LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 218 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.029.554 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 540 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 216 | 217 | | 219 | 220 | ... 570 > |
und macht euch keine Sorgen LAMBDA geht schon den richtigen Weg
ihr wisst ja nach Regen kommt immer auch Sonnenschein
wichtig ist wo wir Ende des Jahres stehen bezw. April 2012.
LG aus dem verregneten HD (zur Zeit) LG Bussicat
Hi Leute, wurde gerade auf Facebook gepostet
As a businessman, I look at accountants as "financial historians". A fact that considerably pisses off our CFO. Our organization is like a Mullet haircut (business up front & party in the back). Also, I am warned to never disseminate insider info. Jim Rogers once said, "Get inside info from the president and you will probably lose half your money. If you get it from the chairman of the board, you will lose all of your money." (so my apologies FB fans - I'm watertight as a frog's asshole.)
allerdings als "buisnessman" sowas in fb zu schreiben nunja.
... wahrscheinlich hat er letztes Mal mächtigen Ärger mit der Bafin bekommen, als ein MA von ihm bereits voreilig etwas zu den guten Q2-Berichtszahlen bekanntgab?
Nächste Woche ist auf jeden Fall wieder eine Lambda-Woche, der Kurs zieht bereits heute leicht an!
Er weiß genau welche Richtlinien er einhalten muss und dies tut er auch.
LG Bussicat
Habe meinen kontraindikator gerade gefunden.
... m. M. n. bei den Kursen noch schnell den Durchnitts-EK verbilligen!
Für diejenigen, die es interessiert; "Hab gestern wieder 10k. zu 7,4 Cent erhalten, nun fehlen mir noch 19k. für die 2%ige Beteiligung, die ich mir sicherheitshalber auch noch heute ins Depot legen werde, da ich schon Anfang bis spätestens Mitte der nächsten Woche mit der Bekanntgabe neuer Beteiligungen rechne!
JA, leider scheint momentan keiner mehr seine Shares unter 8 Cent abgeben zu wollen und gekauft wird auch wieder erst, wenn der Kurs ansteigt, naja, es sind ja noch 6 1/4 Stunden Handelszeit, bevor die für mich vorentscheidende Lambda-Woche ansteht!
Bin aus dem Urlaub zurück.
Was ist denn hier mit dem Kurs passiert. Hatte eigentlich bis letzten Freitag schon mit Kursen umd die € 0,17 gerechnet.
Na ja. Hat nicht sollen sein.
Meine Nachkauforder für Montag habe icht bereits eingegeben.
Üblicherweise wird es diese wieder um 11 Uhr geben, falls es heute oder bis spätestens Donnerstag zu der für diese Woche erwarteten Ankündigung kommt, also evtl. schon in 20 Minuten?
so präzise kannst Du das vorhersehen!?Gib mal bitte noch einen unverbindlichen Tip ab, in welcher Höhe der Kurs nach Veröffentlichung der News stehen wird.
Dazu brauchst Du eigentlich nur ins Orderbuch sehen; Nach "NUR" 190k. beginnen schon die 14 Cent. Es wird also noch spannend, wenn nicht heute, dann morgen, übermorgen oder m. M. n. spätestens am Donnerstag!