LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 210 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.029.285 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 271 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 208 | 209 | | 211 | 212 | ... 570 > |
...seit 22.8. +20% !
Wie sagte doch schon der Persil Mann in der 70 iger Jahre Werbung doch gleich?
"Renesola, da weiss man was man hat." Guten Abend ! Yeeeees ssss GREAT !
Ich knackn cooles Bölk und schau mir dass ganze mal vom Relaxmassagesessel an !
Auf euch Jungs und auf steigende Kurse .-))
... an dem jemand seine wertvollen Lambda-Shares zum Geschenktpreis hergibt.
Nun gut, wer unbedingt so kurz vor den angekündigten News noch Verluste schreiben muß, kein Problem, allerdings sollte man dafür momentan andere Werte feuern, denn ... (Laber ... Laber, es wurde schon zu genüge darauf hingewiesen!)
Im Namen aller, die heute nochmals unter 10 Cent zum Zuge kamen; Vielen Dank für den oder die Spender!!!
Hat der Montag doch noch etwas gutes gebracht.
allen Longies schönen Feierabend LG Bussicat
Meinen herzlichen Glückwunsch, bis zum ehemaligen Ausgabepreis, der m. M. n. spätestens Ende Oktober wieder erreicht werden müßte machst Du damit 554% gut!
verschenkt.
Ihr werdet noch oft an mich denken-- Lambda wird sich so entwickeln wie
Drillisch--- die hab ich auch bei 0,56 u. 0,74 gekauft und habe über 8,00€
dafür bekommen man muss etwas Zeit haben und gute Nerven das ist alles
was zählt an der Börse.
werde hier lange investiert bleiben und auf diesem Niveau immer nachkaufen.
LG Bussicat
Freut mich, wenn Du mit deinem kompletten Sharebestand so lange durchhalten kannst. Falls es mir noch vor den für spätestens Mitte September angekündigten News gelingen sollte weitere 100k. zum "Geschenktpreis" einzusammeln, dann muß ich mich leider Anfang November von der Hälfte meiner "Lieblinge" verabschieden um ... (auch wenn es niemanden interessiert) ... meine Konten wieder glatt zu stellen. :-(
Also Bussi, werden wir uns in den nächsten Tagen beim einsammeln wahrscheinlich im Wege stehen? Eins steht für mich auf jeden Fall jetzt schon fest, für 8,1 Cent wird es keine mehr geben, da ...
... Lambda TD Software handelt?Deal Ticker
++ Montag, 29. August 2011, 19:50 Uhr ++
Noch vor dem morgigen Börsenstart möchten wir die versprochene 1000%-Chance präsentieren. Sehr kurzfristig orientierte Anleger müssen wir jedoch enttäuschen: Eine Verzehnfachung des Werts erwarten wir über einen Zeitraum von circa drei Jahren. Regelmäßige Nutzer unserer Plattform sollten die Aktie bereits gut kennen.
Die sollen sich was anderes suchen.
ja Renesola ist spitze - während die guten Chinasolis ihren Kurs halbiert haben, hat Renesola geviertelt. Guter Tipp, verkaufen und in YGE stecken. Du appellierst doch immer daran auf gut gemeinte Hinweise zu hören und nicht an Dingen festzuhalten nur weil man eben schon dabei ist ;)
Da der Moderator es nicht tut, bin ich mal so nett und weise dich darauf hin, dass du dich hier im Lambda-Thread befindest, also bist du hier falsch.