LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 189 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.028.669 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 120 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 187 | 188 | | 190 | 191 | ... 570 > |
Dein Zitat: ''Nabend allerseits,
wie Ihr seht bin ich noch nicht lange hier, aber ich habe fleißig mitgelesen.
Meint Ihr es lohnt sich jetzt noch bei Wamu Aktien für 0,17 $ nachzukaufen?
Ich würde mich über kurze feedbacks freuen
LG ''
Und hast du die Wamus shcon für diesen Preis gekauft? Die stehen nämlich jetzt bei 0.09$!! Also eine ungefähre Halbierung deines Geldes!
Geh lieber Kaugummis kaufen oder so...Mit Geld kannst du definitiv nicht umgehen!
So ab mit dir..
Und da bin ich nicht der Einzige bei Ariva. Big Ariva is watching you.Lol. Oder willst du nur Ranglisten-Erster im ID-Sperren werden?
Soweit die Fakten.
Kindergarten, kindergarten. Mann, da tut schon weh hier.
ich FRAGE DICH NOCHMAL, was willst du hier????????????
Wenn ich 50k hier reindrücke, siehst du blass aus mit deiner Basherei.^^ so und jetzt
geh zu wash.mutual und müll den Thread dort zu. Arbeite bitte dort an deinem Ranglistenplatz.
Kurs -18.55% und alle haun auf den wamufan drauf!^^
*sehr breites Grins*
Lambda TD hat das Potential zu seinem Einstandskurs zurück zu kehren. Nur meine Meinung.
omg.
schwachsinniges pushen einer Fake-Aktie! ^^
Tag für Tag sinkt die Aktie weiter ins Minus und ihr schreibt was von ''zur Aktie stehen!''
unglaublich was hier abgeht! Habe nochnie in meinem ganzen Börsenleben solch schlechte Pusher gesehen...Gratuliere! *grins*
Für alle Neuen hier:
Contra Lambda:
Einige User hier mit fundierten Quellen (Unabhängiger Anwalt, Kontaktaufnahme mit Barix AG, Bod-Miglied und Betrüger Niedermann Pascal, billige Website, sehr unprofessionelles Auftreten, amerikanisches Unternehmen stellt seine Aktien in DE zum handeln jedoch NICHT in den Staaten)
Pro Lambda:
Einige User hier die sich seit einigen Tagen neu angemeldet haben, User mit sehr schlechten Bewertungen, Facebook-Kontakt mit ''Rob dem Karatejungen''^^
so bildet euch nun eure eigene Meinung!
1) schwarzen Sternen
2) ID-Sperren
3) Posts zu deinen Beleidigungen
ansehen, um sich sicher zu sein, auf welchem Niveau du dich hier bewegst.
Alle hier haben dich bereits um soziale Kompetenz gebeten, aber du hast nur mit Tritten darauf reagiert. Hol dir Hilfe, bevor du dein Umfeld noch mehr schadest. Bitte, ist wirklich ernst gemeint.
Gruß
tbhomy
Bringt man Fakten die diese Fakebude aufdecken so wird man entweder:
a) Post #4722 von einem Wesen mit scheinbar psychischen Problemen belästigt
oder
b) Post #4723 einem wird irgendwelcher Mist empfohlen! habs schon jetzt vergesse was es war^^
oder halt beides zusammen! *grins*
Hauptsache man lenkt von den Fakten ab und versucht meine Person als unglaubwürdig darzustellen! Etwas wiederlegen, ist hier unmöglich!
Wie auch, wenn eh alle über Lambdas Machenschaften bescheid wissen ^^
mir immer mehr graue Balken melden empfehle ich euch, einen anderen Thread aufzumachen und diese besagten grauen Balken auszuschliessen.