LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 232 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.030.076 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 211 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 230 | 231 | | 233 | 234 | ... 570 > |
Bisher keine Handelseinstellung geplant. Es sollte wohl schonmal vor einiger Zeit eingestellt werden. Das wurde dann aber wieder zurückgezogen.
Desweiteren wird wohl nicht morgen überall gleichzeitig das Licht ausgehen, weil erst ab morgen überprüft wird, ob die Voraussetzungen für ein Listing erfüllt sind und das dauert auch seine Zeit.
Halten wir fest: Alle gefährdeten Unternehmen bzgl. der neuen Regelung werden laut Börse nicht am selben Tag rausfliegen, noch wird das bereits morgen der Fall bei allen sein. Es gibt dann auch noch eine Ankündigung, dass das Delisting ansteht. Das Delisting wird voraussichtlich dann erst ein paar Tage nach der Ankündigung sein.
Also, entspannt bleiben - vorerst :)
was hier abgeht ist schwer zu begreifen.........ohne news so ein kursverfall...und selbst ein szenario delisting fra oder reverse split ist an und für sich nichts tragisches.....grml
KEIN DELISTING BEKANNT !!!!!
AKTIE WIRD WEITERHIN GEHANDELT
habe sowas schonmal erlebt
Die denken sich wohl langsam auch, dass wir alle nichts ganz dicht sind, wenn gleichzeitig 2 nach der Aktie fragen :D
kein Aktienhandel mehr stattfindet?
wave, wo haste das schonmal erlebt? bei welcher aktie wenn ich fragen darf?
gruß otc-zocker
PS: Der CEO hat ja schon ne News der IR-Firma angekündigt ;) Bisher wurde jedes Versprechen gehalten
von
130.000,000 LAMBDA TD SOFTW.A DL-,001 Realtime-Kurs A0YJT2
Aktie
EUR 18:07:39
29.09.11
Frankfurt 0,038
tagesgültig
--
§in Bearbeitung
§
zukaufen
@ stefan
Es muss morgen ne News kommen und einfach mal Stellung zur Situation einnehmen
erleben müssen, es ist halt schade das vom Unternehmen überhaupt nichts kommt. Es sollte ja auch NEWS Mitte September erscheinen dem war auch nicht so, die Auftritte bei Facebook sind mehr als nur peinlich. Wie gesagt ich habe große zweifel an das Unternehmen, sollte es nochmal ein run geben bin ich danach komplett raus
Das ist zwar durchaus mehr, als in der letzten Zeit, aber mal ehrlich - doch immer noch ein Witz.
Mit der richtigen news und fünf mal so viel Umsatz wird die Aktie auch wieder schnell mal 150 % Plus einfahren können.
Dann abtorkeln zu Heino Musik und am Schluss, schnorrchen auf dem Kloo...
Morgen kalter Essigwickel auf die geschwollenen Augen und Sonnenbrille nicht vergessen...
...kommt schon wieder...Geld ist nicht alles...aber ohne Geld kann man sich auch nichts
kaufen..oder? ~:-| ...hmm
ich sehe im moment hier eher eine chance auf einen zock als irgendwas anderes. negativ ist es schon das seit wochen der kurs weiter fällt und keinen boden findet