LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 192 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.028.737 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 188 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 190 | 191 | | 193 | 194 | ... 570 > |
sind gut und dennoch haben wir hier einen langen Weg vor uns. Es würde mich freuen, wenn man Ende der Woche bzw. Ende des bei 0,15-0,17€ steht. Auf Dauer lassen sich gute Bilanzen und ein ordentliches Wachstum nun mal nicht verbergen.
P.S. Evtl. bleibt auch ein wenig für einen vernünftigen Internetauftritt übrig.
Wo ist mein " guter " Ratgeber Wamufan the Great ?
Er hat mir doch gestern noch geraten, mein Geld auf einem Sparkonto anzulegen, weil ich von Aktien keine Ahnung habe.
Zum Glück habe ich seinen Ratschlag nicht befolgt. Bin mit Lambda schön im Plus und erwarte mir noch viel...viel mehr.
Ich wünsche allen eine dunkelgrüne Woche mit Lambda !
sollte man eh verzichten. Geldsache ist Chefsache. Wenn man es selbst anlegt, kann man am Ende niemanden einen Vorwurf machen, dass es am Ende weg ist :)
Lambda wird seinen weg nach derzeitigem Stand gehen. Keine Frage.
mosern :)
Der Umsatz ist ja wirklich lächerlich, dafür das wir nun zweimal News innerhalb von wenigen Tagen hatten!
... ist ja nicht gerade positiv gestimmt. Daher geht es auch mit Lambda nur sehr schleppend aufwärts, es werden heute allerdings noch etwa 200-400k. umgesetzt werden, wodurch wir etwa bis an die 17 Cent kommen müßten!
Ich denke auch, daß wir diesen Kurs, über kurz oder lang, vielleicht bis Mitte Dezember noch sehen werden.
Ich gehe jedoch davon aus, daß wir uns, aufgrund der moment katastrophalen Situation an den Börsen während der nächsten Wochen noch zwischen 0,18 und 0,22 bewegen werden.
Wäre natürlich super, wenn die Rakete aufgrund der positiven Vorgaben schon früher zünden würde.
muss um jeden Cent kämpfen und das bei diesem Börsenumfeld, wo ohnehin jedes Vertrauen in Aktien weg ist.
... zu 14,6 Cent, das wäre letzte Woche noch undenkbar gewesen, vor allem auch nach diesem doch besser als erwarteten Q2-Bericht.
Naja, bis zur HV kann es nun ja nicht mehr allzulange dauern, spätestens bis dahin wird sich die allgemeine Situation an den Börsen wieder beruhigt haben und dadurch auch das Interesse an Lambda steigen!
Der Lambda Kurs hätte schon so oft auf eine bestimmte Weise reagieren sollen, hat er aber nicht. Eigentlich ist aber alles ganz einfach: Wer von diesem Wert überzeugt ist (warum auch immer, sei es durch Recherche oder Glaskugel oder weil ein anderer User das sagt) soll bleibe und alle anderen sollten verkaufen.
Ich denke Lambda hat Potential und habe dafür halt meine Gründe und daher glaube ich, das von mir eingesetzte Geld wird sich vermehren, aber wann es das in welchem Rahmen tut liegt nicht in meinem Einfluss, also warte ich! Wie lange soll ich warten? Auch ganz einfach: So lange es eben dauert bis mein Zielkurs erreicht ist oder meine Geduld sich dem Ende zuneigt oder ich der Meinung bin ein lukrativeres Invest gefunden zu haben. Auch ich würde lieber heute steigende Kurse hier sehen als morgen, aber lediglich aus diesem Wunsch heraus tut sich nunmal nichts. Also scheiß auf Prognosen wann Lambda wo steht!
...anscheinend nur Daytrader aufgrund der guten News aufgesprungen. Da aber nichts nennenswertes passiert ist, sind sie wieder raus...
... hätte aber nicht mehr damit gerechnet, dass ich nach Bekanntgabe des Berichtes mit meiner heute früh eingestellten Kauforder noch zum Zuge komme. Sehr weit muß Lambda nun nicht mehr fallen und es fallen wieder ein paar k. in's Körbchen.
Ist jedenfalls momentan besser angelegt, als auf dem Sparbuch!
in Vegas? ........ich denke nicht...! ;-)))
und auch dann lach ich noch über taschengeldzocker die lächerliche 900 euro einfahren an gewinn ;);););)