LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 211 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.029.347 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 333 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 209 | 210 | | 212 | 213 | ... 570 > |
Ob die Installation dort inbegriffen ist kann ich nicht sagen.
Materialkosten sind dann sicher die Controllersysteme usw.
über das Mira Villa Projekt, ob das jetzt mal voran geht und ob schon gebaut wird oder ob man noch die Genehmigung braucht und dann kann ja auch noch was über die Verhandlungen kommen die Lambda mit den wichtigsten Entwicklern in Kalifornien führt. hier mal ein Zitat aus der letzten Meldung:
"Das Laguna Del Mar-Projekt ist voll mit $ 150MM finanziert, aber die Projektentwickler wurde gebeten, ein paar Bauordnungsfragen in Mexiko-Stadt zu klären, bevor das Projekt im Spätsommer aggressiv voran geht. Basierend auf den aktuellen Aussagen des Projektentwicklers sind Rollouts und hohe Erträge für LAMBDA voraussichtlich bis Mitte September zu erwarten. Darüber hinaus steht LAMBDA TD-Software in Verhandlungen mit den wichtigsten Entwicklern in Kalifornien wie MBK Homes, Lennar Homes und Kelley Technologies. Ankündigungen werden bald erwartet."
Aber ob da wirklich was kommt weiß vielleicht das Universum ;)
grüße
ihr wisst das sicher -.-
Die Amis, die offensichtlich gestern verkauft haben brauchen Cash um in andere Werte einzusteigen! Heute wird das Volumen deutlich tiefer ausfallen...
Meiner Einschätzung nach ist der Boden gefunden. Eine rally richtung 0.2 ist nur eine Frage der Zeit...Wie lange wir weiter Seitwärts fahren, werden wir sehen!
LG Wamufan
...nicht böse gemeint, aber einer Deiner Ahnen hat doch sicherlich das Fähnlein im Winde erfunden oder?
...aber solange Du pro bist liest es sich hier wenigstens etwas entspannter, Du scheinst hier sehr zu polarisieren
Hat von euch jemand etwas unter 0,08 bekommen?
Charttechnisch haben wir (falls der aktuelle Kurs dem SK entspricht) einen grünen Hammer im Chart :-)
Dieser sagt bei Pennys sicher nicht viel aus, aber wann sieht man soetwas schon mal :-)
alle wollen steigende Kurse. Gehen auch stark davon aus, dass diese kommen werden. Selber sind sie aber nicht bereit höhere Kurse zu bieten und stellen Order von 0,075€ ein. Wie soll das funktionieren?
Ich habe für meine bescheidenen Verhältnisse genug Aktien von Lambda, wenn sich allerdings eine Gelegenheit bietet besonders günstig nachzulegen nehme ich die gerne wahr. Der Kurs wird außerdem nicht durch Leute verdorben die ihre Order ins Bid stellen, sondern durch die, die ihre stücke ins Bid werfen, das tue ich hier sicher nicht! Aber das kannst Du gaaanz leicht kompensieren wenn Du selbstlos alles wegkaufst was unter 0,10 im Ask steht, glaub mir das Bid reagiert prompt und steigt mit. Viele Grüße, ipson
Hallo , ich bin auch wieder hier und freue mich über deine positive Einstellung zu Lambda.
Ich hoffe, daß sich der derzeitige Einstiegkurs noch einige Tage hält, bis ich wieder flüssig bin um nachzukaufen.
Habe, wie wahrscheinlich viele andere, in den letzten Tagen in unterbewertete Bluechips investiert.
Sobald ich bei den Bluechips ein paar € gewonnen habe, werde ich bei Lambda wieder nachlegen.
An alle zittrigen Hände :
Bitte werft Eure Stücke in den nächsten Tagen auf den Markt und gebt mir auch nochmal
die Chance günstig nachzukaufen. Herzlichen Dank im Voraus !
... wird sich hier durch die noch ausstehenden Ankündigungen noch gewaltig was tun;
Lambda TD Software wurde im März 2010 an der Frankfurter Börse notiert. In den ersten Tagen wurden die Shares zwischen 53 und 55 Eurocent gehandelt. Dies entspricht einer Marktkapitalisierung von knapp 19 Millionen Euro. Ob diese damals als fair angesehen werden konnte, kann ich nicht einschätzen. Die momentane Bewertung von 3,2 Millionen Euro ist für mich daher schon seit dem ersten geprüften Q1-Bericht am 24.05.2011 mehr als ein Hohn!
So geht das Spiel schon seit dem Kurssturz vom Anfang des Jahres bis in die letzten Tage.
Long ist erst angesagt, wenn der Kurs deutlich über 0,2x liegt.................