LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 227 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.029.959 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 94 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 225 | 226 | | 228 | 229 | ... 570 > |
Renesola nicht nur auf dem Papier und ist extrem unterbewertet. Den richtigen
Einstiegspunkt zu erwischen ist sowieso nicht möglich. Da heissts halt Geduld
bringt Rosen. Und der Überblick des Anwalts zur Firma Lambda ist soweit
Aufschlussreich, um sich hier die Finger nicht zu verbrennen. Ich hab dank ihm
14000 €uros gespart. Der Kurs von Lambda hat sich in den letzten 2 Monaten seit seinem
warnenden Bericht nämlich halbiert. Mezzo Prezzo sozusagen. Hättet ihr auf ihn
gehört, hättet ihr ne Menge Geld sparen können. So, jetzt fertig gequerellt...ich bölk
jetzt und leg mir die Füsse hoch... Tschiiirriioo
Er kommt heute einfach so aus dem nichts hervor und wenn ich es richtig sehe hat er vorher kaum bis gar nicht etwas zu lambda geschrieben.
Heute taucht er auf und schreibt und schreibt und schreibt. Alles kritische fragen ( was gut ist) aber leider werden diese nicht objektiv gestellt sondern vielmehr negativ aufgelistet!
Da stellt sich die Frage:
Will er investieren?
Hat er investiert?
Will er uns retten?
Was will er mit einem mal hier in diesen Thread?
Tja er will Fakten lesen! Hat er welche? Reine Fakten? Vorallem für was. Fakten für nen Fake? Fakten für lambda?
In diesem Sinne eine friedliche Nacht euch allen.
ein Wirtschaftsprüfer hat das EK von mehr als 500000€ testiert?
Klingt doch alles dann umso besser und stellt die Firma noch seriöser da.
@fellix bleib doch mal sachlich. komischerweise gehst du auf all meine Zweifel überhaupt nicht ein, Die Existenz der Firma bestreite ich ja gar nicht. Aber alles drumherum. Eben den "Mantel" so wie es bigbang ausdrückt.
Die Beweise für die Existenz beruhen lediglich auf der wenig professionellen Homepage und den Ausführungen des CEOs auf Facebook.
Viele Informationen wirken wie Blendwerk. z.B. Informationen über den erschließbaren Markt. Das ist ja alles richtig. Smart Home Systems sind ein zukünftiger Milliarden Markt. Das kann sich jeder vorstellen bei der technologischen Entwicklung und einfach 1 und 1 zusammenzählen.
"vorallem der Meister beschäftigt mich gerade: Er kommt heute einfach so aus dem nichts hervor und wenn ich es richtig sehe hat er vorher kaum bis gar nicht etwas zu lambda geschrieben."
nun, bisher habe ich einfach immer nur mitgelesen. hatte auch bisher keine Zeit mich ausführlich mit dieser Aktie zu beschäftigen
"Heute taucht er auf und schreibt und schreibt und schreibt. Alles kritische fragen ( was gut ist) aber leider werden diese nicht objektiv gestellt sondern vielmehr negativ aufgelistet!"
Was genau meinst du mit "negativ aufgelistet"? Die Fragen sind einfach berechtigt, wenn man ein Investment tätigen will oder investiert ist. Das ist doch ganz normal.
Da stellt sich die Frage: Will er investieren? Hat er investiert? Will er uns retten? Was will er mit einem mal hier in diesen Thread?
Diese Fragen kommen ja immer auf und dazu kann ich ja mal generell etwas sagen:
Im Hotstocks und Penny market scheint es ja genereller Usos zu sein Aktien die man besitzt, die man besser sehen will, zu pushen oder solche in die man investieren will, zu bashen. Inwieweit das alleine nicht nur unmoralisch sondern eventuell sogar kriminell ist muss jemand anderes bewerten.
Doch Leute, nicht immer sind nur solche Spezis unterwegs. Ich habe jetzt einfach mal ein Beispiel herausgegriffen und mich genauer damit beschäftigt. Alle Fragen, die ich vorher gestellt habe, sind berechtigt. Sie wurden mir nur ansatzweise von den "Überzeugten" beantwortet. Mag ja sein, dass ihr hier nur mir eurer Portokasse spekuliert und auf ein paar schnelle Euros aus seid. Das funktioniert(e) ja auch ganz gut mit Kleinstbeträgen (500,1000,2000 €). Aber seriös ist das nicht.
Auffällig ist doch, dass hier einfach überhaupt keine fundamentale Diskussion über das Unternehmen, seine Kennzahlen, seine Produkte, seine Märkte und so weiter m"öglich ist. Fragt man mal genauer nach, wird man gleich angegriffen, abgekanzelt, weggeredet oder vertröstet.
"Tja er will Fakten lesen! Hat er welche? Reine Fakten? Vorallem für was. Fakten für nen Fake? Fakten für lambda?"
Ich habe doch versucht Fakten zu liefern geht nur leider nicht. Wo sind sie denn nun? Zeig sie mir doch mal die Fakten für Lambda?
Nein, ich kenne den Unterschied, den ich auch schon mehrfach erklärt habe.
Nur sind meist solche Cent Aktien auch die, die fliegen könnten ;)
Und Lambda hat nunmal einen Nennwert von 0,01
Wer behauptet hier, dass ich nicht mehr kaufen würde?
Da ich fest an Lambda glaube, bin ich natürlich ständig am kaufen. So bin ich z.B. gestern und auch heute schon wieder bei 28,3k. zu je 6,3 Cent zum Zuge gekommen!
Meine nächste Kauforder lauert auf Xetra zu eigentlich unverschämten 5,9 Cent, wenn man bedenkt, dass ich noch vor kurzem bis Ende 2011 wieder mit dem ehemaligen Ausgabepreis Lambdas gerechnet habe. (???)
Nun gut, mittlerweile ist es mir durch das schlechte Börsenumfeld auch klar, dass sich das Ziel um einige Monate nach hinten verschieben wird, zumindest bis zur Bekanntgabe des Jahreabschlußes im Februar 2012. :-)
Dort wird klipp und klar gesagt, dass das Hardware Unternehmen Barix AG,
nur Kontakt mit Lambda hatte aber keine Zusammenarbeit.
Wieder ein Fragezeichen mehr in unserer Kuriositäten Sammlung von Lambda.
Wer produziert den nun die Geräte für Lambda? Wisst ihrs? ? Bitte sofort posten. Danke!
gruss bigbäng
Die üblichen Fragen (...wann kommen Zahlen, Aufträge, Fake-Firma oder nicht...) werden bald wieder gehäuft auftreten und beantworten kann sie natürlich keiner Beweisbar! Also Leute abwarten und Tee trinken und VOR ALLEM, nach EIGENEM ERMESSEN handeln!!!
Gruß ipson ;-)
mal wieder abwiegeln, gut reden, keine fundamentalen daten liefern. es stehen konkrete fragen im raum und sie werden nicht beantwortet.
das problem an diesem forum ist auch, dass man sich schlecht einen überblick verschaffen kann, was für fakten bisher zusammengetragen wurden und was nicht.
sicherlich ist jeder selbst verantwortlich für sein investment, aber foren sind ja dazu da, informationen zu den jeweiligen unternehmen zu posten und nicht einfach nur: find ich super, bin investiert, geht gut, geht schlecht, blablabla.
ipson, liefere doch mal die fakten. als investierter müsstest du ja alle fundamentalen daten haben. oder ist das hier nur glücksspiel für dich?
... wer nicht daran glaubt oder Angst vor einem für ihn befürchteten Delisting Lambdas haben sollte, der verkäuft, so einfach ist das! ;-)
das ist die pusher rhetorik.
wer dran glaubt. was macht dich denn so fest im glauben an dieses unternehmen? bist du insider, dass du über mehr quellen verfügst als die anderen?
Es wird nur langsam müßig hier jeden der mal für 'ne Woche vorbei schaut immer wieder neu ins Bild zu setzen und glaube mir, es waren schon wirklich viele ... ;-)
Gruß ipson
Früher stand da .......: 35Mio.Aktien a' 0,001$ = 35.000,--$ (!)
Daraus wurden jetzt: 35Mio.Aktien a' 0,15$ (!) = 525.000,--$
http://nvsos.gov/sosentitysearch/...8nvq=JHbA3dOQFQY1swETNzv9nQ%3d%3d
Hab mich verschrieben....Es muss heissen:
Daraus wurden jetzt: 3,5Mio.Aktien a' 0,15$ (!) = 525.000,--$
(3komma5)
jetzt nur die frage: hat rob ek eingebracht oder muss noch ein reverse split kommen??spannend.......................
Par Share Count: 3,500,000.00 Par Share Value: $ 0.15
...wären sonst aber auch 5.250.000,-- und nicht 525.000,--