LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 226 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.029.877 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 224 | 225 | | 227 | 228 | ... 570 > |
Fakt ist doch aber, das Lambda was Transparenz und Professionalität angeht einige Defizite hat. Vor allem über das Produkt an dem sie basteln erfährt man herzlich wenig. Wir werden sehen. Und ob da wirklich die Big Player schon ihre Finger drauf haben wird sich zeigen. Intelligent Home Services ist halt auch ein Geschäftszweig, der große Phantasien weckt auf dicke Profite.
sonderbar ist doch auch, dass ein Software Unternehmen laut eingen Angaben in ein Bauprojekt investiert. (wie in der Pressemitteilung vom 20.Juli 2011 steht)
http://www.finanznachrichten.de/...2011-750-000-dollar-umsatz-016.htm
Hierbei handelt es sich um ein Immobilienvorhaben mit dem Namen "Mira
Villa Project".
Wie man im folgenden Link nachlesen kann ist der ursprüngliche Bauunternehmer 2008 Pleite gegangen.
http://www.lvrj.com/business/42573812.html
Die Bauarbeiten wurden dann fortgesetzt mit Krediten vom Staat Nevada, aber offenbar werden nicht alle WE gebaut.
Der ursprünglich veranschlagte Verkaufspreis bei Fertigstellung ist durch die Finanzkriese wohl massiv gefallen, was hier diskutiert wird:
http://www.city-data.com/forum/las-vegas/...e-have-opinion.html
Immerhin scheinen die Appartements jetzt ihr Geld wert zu sein.
Aber nochmal die Fragen:
Was hat eine Softwarefirma mit einem solchen Projekt zu tun?
Wo kann ich mir den Prototypen der Software mal anschauen?
Wo gibt es ein Video von dem funktionierenden System?
Selbst wenn das alles nur ein "Testlauf" sein soll, müsste ich doch als potentieller Interessent eine Produkterläuterung finden können.
Hast du dir schon mal das Patent durchgelesen?? solltest du.....
Wenn du nicht verstehst was Lambda mit Bauprojekten zu tun hat, hast das Geschäftsfeld nicht ganz verstanden....Lambda verkauft nicht an EINEN EINZELNEN HAUSBESITZER ODER PRIVATMANN, sondern nur an größere Bauprojekte Firmen, in denen die UNITs dann überall installiert werden......
zu den Firmenadressen: 1. ist bekannt, dass aus steuerlichen Gründe die Privatanschrift von Rob als Firmenzentrale geführt wird, 2. das neue Büro in Google Street View noch einen anderen Namen trägt, da Stand 2009.....
Frag doch einfach wegen Prototyp, Prospekten,näheren Infos etc. Unternehmen oder Leute die mit LAMBDA zu tun haben, oder DIREKT DEN CEO!!!!!!Er antwortet..............
ich habe das schon begriffen. und was nützt es den CEO zu befragen. eine email, ein Telefongespräch...was beweist das schon? Es gibt ja nun genug Informationen im Netz, die einen misstrauisch machen können. Wo sind die Fakten? Bitte zeige sie mir!
Es wird einfach nirgends auf der Homepage das Produkt ausführlich beschrieben. Das einzige was man finden kann sind einige Screenshots mit sehr geringer Auflösung und ein paar Zeilen Text. Weder zur Software noch zur Hardware findet man irgendetwas technisches. Das was es können soll, das Produkt, ja, das steht da. Das klingt wirklich gut und hoch integrativ. Über Browser steuerbar, aber wie spricht es denn die ganzen vernetzten Geräte an? Ohne Hardware? Wo ist die? Selbst das WeTab wurde ominös im Vorfeld beworben. Nirgends im Netz findet man handfeste Informationen über dieses Produkt dieser angeblich stark wachsenden Firma, die eine Revolution in der Heimvernetzung gerade begründet.
wir koennen momentan nichts anderes tun ich gehe auch nur einmal die woche
ins internet und geniesse die sonne hier.
wunderschoenes wetter hier an der costa brava und fuer uns lambda aktionaere
wird auch wieder die sonne scheinen ganz bestimmt.
bis naechste woche liebe gruesse bussicat!!
man man diese tastatur hier kein umlaut zu sehen grins
auf so eine Reaktion hab ich gewartet: Hier wird immer nur beruhigt, hingehalten, vertröstet.
Ich habe konkrete Fragen gestellt und keiner ist in der Lage sie mir zu beantworten.
Ein weiteres Beispiel:
Das zweite große Projekt von Lambda Software soll ja die Ausstattung des Apartement Resorts "Laguna del Mar" in Puerto Penasco, Mexiko sein.
Hier kann man nachlesen, dass das Projekt im Moment auf Eis gelegt wurde.
http://www.rockypointrealestatemexico.com/...el_Mar/page_2149133.html
Zugegeben, ich kann nicht genau erkennen, wann diese Nachricht gepostet wurde. Möglicherweise ist ja auch hier, wie in dem anderen Projekt,ein neuer Investor am Start. Aber wo, wo bitte findet man Informationen dazu??
Auf der Website von "Laguna del Mar" sieht man nur Werbung für einen 18-Loch Golfplatz und auf den Bilder drum herum Brachland.
http://www.lagunadelmar.com/main.aspx
Hier kann man übrigens nachlesen, dass der Resort "Laguna del Mar" nach 8 jähriger Planungsphase in 2007 erstmal den Besitzer gewechselt hat.
Klingt doch alles nicht nach wirklich sicheren Investments mit großartigem Entwicklungspotential...
Meeting and exceeding the new Deutsche Boerse Proof of Listing Fulfillment FWB requirements (deadline Sept. 30, 2011). Press Releases to be published soon via our IR Firm. My only advice right now comes from the great American satirist, Will Rogers, "Always drink upstream from the herd."
das Mira Villa Projekt wird von der Firma Nexus 30 betreut.
Über sie soll laut Website der Verkauf und das Marketing laufen. Der Webauftritt sieht ganz nett aus. Mehr Mitarbeiter als den Präsidenten und Gründer sowie die Vizepräsidentin kann man aber nicht finden.
Sicher, zum Verkauf von Immobilien braucht man keinen großen Mitarbeiterstab, aber die Auflistung der Objekte, die bisher von dieser Firma realisiert worden sein sollen lässt wirklich staunen.
Große Multimillionen Dollar Bauprojekte z.B. aber liest man genauer steht dort lediglich, dass die oben genannten vorher in Firmen gearbeitet haben, die an diesen Projekten beteiligt waren.
http://nexus30.com/LeadershipTeam.aspx
Das Impressum enthält lediglich eine Postbox.
Und zum Thema Produkt!? In meinen Augen ausreichend beschrieben! Ebenso hatten die doch ne roadshow gemacht, Meister da hättest du dich doch informieren können.
das ist ja schön. Warst du da? Hast du Bilder davon?
Und was ist denn nun mit den Bauprojekten die bisher nicht realisiert wurden. Die, wo die Soft- und Hardware von Lambda eingesetzt werden soll? Existieren noch nicht, aber haben schon laut Pressebericht Gewinne gebracht?
ich empfehle dir mal folgendes, damit werden auch einige fragen beantwortet ;)
http://www.lambdatdsoftware.com/...ns/lambda_td_software_business.pdf
wo finde ich denn Informationen zu der Roadshow? Die einzige "Meldung" überhaupt, die ich dazu finden kann, ist die von sharedeals.de und das macht es alles umso zweifelhafter.
Was ich möchte? Fakten für die Existenz des Unternehmens, seiner Produkte, seiner Businesspläne usw. und zwar mit Quellen belegt.
Ich habe weiter oben jetzt viele externe, unabhängige Quellen gepostet, die Zweifel an der Unternehmung wecken.
sooo, ich bin weiter positiv und hab nochmal 15k zu 0,069 ergattert....news stehen an....
Hier ein Link zu dem Patent, falls du über das noch nicht gestlpert bist.: http://www.sumobrain.com/patents/wipo/...operations/WO2008003001.html
und die Firma existiert wirklich und da findet man auch Hinweise bis ins Jahr 2005 zurück: http://www.nvannualreport.com/...LC-LAMBDA-TECHNOLOGY-DREAMS-LLC.aspx
zugegeben, das Paper klingt ambitioniert. Nur: die Beweise für ein laufendes Geschäft mit den darin behaupteten Zahlen fehlen bisher.
Es kostet sicherlich einige Mühe einen solche Business Plan zu erstellen. Um ein Unternehmen in Gang zu bringen und an der Börse mit Anteilsscheinen Geld von Investoren einzusammeln ist das sicherlich gut investierte (s) Zeit und Geld. Auf dem Papier scheint ja auch alles in Ordnung zu sein, nur wo sind die realexistierenden Beweise.
Über die Produkte und deren Funktion informieren ausschließlich Webseiten die mit Lambda Software zusammenhängen oder ihre Pressemitteilungen veröffentlicht haben. Wo ist die unabhängige Berichterstattung zu dieser Softwareinnovation?
Und zu dem Patent: das, wie an anderer Stelle schon (nicht von mir) angemerkt ist bisher nur angemeldet. Patente beschrieben zu Dingen die noch gar nicht existieren. Es sind oftmals lediglich Ideen... noch keine fertigen Produkte.a
Ja vielleicht hast du Recht das es da einige ungereimtheiten Zwecks der Finanzierung der HausBau oder wie man das nenen mag Projekte gegeben hat, aber was hat das mit Lambda zu tun?
Lambda verkauft jediglich die Software für die Hardware sind andere Unternehmen zuständig wie zum Beispiel Barix oder andere hier in dem Press release aufgeführt:
http://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/...ftware-inc/160232874
und laut letztem Press release:
http://www.lambdatdsoftware.com/press-releases/...ase_08082011_q2.pdf
wartet man nur noch auf ne Baugenehmigung.
Aber ich denk mal das du dir das bestimmt alles schon angeguckt hast. von daher weiß ich nich was du willst?
grüße
das mag ja sein, aber da steht
1. eine andere Firma, nämlich LAMBDA TECHNOLOGY DREAMS L.L.C.
2. dass sie aufgelöst ist "dissolved"
die Mitarbeiter sind allerdings dieselben, warum wohl?
ja, das habe ich gelesen. Aber Lambda, wenn man aufmerksam liest verkauft ja nicht nur die Software. Sie koodinieren ja auch den kompletten Betrieb, zumindest wollen sie das machen, wenn man den Ausführungen auf der Homepage und den Press Releases und diversen anderen Papern Glauben schenken muss.
Wenn aber die Bauprojekte noch nicht einmal realisiert sind (und dafür konnte mir bisher hier keiner Beweise liefern), dann fließen ergo auch keine Dollares. Denn in ein nicht gebautes, nicht verkauftes oder unfertiges Haus oder Appartement kann weder ein Smart Home System installiert werden noch durch den Betrieb monatlich Geld ein bringen.
langsam glaub ich das du nur hier bist um alles schlecht zu reden.? mMn kann man nicht komplette detailierte Informationen über die ganzen Bauprojekte finden wenn man nur im Internet sucht, dabei noch ne Ich-will-eigentlich-keine-guten-Informationen-über-Lamda-finden-Brille auf hat und die ganze Zeit nur Fragen stellt. Wieso lieferst du uns hier nich mal Antworten? Hast doch bestimmt den ganzen Tag hier gesucht und vielleicht auch was gefunden das die Existenz des Unternehmens oder n paar kleine Hinweise auf Projekte oder n Funken Hoffnung auf die Richtigkeit der Zahlen hinweist oder???
lg
wurden schon Projekte realisiert, steht auch in den Press release, deswegen halt auch Dollar in den Unternehmens Zahlen!!!!!
und Fragezeichen...Lies doch bitte noch meine kritischen posts #5565 / #5562
Wo u. a. auch ein Anwalt sich sehr skeptisch über Lambda äussert...
Für mich ist Lampla einfach ne Mantel Story, mit ner hübschen Geschichte garniert,
und mit ein paar Hochglanzseiten geschmückt. Der Rest steht in den Sternen
oder auf der Müllkippe. Lies doch auch mal die Fake Book äh, Facebook Einträge
des Ceos, dort wird auch über Weltuntergang, Gesangstalente und mysteriösem
Mayakalender geplappert...wenns nicht so traurig währe, könnte man glatt ne
Pantomime zu Lambda kreieren..