LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 191 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.028.700 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 151 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 189 | 190 | | 192 | 193 | ... 570 > |
und dann ab 16uhr die feierabendzocker wieder
... Ruhe und Sachlichkeit in den Thread, daher stelle ich wegen den am WE fast nur noch geposteten Bashversuchen nochmals meinen letzten Beitrag zu meinem am Freitag abgelaufenen Countdown zum Q2-Bericht ein, der nun eigentlich für heute um 20:30 Uhr neu angesetzt war, was sich für mich von der Wahrscheinlichkeitsrechnung ausgehend aber auch noch voll in der Toleranz befand!
Nun wurden sie doch schon unerwarteterweise um 11 Uhr bekannt gegeben; "Sogar bessere als angenommen und es steht ja noch eine HV aus, in der es ja weitere Neuigkeiten zu berichten gibt, also möglichst Ruhe bewahren und auf keinen Fall verkaufen, bis Ende Oktober sehe ich wieder den Ausgabepreis!
Hier nur nochmals das am Freitag nach Börsenschluß gepostete;
Persönlicher Hinweis: Natürlich gibt es für die Bekanntgabe des Q2-Berichtes keinen offiziellen Termin, doch störten mich die ewigen Behauptungen, dass es damit bis Ende August dauern wird, nur weil es bei der letzten Veröffentlichung eine Verzögerung wegen dem Testat gab und der Bericht damals erst 54 Tage nach der Beendigung des ersten Quartals abgegeben wurde.
Da die Q2-Zahlen allerdings schon testiert sind, gibt es eigentlich keinen Grund für eine solche Verzögerung, daher hatte ich mir den Abstand der jeweiligen Lambda-Berichte aus 2011 angesehen und bin auf den Schnitt von 4,25 Tage gekommen, woraufhin ich den Countown in's Leben rief, ihn allerdings um sechs Stunden vorverlegen mußte, da dieser ganz streng genommen also genau am Samstag, um 02:30 Uhr ablaufen würde.
Natürlich ist es nichts anderes als eine "Wette", mit dem Ziel, dem Ereignistag näher zu sein als dem von Euch vermuteten, man könnte es auch wie tbhomy, ipson und andere als ein "Spiel" bezeichnen!
Wir werden sehen, ob sich am Montag etwas tut, ich kann mir aber keinesfalls vorstellen, dass es noch bis zum 23.08.11 dauern wird, daher wünsche ich Euch allen erstmal ein schönes Wochenende.
Gruß, b-c
gerade wieder 20k wech.................https://konto.flatex.de/onlinebanking-flatex/...ectedTableEntry.png); background-position: 50% 100%; background-repeat: repeat no-repeat; "> Frankfurt
realtime08.08.2011
12:14:070,142 EUR 0,018
14,52%20.000
208.9350,130
25.0000,150
28.1000,149
0,101
Hat die New´s schon jemand per Anwalt gecheckt ? ;-)
Was habt Ihr den alle für Q2 Zahlen gelesen ?
Sind das Königs neue Kleider ?
Habe die Befürchtung bald kommt ein Kind und schreiiiit es heraus ! Alles FAKE !
Freue mich für Euch !
wenn man bedenkt, dass der jetztige Börsenwert in etwa 7mio$ (5mio€) ist und nach einem Halbjahr ein Bruttogewinn von 650.000$ (450.000€) generiert wurde. Mittelfristig ist der Ausgabekurs von gut 50 EuroCent drin.
Wenn ich genug Zeit habe werde ich mal gucken ob mir genug Daten vorliegen, um eine anständige Unternehmensbewertung durchzuführen.
LG und uns viel Freude an Lambda.
Wer verschenkt denn da in FFM noch seine Shares???
Die werden höchstwahrscheinlich spätestens Ende Oktober das dreifache ...
Zeitpunkt: 08.08.11 13:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Nun sollte die Richtung vorgegeben sein.
Gruß, Gropius
Und mit weiteren News (Mexico, neue Partnervertriebschancen etc.) fällt dann die 0,3x € auch noch. Nur meine Meinung.