LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 219 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.029.601 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 587 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 217 | 218 | | 220 | 221 | ... 570 > |
...ist gut.:-) Aber ich bin da ganz zuversichtlich.
Mal 'ne ganz andere Frage: Hat denn noch irgendjemand Aktien der SEESMART HOLDING INC.LED oder bin ich der letze, der die Hoffnung auf glücklichere Zeiten nicht aufgeben will???
... zu bekommen! Die letzten 39k. gibt's für 8,9 Cent auf Xetra und somit immer noch über 83% unter dem Ausgabepreis!
... ist Lambda TD heute einer der sehr wenigen Gewinner. An allen Börsen bisher gut im Plus, Mitte der Woche werden wir hier keine einstelligen Kurse mehr sehen!
in meinem Depot.... Anständiger Umsatz im Vergleich zu den letzten Tagen. Scheint wieder auf News spekuliert zu werden.
hab gerademal die fb seite von lambda gecheckt, nüscht neues, mal sehen ob ne nette news die woche kommt.
ansonsten warten bis okt/ nov
Du meinst also damit, dass Du mit dem letzten Kauf dazu beigetragen hast, dass Lambda TD heute als einer der Tagessieger mit 16,67% im PLUS geschlossen hat? Ansonsten fast alles mit einem dicken MINUS!!!
Bitte den Q2-Bericht mal genauestens durchlesen, dann wirst Du deine Meinung wahrscheinlich ganz schnell revidieren?
08.08. | 11:00 | DGAP-News: LAMBDA TD Software Inc.: LAMBDA TD Software erreicht allein... |
bin jetzt auch mit von der Partie! Und ese ist toll, dass das Ask weggekauft wird! Jetzt nur noch 9k auf der 0,095.
Bis zur 0,10 ist es nicht mehr viel!!!
Allen viel Erfolg!
Wie bereits mehrfach geschrieben müssten News zu Auftragsbestätigungen o.ä. bald veröffentlicht werden. Bin gespannt wie wir uns hier entwickeln in nächster Zeit. Bis Ende 2011 sollte der Kurs eigentlich anspringen.
Also ich denke mal, dass es entweder noch heute nach dem Handelsschluß oder morgen wie so häufig bei Lambda TD üblich um 11 Uhr zu den für etwa Mitte September vorangekündigten Verhandlungsergebnissen zur neuen Zusammenarbeit mit X... und (0der) Y... kommen wird.
Ansonsten hätte sich der gute Rob ja das erste Mal nicht an sein Wort gehalten!
Laut FB klemmt er wohl dran, einige Auflagen der Frankfurter Börse zu erfüllen...
"LAMBDA TD Software
Been spending an inordinate amount of time on the New Deutsche Börse Proof of Listing Fulfillment FWB with deadline of September 29. It's a lot of work but all things securities related usually are. It's great being publicly traded on the Deutsche Börse and we are committed to it until the end of days (Dec. 21, 2012 Mayan Calendar Apocalypse?)..."
Aber - er scheint sich wohl recht intensiv dahinter zu klemmen und wie es sich anhört, wird er wohl so ziemlich alles unternehmen, um Lambda noch ´ne ganze Weile an der Börse zu halten und nach vorn zu bringen...
Been spending an inordinate amount of time on the New Deutsche Börse Proof of Listing Fulfillment FWB with deadline of September 29. It's a lot of work but all things securities related usually are. It's great being publicly traded on the Deutsche Börse and we are committed to it until the end of days (Dec. 21, 2012 Mayan Calendar Apocalypse?)...
Sehr gut. Hatte letztens auch mal drüber nachgedacht, ob das hier n Thema sein könnte, weswegen der Kurs so eingeknickt ist. Na dann kanns ja wieder nach oben gehen ;)
Bisheriger rechnerischer Nennwert je Aktie in USD beträgt 0,01 USD, vorgeschrieben sind aber in D mindesten 0,1 EUR, d.h. der Nennwert in USD muss auf ca. 0,15 USD "heraufgesetzt" werden.....................DARAN ARBEITET ROB MIT SICHERHEIT.............denn ich denke die 500 TSD bzw. ein Prospekt sind kein Problem für Lambda..................nur meine Meinung, wird aber sicher bald bestätigt....................:)
Ist Rob so ein Spassvogel oder hat er nen Ghostwriter? Ich meine, was soll die Nummer mit dem Weltuntergang laut Maya-Kalender 2012???
Die Nummer mit dem Splitting klingt logisch. Na mal sehen was da noch auf uns zukommt?!