LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 225 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.029.886 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 223 | 224 | | 226 | 227 | ... 570 > |
genau so ist es.
wenn die investierten anfangen über ihren eigenen invest zu jammern (und dann auch gerne billigst schmeissen) ist es ein guter moment einzusteigen - ein verdoppler vom momentanen kurs sollte drin sein. ich habe jetzt lange und geduldig mit dem einstieg gewartet - die zeit war reif.
Meimne Meinung: da bis 29.09. die neuen Bedingungen der FWB erfüllt werden müssen rechne ich um den 29.09. rum mit NEWS.............sonst halt jederzeit evt noch ne news zu aufträgen und allerspätestens zwischen 06. und 15.11.2011 mit den Q3-Zahlen...
mir einfach: "Alles Oki Doki mister Kroki" good lucky with your Zockis ! Da hab ii mir
doch gläch n paar LampLa Lose geholt...Wann ist übrigens die Ziehung? Kommen die
Zahlen auf Facebook? Allen investierten hier ne bomben Tombola mit unserer Lampla..
Wer gewinnt wohl den Früchtekorb mit den frischen Bananen? ...hehe :-))))
die Warnungen von BigBang sind durchaus berechtigt.
Alleine wenn man sich mal die Adressen des angeblichen Firmensitzes in Las Vegas sowie seiner Zweigadresse in Califonien anschaut kommen einem schon arge Zweifel:
Firmensitz in Las Vegas?
Sonderbar ist, dass an dieser Stelle ein Gebäude steht, welches der Portland Medical Group gehört.
http://maps.google.de/maps?q=830+s.+Durango+blv,+Las+Vegas,+NV,+United+States&hl=de&ll=36.162121,-115.277851&spn=0.001528,0.001848&sll=36.181567,-115.278146&sspn=0.008642,0.014784&vpsrc=6&t=h&z=19
es sieht auch exakt so aus, aber mit einem "Schriftzug" geschmückt ist. Photoshop lässt grüßen. Das Bild darunter weckt auch Zweifel. Der "Eingang" des Firmensitzes könnte auch ein Produkt der Phantasie sein.
http://www.lambdatdsoftware.com/_Media/lambda_td_software_office_med.jpeg
Vertriebsoffice für Californien?
http://maps.google.de/maps?q=26566+Sierra+Vista,+mission+viejo&hl=de&ll=33.577273,-117.652824&spn=0.00446,0.007392&gl=de&sqi=2&t=m&z=17&vpsrc=6
Sorry, aber wie blöd kann man sein?
Google Maps ist teilweise 3-4 Jahre alt bzw. die Fotos welche dort aufgenommen wurden...... Unglaublich was hier für Leute rumrennen....
...scheint man wirklich up to date zu sein. Viel weiter vorn im thread wurde schon einmal darüber geschrieben, wie das mit dem "Vertriebsoffice" zu verstehen ist.... Was meint Ihr, wie aktuell die Bilder bei Streetview wirklich sind? Hin und wieder stösst man sogar auf Winterbilder (mit Schnee auf den Dächern) - und das im Hochsommer... Was spricht dagegen, dass Lambda nun das ehemalige Büro einer Versicherung (Farmers Insurance) angemietet hat? Jedes noch so kurze Telefonat nach Californien bringt hier mehr Fakten, als einem hier vorgegaukelt werden.
Kleiner Tip; auch bei Streetview kann man das ein oder andere Firmenschild in der Nachbarschaft erkennen - einige Firmen sind auch seit Aufnahme der Bilder noch nicht umgezogen. Dies sollte für die Zweifler hier genug Grundlage für ein kleines Telefonat bilden
ja damit haste vielleicht Recht, aber wenn du mal bei google StreetView reingeguckt hättest, hättest du gesehn, das da an dem Gebäude nirgendwo Portland Medical Group dran steht sondern vielmehr sowas wie: OGI Environmental oder Douglas Prince Family Dentistry etc.. Wahrscheinlich haben die da auch nur ne Praxis gemietet. genauso wie die anderen Firmen die da drinne sind. Und den andere Google maps Link, das ist bisher schon bekannt und wurde schon lange genug diskutiert. sollte man mal zurück scrollen.! Also mMn erzählst du nix neues. Und für jeden der hier investiert ist kennt Asia Pac und kennt auch die Methoden wie Asia Pac aufgeflogen ist. Und hat bestimmt auch schon mal bei Street View reingeguckt. Und n hübsches EinfamillienHaus in der ein Familienvater seinen Geschäften nach gehen kann ist ja wohl seriöser als nen Büro über ner Pommesbude.
alles nMm
grüße
und die Luftbilder von google earth sind vom 22.6.2011, wobei ich zugebe, dass dort nicht viel erkennbar ist
Asipac war von hinten bis vorne eine verarsche und es gibt leute die glaube heute noch dran.
Ich glaube hier vorerst auch nicht mehr an den großen sprung auf 0,20 € und mehr, aber bis Ende des Jahres sollten 0,10-0,15€ drin sein
Also Farmers Insurance waren dort anscheinend drinne. Aber nach meinen Recherchen sind sie das nicht mehr wenn man mal auf Farmers.com nach Agents in der Umgebung sucht kommt man auf das Ergebniss:
http://www.farmersagent.com/Results.aspx?isa=1&csz=89145 .
und vorher muss anscheinend der Herr Alexander Mike drinne sein Geschäft gehabt haben: http://www.nexport.com/...42257_ALEXANDER_MIKE_INSURANCE_LAS_VEGAS_NV
Also ist es schon sehr wahrscheinlich das dort Lambda zu hause ist. Werde heute mal ne mail an OGI Environmental schreiben ob Lambda da auch wirklich drinne ist, denk aber nicht das ich da ne andere Antwort bekomme als das was wir alle schon wissen.!
grüße