LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 233 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.030.120 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 255 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 231 | 232 | | 234 | 235 | ... 570 > |
Man kann nur hoffen das es ab November wieder in Richtung 0,10 € läuft
durch die Hintertür im Internet endlich gefunden...
Hier die ersten Bilder der geheimen Maschine in vollem Betrieb. Eine Delegation von wütenden Aktionären war eben zu Besuch. Was das wohl zu bedeuten hat ?
ich drücke allen hier die daumen und werde etwas länger investiert bleiben !
Ne fakefirma macht nen fb profilseite?
Was macht Herr Severin im BoD oder ist der auch ein Fake?
Und wenn jemand sagt der Kurs hat immer recht, also der Markt ? Nunja sind 2 gehandelte Stücke der Markt? Fragen über Fragen.
Auf Seriösität wird bei Lambda eben sehr geachtet. Aber es könnte ja z.B. sein, dass die genannten Herren, Damen und weiteren Firmen von ihrem Glück gar nichts wissen. Gar nicht wissen welche Positionen sie dort im Management einnehmen. Schon mal daran gedacht? Wer kriminell ist, der wird doch vor sowas nicht zurückschrecken. Je ausgefeilter das alles ist, desto länger kann man die Fassade aufrecht erhalten.
Aber: Warten wir's ab. Einige glauben und hoffen ja immer noch auf eine Wende...
Trotzdem Respekt.
Mit den kontinuierlich unnachgiebichen Negativ Beiträgen haste wirklich geschafft, daß hier etliche
das Handtuch werfen. Hoffe Du konntest endlich günstig einsteigen.
Dann wirst Du hier wahrscheinlich verschwinden und unter neuem Namen demnächst kräftig pushen.
By the way: Konnte aufgrund Deiner Beiträge auch schön günstig nachkaufen. Danke !
Und noch was: Du kannst deine tollen Kommentare auch nicht als SIEG feiern, denn einzig der Kurs gibt deinen Aussagen tendentiell recht (der Kursverfall hat dennoch keinen logischen grund, höchstens Angst vor Split , Delisting oder ausbleibender NEWS), es hat sich aber nichts bestätigt was du behauptet hast.....also einfach mal abwarten und sich nicht als sieger fühlen;)..und weiter recherchieren....
Ich/Wir können nur hoffen das bald was vom unternehmen kommt damit wir uns wieder in höheren Kursen wieder finden.
Es gibt Insider die wissen immer mehr, und wenn alles so toll wäre wie von vielen hier beschrieben ständen wir mit Sicherheit nicht unter 0,05€ sondern im Bereich von 0,30-0,60€ von daher Vorsicht ist geboten.
Ich halte selber 100k und wünsche mir ganz bald andere Kurse nur leider sind wir hier nicht bei wünsch dir was
Zeitpunkt: 29.09.11 22:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
bbb.
sag mir doch was macht severin im bod???
und chalifman ist bekannt als basher, fragt im wamuthread?!
Zeitpunkt: 29.09.11 22:44
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
kümmere dich doch besser um deine absoluten TOP -TIPP-Werte wie BOI (laufendes Jahr -80%) oder renesola (laufendes jahr -78%), mit denen du dich ja intensiv beschäftigst bzw. beschäftigt hast und die tolle investments sein sollen........aber es scheint: AUCH EIN BÖRSENPROFI WIE DU GREIFT MA INS KLO ;)
@amle: GEFÄLLT MIR lol
LA ?
Wenn du Las Vegas nicht mal von Los Angeles unterscheiden kannst, dann hör hier auf Dich wichtig zu machen
und Deinen Sch.... zu verbreiten den mittlerweile niemand mehr riechen will !!
Ich habe mit Bryan D. Wood = Chief Financial Officer bei Lambda
am Dienstag per e-mail Kontakt aufgenommen und auch relativ schnell ein kurzes allgemeines Statement erhalten.
(Der CEO war per e-mail leider nicht zu erreichen).
Meine mail an B. Wood ( das wesentliche, kurz zusammegefaßt):
Der Aktienkurs von Lambda ist in den letzten Tagen bis auf 0,07 € gefallen.
Von einigen investoren wird mittlerweile bezweifelt, ob Lambda real existiert.
Falls der Aktienkurs nicht noch mehr nachgeben soll, benötigen wir dringend News !
Bitte leiten Sie diese Mail auch an den CEO weiter.
.......................................Antwort:
Wir sind über den derzeitgen Kursverlauf unserer Aktien überrascht und wenig erfreut.
Ich kann Ihnen versichern, daß LambdaTDsoftware existiert und mit großem Erfolg arbeitet.
Bitte beachten Sie unsere homepage (press release), wo wir in absehbarer Zeit News veröffentlichen werden.
Yours sincerely Bryan Wood
Zeitpunkt: 29.09.11 22:22
Kommentar: Regelverstoß - beleidigende Pöbelei