LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 234 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.030.121 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 256 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 232 | 233 | | 235 | 236 | ... 570 > |
ansonsten stimmt LV oder auch LV, NV
@Gropius
...hab ich zwar nicht für diesen Thread geschrieben sondern für meine Freunde
im BOI Thread. Ist übrigens auch kein Geheimnis, wissen eigentlich schon die meisten meiner Kumpels über BM. Weiss nur nicht was du damit bezwecken willst?
Immerhin hab ich lange Zeit vor dem Invest in Lambda gewarnt. Dass Du dich
über meine paar lustigen Bemerkungen gleich so aufregst?
Ich war froh, überhaupt eine Antwort zu erhalten. Das ist doch ein positives Zeichen !
Die derzeitige Kurssituation habe ich nach Erhalt der mail ausgenützt und ein bisschen nachgekauft.
Jetzt bleibt halt abzuwarten, wann die News auf der homepage veröffentlicht werden.
Wer hier ab und zu reinschauen möchte: www.lambdatdsoftware.com
an severin ebenfalls.............antwort bisher........keine.
das was für mich positiv ist sind die vielen basher hier inkl. chalifman.
denn kein mensch schreibt zu einer firma mit soviel negativer hingabe.wenn er nicht investiert ist das macht der mensch als solches nicht.
Ich feiere das nicht als einen Sieg. Sicher mag das hier die Art von einigen Postern zu sein, aber ich zähle mich nicht dazu. Ich versuche hier sachlich und nüchtern die Situation zu analysieren. Auf die meisten Fragen, die ich bisher in meinen Postings gestellt habe, habe ich keine Antwort bekommen. Für alle Fakten die gegen eine Existenz des Geschäftsmodells und Produkts der Firma Lambda TD Software sprechen die hier ich geliefert habe, habe ich keine plausible Entlastung bzw. Erklärung bekommen.
Was nützt es, wenn es diese Firma gibt mit ein, zwei oder 20 Mann, wenn sie keine Ergebnisse liefert. Wenn sie nichts produziert und keine Einnahmen hat etc. Dafür gibt es bisher noch keine Belege aus unabhängiger Quelle. Alles wurde bisher nur von der Firma selbst veröffentlicht. Auch der Business Plan, immerhin 46 Seiten lang, ist doch nur ein Plan. Eine Zielvorstellung, eine Prognose, nichts weiter.
Insbesondere über das bahnbrechende Produkt habe ich bisher in keiner Publikation der Fachwelt (Immobilien, IT) irgendetwas gelesen. Dabei wird heute schon drüber berichtet, wenn Apple in 2015 den Furz neu erfinden will. Und das ist doch alles sehr sonderbar...
Niemand verschwendet ohne Hintergedanken kostbare Zeit, ellenlange Negativzeilen zu verbreiten.
Das sind Zocker, die hier billig einkaufen und mit ein paar Cent Gewinn leider auch wieder schnell
abwerfen. Leute, laßt Euch von den Bashern nicht hinausschütteln !
Wenn die Basher keine Hoffnung mehr auf weiter sinkende Kurse haben, verschwinden sie von selbst
beziehungsweise werden zu Pushern (meist unter anderem Namen) um die billig erworbenen Anteile
in die Höhe zu treiben.
Ja, das mit den Berichten stimmt schon, sowas müsste doch mal wo erwähnt werden find ich auch....ich denke aber es ist net so einfach irgendwie...angenommen du kaufst ein MASSA HAUS, dann wird MASSA aber nicht die einzelnen Komponenten oder gar Hersteller des der Komponenten des Fertighauses näher bewerben oder darüber schreiben..und genau das ist die LAMBA ZIELGRUPPE: größere Bauprojekte, in denen die LAMBDA UNIT eingebaut wird....man kann LFE FIVE ja net als Einzelner erwerben bzw. wird auch net ALS PRODUKT im Einzelhandel vertrieben.......
Naja, EBEN VERTRAUEN ODER MISSTRAUEN..
Ich vertraue immer noch, bin aber auch etwas gefrustet und bisschen nervös, ob nun morgen die erlösende NEWS kommt..........egal was für news, hauptsache news :)
Angriffe und Beleidigungen über mich ergehen lassen, obwohl schon längst klar
war, dass es grosse Unklarheiten mit Lambda gab. Nun gut, ich werde meine
übertriebenen Smilies löschen lassen und wünsche euch allen hier noch
ein Happy End, obwohl ich ja eher schwarz sehe. Mische mich auch nicht mehr
in euer Invest ein und wünsche euch alles Gute. Habe hier auch gute kritische
Beiträge verfasst und habs nicht in Basher Absicht getan, sondern um aufzurütteln.
Danke noch für deine aufrichtigen Worte zu meiner Familie...ist eben wirklich kein
Schleck...aber ich bin trotz allem zuversichtlich.
gruss und Dank für deine guten Wünsche
bigbäng
niemand glaubt an diesen wert.
aber selbst der letzte dreck steigt irgendwann.
auch wenn ich mich wiederhole - ein verdoppler sollte die nächsten tage drin sein.
so ist es wohl bei den penny stocks. irgendeinen dummen wird man schon finden, der die aktie nochmal hochkauft und schon ist man wieder auf der gewinnerseite. nur warum schwafeln dann hier leute was von "investment", "zukunftschancen" etc. ist doch alles nur blabla. man hat wirklich das gefühl, dass hier jeder versucht, den anderen übers ohr zu hauen. da hilfts auch nicht eine gemeinschaft zu beschwören. leute, es geht um das eigene geld. da wird doch keiner was von hergeben wollen.
ich habe hier mein Lehrgeld gemacht. für mich ist das nur noch ein reiner Krimi. Bin auch noch weiter ein bisschen am recherchieren und gespannt wie die Nummer endet.
Und zu Microsoft und Deutsche Bank: natürlich gibt es Unabhängige, die mir bestätigen, dass diese Unternehmen nicht nur auf dem Papier oder im Web existieren.
Und zum Lambda Produkt: es gibt doch soviele Produkte und Innovationen die auch nicht direkt beim Endkunden landen und über die trotzdem, schon allein wenn sie so innovativ sind, wie das angebliche Lambda Produkt, überall berichtet wird.
günstig aufzustocken. Habe lange zugeschaut und meine Aktien gehalten. Der AKtienmarkt ist momentan am Boden. Ein wahrer Traum für alle Anleger. Werde nun nachkaufen und meine BE senken. Auch meine Solis sind brutal unterbewertet und reif um weiter einzusammeln..
Klar kann es weiter in den Keller gehen, aber es wird definitiv wieder aufwärts gehen und zwar über das aktuelle Niveau! Wie immer empfehle ich Basher und Pusher zu ignorieren selbständig zu denken. Schaut euch die Historie an. Sie wiederholt sich immer wieder ;)
genau sowas meine ich:
es ist eben keine Chance günstig aufzustocken! hier wird gerade diskutiert, ob das unternehmen und sein produkt überhaupt existieren. schon steht wieder einer auf der matte und predigt durchhalte parolen und klopft irgendwelche sprüche. nach Tal kommt Berg, ja wunderbar. Man könnte meinen, manche hier wüsste nicht, dass eine Aktie ein Anteilsschein an einem Unternehmen ist. Vielleicht glauben sie es sei nur irgendwelche mystische Medizin. Ein Witz!
Wie wird man reich?
Flieg nach Las Vegas, sieh nach, ob der Laden existiert und wie die Firma arbeitet.
Wenn Du Lambda gefunden hast und positiv beeindruckt bist, kaufst Du die Aktien ganz einfach zum derzeitigen Schnäppchenpreis.
Du solltest Dich aber beeilen, bevor die positiven News kommen und der Kurs wieder nach Norden wandert.
mein Statement ist:
Das was die kritiker hier reinhaun ist mMn genauso spekulativ wie die Leute die an Lambda glauben und der Kurs repräsentiert genau die Unsicherheit wie sie auch hier im Forum herscht.
und die Leute die hier sagen Insider hätten den Kurs gedrückt, also da kann man einfach nur drüber lachen, weil das is noch spekulativer und manch einer würde hier sagen "Dumm Bash" weil das kann man immer sagen wenn man was nich weiter erklären kann.
grüße
lt. Handelsüberwachung nichts von Delisting bekannt!!
allen einen schönen freitag
gruß otc-zocker
Das ist doch nicht dein Ernst?
Du kannst doch nicht Lambda mit der Commerzbank oder Eon vergleichen! Da kann ich nur den Kopfschütteln vor soviel Unvermögen. Aber das scheint hier auch der Club der Unbelehrbaren zu sein.
Alle anderen seien hier nochmals ausdrücklich gewarnt:
Es gibt bisher keinerlei Indizien, dass das Produkt der Firma Lambda TD Software existiert und mit dem Geschäftsmodell irgendetwas erwirtschaftet wurde.
.... die Gestern unter dem ehemaligen 5 Cent-Wunscheinstiegskurs von wave zum Zuge gekommen sind, vielleicht hatten ja sogar einige das Glück, sich durch die total übertriebene Reaktion einiger Verkäufer welche der insgesamt 173102 Shares unter 4 Cent anzueignen? Shakehands!
Vielen Dank, dass sich hier sogar einige unbegründet Sorgen um mich gemacht haben, bin nachwievor von Lambda begeistert und bekam daher gestern auch gleich die erste vollkommen unerwartete Verkaufswelle ab, 64k. zu 5,4 Cent.
Hätte am Abend ja noch gerne welche zu 4,3-4,4 nachgeordert, doch mein blödes Überziehungslimit war mal wieder erreicht!
Mein Tip für den heutigen Schlußkurs lautet; 5,9 Cent und in der nächsten Woche sehen wir auch wieder die 7.
Von daher wünsche ich euch also ein schönes sonniges WE und weiterhin etwas Geduld bis zu den nächsten Lambda-News!
b-c
machen wir uns doch nichts vor, es zählt was jetzt oder später an cash übrigbleibt und alles andere ist für mich völlig sinnloses gerede. sinnlos deshalb weil börse unberechenbar ist und weil es auch oft anders kommt als man denkt und selbst bei seriösen unternehmen wie z.bsp. VW kommt es vor das der kurs aus heiterem himmel plötzlich so stark steigt das er otc-charakter bekommt. ich weiß wieso VW damals explodiert ist aber daran siehst du das an der börse alles möglich ist,auch das was manche angeblichen "profis" für unmöglich halten