LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 221 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.029.696 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 682 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 219 | 220 | | 222 | 223 | ... 570 > |
Die wohl wichtigste Änderung allerdings betrifft die Stückelung der Aktien. Die Anteilsscheine der Unternehmen müssen jeweils über einen Mindestnennbetrag, einen rechnerischen Nennbetrag oder einen rechnerischen Wert in Höhe von mindestens 0,1 Euro verfügen. Bei Unternehmen von außerhalb der Eurozone müssen die genannten Werte von der Heimatwährung umgerechnet werden und dann mindestens den vorgeschriebenen Beträgen in Euro entsprechen.
Mit den neuen Bestimmungen zur Stückelung der Aktien tritt die Deutsche Börse der verbreiteten Unsitte entgegen, Papiere mit einem extrem geringen Anteil am sowieso schon niedrigen Grundkapital anzubieten. So gibt es börsennotierte Unternehmen, deren Aktiennennwert bei einem 10.000stel US-Dollar (0,0001 Dollar) liegt. Entsprechend hoch fällt dann die Aktienzahl aus. Solche Aktien lassen sich umso leichter durch substanzarme Jubelmeldungen, dubiose Börsenbrief-Empfehlungen oder fingierte Übernahmeangebote nach oben manipulieren. (aus ard.boerse)
Lt. Angaben bei deutsche-boerse.com hat Lambda nen Nennwert von 0,01 USD!!!
Wenn ich hier total falsch liege, wäre ich dankbar für ne Aufklärung!!! :)
sorry, natürlich reverse split........wollte net mit fachausdrücken um mich werfen, sondern einfach mal das thema in den raum werfen..aber klar, hätte es besser präzise formuliert.....
Bin ständig am einsammeln und dadurch auch schon um einige k's über die 2% gelangt, wodurch ich meinen Durchschnitt-EK nun auch schon auf 11,4 Cent reduzieren konnte. Nun warte ich genauso wie ihr auf die im Q2-Bericht angekündigte Bekanntgabe bezüglich einer neuen Zusammenarbeit mit ... (?). :-(
Durch das die letzte Zeit gesamtheitlich schlechte Börsenumfeld ist es also selbst mit Lambda ein harter Weg, seine Rente etwas aufzubessern! ;-)
Allein mit deinem Vergleich zu AsiaPac hast du dich als absoluter "Nichtswisser" hinsichtlich Lambda entpuppt........und es reicht wohl auch nur zur Betreffzeile ;) SEHR NIVEAUVOLL,RESPEKT!!
allen Longies ein super WE LG Bussicat
...und auch ein blindes Huhn findet ein Korn...nur ob dass schlussendlich für die
reiche Ernte reicht...? ...bleib weiter SkEpTiScH...scheint bislang ein Homegame
unter den Investierten dieses Threads zu sein. Schätze dass die Threadgambler
hier mindestens 20-30% der Aktien halten...interessant ist auch die Tatsache, dass
bei angeblicher super Auftragslage hier scheinbar niemand kaufen will...
Auch wegen der schlechten Wirtschaftslage bleibts hier vulkanös heissss...
...aber eben... :-)
nice weekend bigbäng
Durchschnittspreis von 12.9 Cent verkauft...(mit 700 € Verlust)...jetzt währens schon 11.000 verbrannte Euros. :-(
@best chance
Hoffe du kannst dir einen Totalverlust auch leisten, ansonsten wirds bitter! /:-(
Wenn eine Firma auf ihrer Facebookseite über Apokalypse und Mayakalender
schwaffelt muss man sich ja nicht wundern, wenn einem irgendwann das Depot wegbrennt.
Mit solchen Aktien verhält es sich wie mit brennenden Streichhölzern...
...wer sie zuletzt hält, verbrennt sich die Finger.
Aber eben...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
gruzz bigbäng
Was soll das ganze Gebashe ?
Es liegt doch ein geprüfter Halbjahresbericht vor aus dem klar erkennbar ist, daß Lambda erfolgreich war und
in der Zukunft erfolgreich sein wird. Warten wir einfach auf den nächsten Quartalsbericht, der hoffentlich
nächste Woche erscheint.
Übrigens:
Wenn der CEO hier auch angeblich manchmal Unsinn und K...e auf Facebook oder anderswo verbreitet.
Ich kenne genügend Verrückte (oder verharmlost ausgedrückt komische Leute) die unternehmerisch sehr erfolgreich sind
und mit geschickter Hand und viel Know How seriöse Konzerne leiten.
Die Unternehmens Homepage sieht doch gar nicht so schlecht aus wie hier immer geschrieben wurde.
Ich halte zur Zeit fast 200k Aktien von Lambda bei einem Durchschnittseinkaufspreis von 0,14.
Ich habe in die Zukunft investiert und würde auch bei einem Anstieg auf 0,20 auf keinen Fall verkaufen,
da ich von den Zukunftsaussichten der Firma absolut überzeugt bin.
Die Aktie kommt schließlich von ursprüglich 1 € .
Kurse bis € 0,20 sehe ich daher als Einkaufspreise. Und meine Einkäufe werden bei dem derzeitigen Kursniveu
auf jeden Fall immer wieder stattfinden, solange ich ein paaar € zur Verfügung habe.
Keine Kaufempfehlung! Nur meine persönliche Einschätzung/Meinung zu diesem Investment.
I stay long !!
Hier ein Beispiel das wir die nächsten Tage sicher noch öfter sehen werden, meiner Meinung nach auch bei Lambda sehr wahrscheinlich....Wenn ja, hoffe ich , dass das durch so eine professionelle Pressemitteilung angekündigt wird wie hier:
http://www.dgap.de/news/corporate/...ennwert-september_359601_688655.
(soll nur ein Beispiel sein, wer oder was Deep Space Media ist, habe ich keine Ahnung, bin also auch nicht investiert, net dass no jemand nen Pushversuch unterstellt lol)
Nach der aus Investorensicht wegen dem ausbleiben der doch stark erwarteten Ankündigungen doch eher sehr enttäuschenden letzten Woche werde ich auch diese Woche weiterhin jeweils gegen 11 und 20:01 Uhr geduldig darauf warten!
Warum so pessimistisch !
Think positiv ! € 0,15 bis Jahresende wäre ein Witz und frustrierend.
Aber keine lange Rede/Schreiberei: Warten wir doch einfach auf die nächsten Nachrichten/Zahlen
"Up until now, to integrate diverse devices and web apps across a common platform has been an expensive custom programming task, costing as much as $100K+ to the end consumer. And their expensive custom programmed control systems become even more expensive to maintain. This may be an ideal recurring revenues model for these makers & for their custom programmers, but it is a heavy and a costly burden to every homeowner trapped into these proprietary control systems. The LFE™ FIVE changes all this."
ich wills hoffen.
fangt mal an es zu verkaufen