LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 229 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.030.025 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 160 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 227 | 228 | | 230 | 231 | ... 570 > |
Eventuell sogar noch ein bisschen mehr (?), wie schon im Q2-Bericht angekündigt und eigentlich schon Mitte September erwartet.Denke mal, dass nun vorerst keine Lambda-Shares mehr unter 6 Cent geschmissen werden!
Dazu gehört auch Geduld. Das die nächsten Zahlen besser aussehen als das letzte Q
dürfte nach den Additiven/Überhängen klar sein. Könnten höchstens noch deutliche Reisekosten von Rob dagegen halten. Oder?
Also ist für mich das Listing spielentscheidend. Auch für meine Investoren...
Aber Rob arbeitet schließlich hart an den Proofs. Bin gespannt wie er sie umsetzen wird.
Muss nichts faul sein. Was nützen die besten Zahlen, wenn das Management nicht seinen Ehrgeiz und seine Zuverlässigkeit unter Beweis stellt? Ohne US-Listing muss man schon seine Hausaufgaben zum. für Germany machen.
Ich habe bereits früh hier angemahnt, dass Lambda seine Hausaufgaben machen sollte. Habe das auch zweimal an Lambda gemailt. Bin chemisch noch nicht so nah an Lambda, mal rüber zu fliegen.
Schauen wir mal.
ic bin mir aber sicher dass wir uns keine sorgen über FRA machen müssen.....es wurde ja schon am nennwert gearbeitet (siehe meldungen hier von gestern)., warum hätte ROB das sonst tun sollen?????Dann wurde ja gestern gesagt, dass 525 TSD(3,5 Mio Aktien mal 0,15 USD= 525 TSD USD) nicht 500 TSD EUR entsprechen und daher die Bedingungen nicht erfüllt....ist auch Quatsch: die 500 TSD EURO MÜSSEN EIGENKAPITAL SEIN und hat nichts damit zu tun....
auf der Seite stand auch das die 525.000 $ das authorisierte Kapital sei, oder?
"Total Authorized Capital: $ 525,000.00"
ist das nicht dem Grundkapital gleich zusetzen??? Weiß halt nich, aber würde für mich so als unerfahrener so aussehen.
grüße
Für mich Hausaufgabe Nummer 2...btw.
sieht man denn zum Beisoiel den Quartalszahlen an das die testiert sind? oder allgemein wie sieht man denn ob irgendwelche Zahlen von nem Wirtschaftsprüfer geprüft worden sind??? Sorry für so ne "dumme" Frage, hab aber davon noch nich so viel Plan.
@fellix: Einfach in dem das Unternehmen, Prüfer etc. der "etwas testiert" hat namentlich genau erwähnt wird und daher auch für Rückfragen angesprochen werden kann....muss also in der Mitteilung, Prospekt etc. explizit erwähnt werden....
Meine Meinung: Da ja Rob auf FB schon geschrieben hat, dass bald eine NEWS von DER IR-FIRMA kommen wird, werden wir sicher bald wissen , wer den prospekt erstellt bzw. die 500 TSD EK beglaubigt hat. Meine nächste Hoffnung , dass dieses "Unternehmen" dann auch den Jahresbericht 2011 erstellt.....