LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 209 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.029.284 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 270 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 207 | 208 | | 210 | 211 | ... 570 > |
.....allein der kursverlauf der letzten 2 jahre bei solar, auch china, macht einen weiteren sinkflug realistischer wie hier bei lambda....lambda ist wenigstens zukunftsorientiert und kämpft nicht mit weltweiter solar schieflage....btw Yingli ist auch meine Nr.1!und wenn renesola schon rückkaufprogramme nötig hat um vertrauen zu gewinnen muss sich lambda net verstecken :) aber denke hier wird das jetzt zu off topic..zurück zu lambda
...weil sie 30 Jahre lang einen grossen Bogen um die DDR gemacht hat?
...Nein !
Die Bananen krümen sich in Richtung des Sonnenlichts. Dadurch können sie
mehr Energie speichern.
Gelb wird die Banane erst, wenn sie ganz ausgereift ist.
Die gespeicherte Sonnenenergie schmecken wir dann in der Süsse der Banane. :-)
...ich esse lieber ne gelbe Banane, statt 10 Grüne! Denkt mal drüber nach... ;-)
Q Zahlen Lambda +
Q Zahlen ReneSola -
Lambda brauchte nie eine KE oder Aktienrückkaufprogramme.
"Alle chinesischen Solar Unternehmen sind hochverschuldet insofern muss die Frage gestellt werden, ob nicht eine Reduzierung der Verbindlichkeiten sinnvoller wäre, als der Kauf eigener Aktien."
Nichts für ungut, aber dann doch lieber Lambda (zumindest für mich)
"...ich habe euch gewarnt...sorry, hier ist vieles im unklaren. :-?" #5197
Lambda informiert seine Aktionäre besser als es im open market vorgesehen ist :-)
Lambda / ReneSola: ich kann schon verstehen das vieles für Dich unklar ist.
alle meine Fragezeichen ! :-))))
Beispielsweise #5195
"fakt ist auch, dass es solche lösungen von vielen anderen firmen gibt - wenn ich mich nicht irre - sogar von deutschen firmen."
Welche Firmen? Fakten?
Etwa RWE Smart Home Lösung? (Mal 2-3 Monate zurückblättern, dort habe ich den Unterschied schon beschrieben)
In diesem Jahr hat Lambda damit begonnen das weltweit erste Cloud basierende Smart Home System zu entwickeln, davon habe ich in den letzten Monaten hier nichts gelesen?
Hier liest man immer nur Patent, keine Einnahmen, kein Durchbruch usw.
Fakt ist, das sich Lambda sehr gut entwickelt man schaue sich die Q1 und Q2 Zahlen an, darin ist ersichtlich das Geld mit dieser Technologie verdient wird.
Jeder Hauseigentümer, welcher diese Technologie in seinem Gebäude hat bezahlt jeden Monat eine Gebühr dafür (ca. 25 USD, wenn ich mich richtig erinnere)
Jetzt kann sich jeder ausrechnen, was allein diese Einnahmen inclusive der größeren Projekte wie Krankenhäuser und Schulen ausmachen.
Die Großprojekte wie Mira Villa Projekt oder das Laguna Del Mar-Projekt werden dieses Jahr das Highlight von Lambda.
Spätestens Ende September wissen wir dazu mehr ...........
... Riesengewinne wird es schon im Q3-Bericht geben!"
Robert M. Corcoran, CEO von LAMBDA TD Software, kommentiert: 'Ich freue mich zu berichten, dass das erste Halbjahr 2011 insgesamt einen Nettogewinn von $ 433.814 verzeichnet, davon wurden $ 141.688 allein in diesem Quartal erzeugt. Angesichts der Tatsache, dass keine Laguna del Mar Erlöse in den Q2-Ergebnisse berücksichtigt wurden (das Projekt ist vollständig finanziert und nun wartet man nur noch auf eine neue Baugenehmigung von Mexico City), zeigen unsere finanziellen Ergebnisse, dass wir in der Lage sind, unser Projekt Basis weiter zu diversifizieren. Der Umsatz des Mira Villa Projekt allein hat das Potenzial auf $ 1.25MM bis Ende des Jahres anzuwachsen.
Darüber hinaus steht LAMBDA TD-Software in Verhandlungen mit den wichtigsten Entwicklern in Kalifornien wie MBK Homes, Lennar Homes und Kelley Technologies. Ankündigungen werden bald erwartet.
Von daher ist für mich auch vollkommen unverständlich, wie sich am Freitag, also sehr kurz vor den anstehenden News noch jemand unlimitiert von seinen 500k. Lambda-Shares trennen konnte?
Nun gut, dadurch bin selbst ich wieder zu unerwartet günstigen 23k. Shares gekommen, deren Wert sich m. M. n. spätestens Ende Oktober 2011 schon auf das fünffache belaufen dürfte! :-)
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,
b-c
Auch wenn nur wenige von Euch so richtig an den Erfolg von Lambda glauben, ich Glaube jedenfalls daran und habe nun mit den am Freitag zu 8,7 Cent fast geschenkt bekommenen 23k. nun genau 600k. Shares.
Bin allerdings auch schon mit über 57 Cent je Share im April eingestiegen und investiere seither fast jeden Euro nur noch in Lambda-Shares! :-D
mach dein ding für dich.
Schon OK, schließlich halten wir uns hier ja inkognito auf, daher ...
Aber nochmals auf die von Lambda noch vor Mitte September angekündigten News zurückzukommen;
Zitat aus Q2-Bericht ; "Basierend auf den aktuellen Aussagen des Projektentwicklers sind Rollouts und hohe Erträge für LAMBDA voraussichtlich bis Mitte September zu erwarten. Darüber hinaus steht LAMBDA TD-Software in Verhandlungen mit den wichtigsten Entwicklern in Kalifornien wie MBK Homes, Lennar Homes und Kelley Technologies. Ankündigungen werden bald erwartet."
Danach ist beim Q3-Bericht schon Ende Oktober 2011 für ein solch junges Unternehmen mit unerwartet hohen Riesengewinnen zu rechnen, mit dem man schon bald eine Dividendenzahlung in Aussicht stellen könnte. Selbst wenn sich diese "NUR" auf einen Cent belaufen sollte, ergäbe dies je 100k. immerhin 1.000,-€.
Daher finde zumindest ich, wird es sich in den kommenden 2,5 Wochen als sehr lohnenswert erweisen hier noch schnell einige k's aus zittrigen Händen zu übernehmen, bevor die große Masse auf diesen Wert aufmerksam wird!
Gute Nacht, b-c
Ich bedanke mich jedenfalls bei den Bashern und den zizizittrigen Hähänden, für die Gaben. Fange schon an zu stottern.
Wave ich halte die 600k von BC nicht für unmöglich !
Wer hat der kann.
Wie gesagt, ich habe hier Zeit !
Euch allen eine tolle Woche.
Gruß, Gropius
Es entwickelt sich langsam zum Volkssport in den Foren Aktien die man nicht besitzt schlecht zu reden und nach dem Abverkauf selbst einsammeln.
Ich hoffe so mancher prägt sich die Namen von den betreffenden Usern ein.
Basher und Pusher, Adam und Eva, Himmel und Hölle...usw..usw...
Es darf niemand seinem Nächsten seinen eigenen Willen aufzwingen. Jeder hat das
Recht sich zu äussern und seine Meinung kundzutun um dann die richtigen Schlussfolgerungen aus der Fülle von Informationen zu ziehen. Dies ist nicht immer
so einfach zu bewerkstelligen, vergleichbar mit einer Brücke welche über eine
Schlucht führt.
Die Brücke stellt im Forum die Qualität der Informationen dar. Sind sie TOP,
ist die Brücke aus Beton...sind die Infos aber schwammig und unklar, ist die Brücke
aus klapprigen, morschem Holz. Wer dann trotzdem im guten Glauben, den riskanten Fussgang darüber wagt, muss sich nicht wundern abzustürzen.
Man soll ja nie gleichgültig durchs Leben gehen, sondern auch zuhören können.
Wer nach dem Motto... Oben oder unten ?
Rechts oder links ?
Kopf oder Zahl ?
Scheissegal !........durchs Leben wandert, hat eh verloren !