LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 220 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.029.615 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 601 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 218 | 219 | | 221 | 222 | ... 570 > |
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_534158
Naja, so stocksteif wie Alle denken sind wir Bänker gar nicht!!! (Woher weisst du eigentlich, was ich mache?). Wir haben bei uns sogar sehr viel Spass und ne Menge dummer Sprüche!!!
Hoffe, wir starten hier bald mal durch! Die Warterei gibt doch nur graue Haare!!!
- MACD seit kurzem wieder positiv
- Kurs hatt 9-Tageslinie von unten gekreuzt
- fast stochastic steigt
- Kurs ist kurz davor, das mittlere Bollinger Band von unten zu kreuzen
...ist das nichts? ;-)
Nichts desto trotz bleibt zu erwähnen, dass charttechnik hier und bei den meisten Pennys nur sehr bedingt aussagekräftig ist.
Hier hängt alles vom Newsflow und der wachsenden Glaubwürdigkeit/Nachhaltigkeit von Lambda ab!
Gruß ipson
ich wollte ja nur grundsätzlich nen vergleich zwischen eher konservativen gruppen und ITlern darstellen :)
nicht falsch verstehen, aber den muss ich jetzt bringen...
Dann frag mal sharedeals nach ner Knaller-Anlage...
Seht doch die derzeitige Situation, ohne News mal positiv.
Super Einstiegs/Verbilligungskurse !
Nach den News, die ich spätestens nächste Wocher erwarte, wird dann im Forum wieder gejammert ,den günstigen
Einstieg verpasst zu haben.
Super Einstiegs/Verbilligungskurse.
Nach den News, die ich spätestens Mitte nächster Woche erwarte,
wird dann hier im Forum wieder herumgejammert den günstigen Einstieg verpasst zu haben.
usman: die zu erwartenden news, werden hier schon seit ungefähr 3 Wochen beschworen, sogar mit Zeiten angabe.
Was wird kommen? Eine News seiten Lambda, was sie gedenken zu tun? Wie läuft die arbeit mit Herrn Severin?
Mittlerweile bin ich sehr enttäuscht über Lambdas öffentlichkeitsarbeit, denn Facebook mitteilungen finde ich im ganzen nicht schlecht, aber die letzte Meldung, sowas schreibe ich einen kumpel, als begründung das ich nicht zum Bier vorbei kommen konnte. aber nicht für anleger meiner firma.
Es gibt m.E. derzeit keine Möglichkeit , aus dem Dunstkreis von Lambda mehr Infos rauszupressen. Kann auf operative Tätigkeiten hindeuten.
Irgendwann muss ein Unternehmen auch mal sein 'daily business' erledigen, für welches es sich lohnt, News zu veröffentlichen.
Bleibe investiert und strong wl.
und warum muss denn ständige Öffentlichkeitsarbeit her?? Das macht man wenn auch WIRKLICH WAS DEFINITIVES zu melden hat und nicht wie bei so OTC oder Zockklitschen, wo 2 mal pro NUR ABSICHTSERKLÄRUNGEN VERÖFFENTLICHT WERDEN, ich will Fakten und keine hätte/wärre/wenn-News....
Da les ich dann lieber auf FB lieber irgendwelche Zitate von Freud und CO lol
ALLERDINGS: er setzt FB schon clever ein, denn er weiß dass die meisten kleinen Investierten (auch wenn die nicht auf gefällt mir klicken oder der seite beitreten)immer schön auf FB schauen UND daher kann er schonmal "den Weg frei machen" bzw. die Leute auf etwas "sensibel vorbereiten" ohne dass er auch nur ein wort angekündigt hat............nur meine Meinung :)