LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 194 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.028.761 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 212 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 192 | 193 | | 195 | 196 | ... 570 > |
... im Moment eigentlich kein Problem für einen Bigplayer,
Lambda TD ohne großes Risiko für über 74% unter Ausgabepreis zu erwerben!
Das muß man sich echt mal reinziehen, die Eröffnungskurse Lambda's im März 2010 an der Frankfurter Börse waren im Bereich von 55 Cent angesiedelt. Dies entsprach einer Marktkapitalisierung von gut 19 Millionen Euro, damals noch ohne irgenwelche Absicherung. Nun, nach den wiederholt sehr guten Quartalsberichten mit fantastischen Zukunftsaussichten ist Lambda bei 14 Cent schon unter 5 Millionen zu bekommen!!!!!
Kurs abgesägt im April. Huch, so ein Zufall. Und jetzt kommt ihr... ;-)
Höchstens, wie im Q2-Bericht angekündigt in ein paar Tagen weitere gute Nachrichten!
10k. für 13,2 Cent auf Xetra?
Wenn sie bis 10 Uhr keiner nimmt, dann werde ich mich wieder mal opferen müssen! ;-)
Lambda braucht unter diesen Verhätnissen und der hohen Marktvola etwas Zeit. Haben ja auch die Wenigsten momentan Augen hierfür.
... auf Lambda geworfen haben, bleibt uns also noch die Gelegenheit hier sehr günstig die ungeliebten Shortshares in unser Longinvest einzusammeln! :-)
... hat mir jemand (bbb?) einen schwarzen Stern geschenkt. Begründung???
Ps: Wie funktioniert das überhaupt mit den schwarzen Sternen, bitte um Aufklärung!