LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 193 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.028.734 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 185 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 191 | 192 | | 194 | 195 | ... 570 > |
WAS ZU HEUTE NOCH: MICH WUNDERT SEHR; DASS HEUTE SO EIN MINI-VOLUMEN WAR, SO LANGSAM GLAUBE ICH DARAN,DASS JEMAND STILL UND LEISE RIESETEILE DES FREE FLOATS AUFGEKAUFT HAT, ANDERS IST DAS KAUM ZU ERKLÄREN!!!!(oder es sind halt fast alle wirklich LONG und nicht INTRADAY)
Aber ganz ehrlich: DIE NEWS heute war balsam für meine von niederen kommentaren genervte seele :)
und @gesperrter wamu, der mich jetzt wieder per BM belästigt und MICH dann sperrt (welch ironie): kann dich beruhigen: ICH HABE FRAU, GELD und GUT BEZAHLTE ARBEIT ;) offenbar im gegensatz zu dir sonst könntest du net 24h am Tag Nachrichten posten bzw. per BM belästigen ;)
Ich hätte es im Nachhinein besser gefunden, man hätte die Zahlen erst gegen Mittwoch rausgehauen, wenn die erste Panik verflogen ist. ...aber hinterher ist man ja immer schlauer ;-)
Aber nichts desto trotz, ich glaube an Lambda und bin guter Dinge !
Wie im wahren Leben, irgendwann werden Entscheidungen getroffen und mit dem Ergebnis muss man dann leben, hauptsache die Richtung stimmt und das tut sie ;-)
Nächstes Zeil die HV und der newsfluss war schon gut zuletzt, daher klarer Kauf auf diesem Kursniveau.
NOCH NIE WAR ICH ÜBERZEUGTER WIE HEUTE HIER LONG ZU SEIN!!! SPÄTESTENS MIT Q3 IST DIE KACKE HIER AM DAMPFEN LOL (positiver Natur natürlich)
GO ROB GO!!!! (toll, dass er auch immer wieder PERSÖNLICH auf E-Mails reagiert)
GO LAMBDA GO!!!!
1. Kostet recht viel GELD ;)
2. Bringt primär nichts PROFITmäßiges (höchstens im NON-PROFIT-Bereich)...........und
3. müsste ja anhand Aktionärsstruktur und D-Listing theoretisch in D sein, was für ein US-Unternehmen komisch wäre............
Und bis auf ein User hier( der scheinbar mehr weiß) habe ich noch nie die Andeutung einer HV seitens Lambda gehört..................