... wurde 150-fach erhöht, die Anzahl der Shares jedoch "NUR" um 9/10 reduziert! Vielen Dank heiliger Samariter ROB,
aber dazu muß es in den nächsten Tagen unbedingt eine Meldung mit einer genaueren Erklärung geben!
richy wenn ich mir die seite( den link) anschaue, haben die schoneinmal etwas ähnliches vollzogen und da auch ohne ein split.
Nennwert der Shares zuvor; 0,001 $ x 150 = 0,15 $
Anzahl der Shares zuvor; 35 Mio. : 10 = 3,5 Mio. Erklärung dazu??? We will see!!!
| |||||||||||
|
"heiliger samariter"
tja wir können nur schauen, aber der umrechnungskurs dollar zu euro passt auch nicht, ich sag ja, ich muss gerade mal nüchtern werden.
Ich habe das Ganze doch schon vor einigen Seiten gerechnet...
Anzahl der Shares zuvor; 35 Mio. : 10 = 3,5 Mio. Erklärung dazu??? We will see!!!
Weil das Kapital auch erhöht wurde! ;)
Vorher:
Nennwert: 0,001$
Shares: 35 Mio
Kapital: 35.000$
0,001$ * 35 Mio = 35.000$
Jetzt:
Nennwert: 0.15$, also vorher * 150
Shares: 3,5 Mio, also vorher / 10
Kapital: 525.000$, also vorher * 15
0,15 * 3,5 Mio = 525.000$
darüberhinaus wird sicher gesplittet werden MÜSSEN, ich habe das auch schon explizit vorgerechnet......man man man man an alle die des ganze no net verstehen.........
ICH LEHNE MICH AUS DEM FENSTER UND GREIFE DER PRESSEMITTEILUNG VORAUS:
Es wird zu einem Reverse Split im Verhältnis 10:1 kommen (zurückblattern und dann lest meine Erläuterung durch)
NEWS kommt entweder am 03. oder 04.10.2011, auch da bin ich sicher.......
Schönes WE
Falls es wirklich so in den nächsten Tagen verkündet werden sollte, dann hält also demnächst jeder Aktionär den 15-fachen Nennwert an Lambda TD, ohne einen zusätzlichen Beitrag leisten zu müssen, obwohl er eigentlich nur noch 1/10tel der alten Shares besitzt!!!
UNGLAUBLICH, aber wahr! (???)
Beispiel zurZeit; 800.000 Lambda TD-Shares zu 0,001 $ = 800,-$ Nennwert
Beisp. demnächst; 80.000 Lambda-Shares zu 0,15 $ = 12.000,-$ Nennwert .... (12.000 : 800 = 15)
Du hast dann anstatt 10 Aktien a 0,05 EUR noch eine Aktie für 0,5 EUR umgerechnet....
Streng genommen dürfte/müßte der Nennwert rechnerisch dann allerdings 0,01 $ je Share und nicht 0,15 $ betragen! (?)
Noch jemand an lambda glaubt bleibt fraglich, es seidem es kommt ne wirklich gute nicht zu hinterfragende News nach dem Reverse Split ansonsten geht der Kurs wieder nach Süden. So schätze ich mal die nächsten Wochen ein.
Wo du recht hast ist, dass LAMBDA NEWS AUS DEM OPERATIVEN GESCHÄFT BRAUCHT um den Kursverfall der letzten Monate generell zu stoppen...da wär ein testierter jahresabschluss toll, oder aber Beantragung eines höheren Börsenstandards etc........ABER DAS HAT JA NIX MIT DEM REVERSE SPLIT ZU TUN
Rob himself sprach von einem unternehmenswert von ca 18 Millionen ( Euro/Dollar) das bei zu erwarteten 3500000 Millionen Aktien, Rob testiere die zahlen mal.
und wave, da haste recht die NEWS muss her, auch wenn ICH MIR SICHER bin, dass kein Delisting in Frage steht , da Lambda die hausaufgaben gemacht hat (Nennwertänderung), brauch ich zur Beruhigung und Bestätigung dennoch GENAU DIESE NEWS.......am besten die news noch mit nem bonbon versehen, damit geschundene seelen wieder optimistisch dreinblicken lol....
und ich habe auch an Rob Corcoran noch mal ne email geschickt und bisschen meine enttäuschung zum ausdruck gebracht, gerade auch hinsichtlich der PR-Arbeit und des generellen Auftretens.....bin auf die Antwort gespannt.
schönen feiertag allen hier