LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 231 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.030.067 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 202 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 229 | 230 | | 232 | 233 | ... 570 > |
Nochmal 30k zu 0,05 geholt in FRA..und jetzt wird gebetet.............das gibts doch alles net.......wer drückt denn da ständig den kurs??habe iüberall gesucht, es wurde noch nichts veröffentlicht wegen der news und evtl. reverse split und so ein zeugs (split darf gern kommen , wäre mir egal )
MFG
Chali
will die Herde snapshooten und ein JumboBild über mein Sofa hängen... :-)) .
MFG
Chali
ich bin weder stolz drauf, noch bin ich schadenfroh. das liegt mir völlig fern. deshalb habe ich ja auch versucht für euch gezielt nach informationen zu suchen. aber man kann es ja auch einfach als eine wohlgemeinte almose verstehen für diejenigen, die von all diesem profitiert haben.
Ist halt wie mit den live Auktionsanbietern: Wenn man Glück hat, gewinnt man das Ipad2 für 0,70 €, welches einem die anderen Benutzer durch ihre 0,50 € Gebote finanziert haben.
Einer hält hier jetzt die Millionen in der Hand, aber die anderen haben ja nur ein paar hundert oder mal eintausend euro Verlust gemacht.
Ist eben wie beim Glücksspiel.
während hier die schönsten sch****vergleich stattfinden, wird in Villabajo schon wieder Geld verdient, aber
PS: Bin sonst nicht so...aber ihr habt mich auch nur mit Schlamm beworfen, zum
Dank, dass ich euch nur helfen wollte... Ich hab euch alle wichtigen Infos gesteckt..
plus noch nen coolen Artikel über AG Mantel Abzocker...aber eben...wenn Eselsohren
nicht hören können, kann man nur noch jjj-aah JJaaah JJJ-aaah ...dazu sagen.
Die roten Papnasen bekommt ihr nach dem Gruppenfoto...laaaaaaach :-)))))
Du kennst villariva und villabajo nicht? Dann hast du an der Börse nix verloren. Macht hier man schön so weiter...