LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 241 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.030.337 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 472 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 239 | 240 | | 242 | 243 | ... 570 > |
Kommt man diplomatisch ja leider nicht ran, da Lambda TD stur ist.
... der von vielen für heute erwarteten, jedoch ausgebliebenen Mitteilung ist der Kurs stabil geblieben, noch vor einer Woche wäre er daraufhin um mindestens 20% abgeschmiert!
So wie es momentan aussieht, wird wohl kaum noch ein Shareholder dazu bereit sein, seine Stücke unter 5 Cent abzugeben? SORRY wave!
Heute News ?
In Amerika ist heute Feiertag. Darum bestimmt keine News !
Vielleicht die nächsten Tage. Ich glaube auch nicht, daß die Mitteilung schon am Dienstag nach dem Feiertag kommt.
die umsätze in den vergangenen tagen waren noch lächerlich, aber das wird sich ändern
Das läuft doch immer nach dem selben Schema ab: Vor allem in den USA aber auch bei uns wird doch folgendermaßen verfahren.
1.Die Firma arbeitet erfolgreich, zuviele Aktien sind jedoch in fremden Händen
2. Keine / bzw. negative News----- Die Anleger werden verunsichert und steigen aus.
3. Bei entsprechend niedgrigen Kursen starten die Firmen über Mittelsmänner einen Aktienrückkauf.
Deshalb beobachten:
Bevor sich Robs Verwandschaft, Freundeskreis, Belgschaft usw. nicht günstig mit eigenen Aktien eingedeckt hat, werden wir hier auch keine News bekommen.
Das heißt, der Kurs dürfte zunächst einmal kräftig zulegen, bevor dann letztendlich News und Zahlen kommen.
Du hast bei diesen Kursen verkauft ?
Das genau sind die zittrigen Hände über die sich Lambda bzw. deren Mittelsmäner/Aufkäufer freuen.
Du hast bei diesen Kursen verkauft?
Genau das sind die zittrigen Hände, über die sich Lambda bzw. deren Mittelsmänner/Aufkäufer freuen.
Das läuft doch immer nach dem selben Schema ab: Vor allem in den USA aber auch bei uns wird doch folgendermaßen verfahren.
1.Die Firma arbeitet erfolgreich (ERFOLGREICH NICHT IMMER), zuviele Aktien sind jedoch in fremden Händen (DIE AKTIEN HAT DIE MASSE DER UNERFAHRENEN ANLEGER)
2. Keine / bzw. negative News----- Die Anleger werden verunsichert und steigen aus.(HIER KOMMT ES VOR DAS NEGATIVE GERÜCHTE AUCH IN FOREN VERBREITET WERDEN UND DIE ANLEGER DESHALB VERKAUFEN)
3. Bei entsprechend niedgrigen Kursen starten die Firmen über Mittelsmänner einen Aktienrückkauf. (ENTWEDER DAS ODER SIE VERBREITEN POSITIVE GERÜCHTE,ES GIBT SOGAR DIE MÖGLICHKEIT DEN KURS IN RICHTUNG NORDEN ZU MANIPULIEREN)
Deshalb beobachten:
Bevor sich Robs Verwandschaft, Freundeskreis, Belgschaft usw. nicht günstig mit eigenen Aktien eingedeckt hat, werden wir hier auch keine News bekommen.
Das heißt, der Kurs dürfte zunächst einmal kräftig zulegen, bevor dann letztendlich News und Zahlen kommen.
ICH DENKE EHER DAS ERST EINGEDECKT WIRD,DANN DIE NEWS UND DARAUFHIN STEIGT DER KURS DER LAMBDA-AKTIE IN DIE HÖHE UND MAN MUß ZUR RICHTIGEN ZEIT RAUS
und bei dir NEO_1 geb ich dir in der hinsicht recht das rein charttechnisch betrachtet der kurs weiter fallen kann auch nochmal unter 5 cent, aber dann kauf ich erst recht ;-)
... doch der Kurs hält sich wacker. Daher habe ich im Moment auch keine Bedenken für mein Invest, welches sich langsam aber sicher in kleinen 1/10 Cent Schritten um jeweils 864,-€ aus den Miesen arbeitet!
Quelle: http://deutsche-boerse.com/INTERNET/IP/...FV_20111011.pdf?OpenElement
Ich glaub, es muss auch nicht sofort ein Resplit an der Börse stattfinden, es sollte wohl reichen, dass es - wie bereits geschehen - im "Handelsregister" geändert wurde. Zumindest vorläufig. So war zumindest die Auskunft von FRA und die Erfahrung bei anderen Werten, dass ein Resplit auch erst Monate oder gar Jahre später durchgeführt wird :)
Hier die ganz "lange" Mail:
laut beigefügten Unterlagen von Bloomberg ist kein Reverse Split geplant. Diese Angaben sind allerdings ohne Gewähr. Vielleicht setzen Sie sich direkt mit der Gesellschaft in Verbindung.
Also ohne Gewähr, kann dann natürlich auch nicht so sein ;)
-Kein delisting
-kein resplit
- umsatzzahlen
- neugewinnung von potenziellen kunden
was macht herr severin