LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution

Seite 187 von 570
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24
Eröffnet am:27.04.11 13:47von: AnhHamburgAnzahl Beiträge:15.241
Neuester Beitrag:25.04.21 13:24von: KatrinfjchaLeser gesamt:1.028.634
Forum:Hot-Stocks Leser heute:85
Bewertet mit:
30

Seite: < 1 | ... | 185 | 186 |
| 188 | 189 | ... 570  >  

1451 Postings, 4982 Tage bigbangbowler2Ich glaube...also bin ich !

06.08.11 06:04
...und wenn ich bin...bin ich drinn...........so einfach iss es :-)  good night...  

1451 Postings, 4982 Tage bigbangbowler2...Nachtrag zu meinem post 4651..

06.08.11 07:11
...ist philosophisch gemeint, hab ja keine Lambda Aktie im Depot!
Also glaubt was ihr wollt, die Wahrheit kennt nur Gott allein !!!  

506 Postings, 4853 Tage usmanDepot

06.08.11 15:14

Keine Lambda im Depot ?

Da kann ich nur empfehlen, sich bei den derzeitigen Schnäppchenpreisen einzudecken.

Keine Kaufempfehlung, nur ein gut gemeinter Rat, von jemandem der sich mit Lambda auskennt.

2737 Postings, 5285 Tage wamufan-the-greatusman

06.08.11 15:58
ach ja?? am 06. hier angemeldet und dein erster Post?? Ich verwette meinen A**** dass du best chance bist!!

Werde dich auch sofort melden damit man sich der Sache animmt!

''Keine Kaufempfehlung, nur ein gut gemeinter Rat, von jemandem der sich mit Lambda auskennt.''

Wenn das keine Kaufempfehlung ist was denn sons??
Habt ihr euch wohl zu hoch eingedeckt und jetzt versucht ihr ein paar Deppen zum abladen zu finden he?

Ein gut gemeinter Rat von mir: Hört auf Leute hier reinzureiten!!

Die Lage schaut momentan so aus:
Pro Lambda sind nur ihre eigene FB-Seite, die billige Website und einige Pusher hier die angeblich Kontakt zum CEO haben...

Contra Lambda sind Unabhängige Quellen wie der Wirtschaftsanwalt der Lambda nach eingehender Prüfung auch für ein Fake haltet und vor einer Investition hier warnt, die betrügerischen Leute im Lambda BOD etc. etc.

also Leute bilder euch eure eigene Meinung!

Unglaublich was hier abgeht!

P.S. usman, erzehle doch demjenigen der vorgestern für 0.14 eingekauft hat deine Geschichte! Der wird dich zur Hölle jagen!  

506 Postings, 4853 Tage usmanwamufan

3
06.08.11 16:15

Ich verfolge den Thread seit geraumer Zeit.

Ich will hier im Gegensatz zu wamufan weder pushen noch bashen.

Bin lediglich von Lambda überzeugt und habe deshalb sogar bei Höchstkursen zu 0,20 gekauft.

Im Übrigen halte ich Ihre Kommentare in diesem Thread größtenteils für niveu- und geschmacklos.

Ein schönes Wochende von dein überzeugten Lambda Investor.

999 Postings, 4984 Tage stefan8582Lieber Wamu

2
06.08.11 16:31
wenn hier nur Pusher sind dann du bist du ein krasser Basher, denn DU postest beiträge von hobby anwälten, die auf ein forum als fundierte quelle hinweisen, alte berichte zu herrn niedermann, kommentare unter der gürtellinie, kritisierst den schwachen auftritt (FB und HP) und was ich am schlimmsten ist, du beschuldigst hier jeden indirekt der eine offizielle e-mail von rob hier drin gepostet hat, dass er LÜGT (inkl. mir), denn du redest immer von angeblichen kontakten mit dem CEO, das ist nicht angeblich, sondern ein FAKT!!!MAch dir doch lieber mal die Mühe und schreibe selber, frage ihn sinnvolle fragen und warte auf antwort;)..dann kann man hier auch objektiver reden........

und das mit usman melden ist auch bisschen lächerlich, genauso könnte man dich und big bang melden, denn komischerweise postet ihr immer nur im doppelpack ;););) ich unterstell da jetzt mal nix....  

31878 Postings, 5339 Tage tbhomyDie Herren Basher haben nun einmal...

06.08.11 16:51
...nicht mehr Fakten zum Bashen. Man muss eben sehen, wie weit man damit kommt. Auf meinen Post #4476 wurde noch nicht geantwortet. Das sagt bereits alles.  

2737 Postings, 5285 Tage wamufan-the-greatstefan

06.08.11 16:52
komplett Falsch deine Aussagen!

Wo bitte posten bbb und ich im doppelpack?? Das ist Schwachsinn!

usman' s Post melden ist lächerlich? Was ist den ''private BM-Nachrichten hier veröffentlichen'' für dich?

Das ist das übelste dass man hier begehen kann! Habe mich letztes Mal für meine BM's an dich entschuldigt, das Anpöbeln kam aber erst nach deiner ehrenlosen Aktion! Für mich bleibst du trotzdem unrespektiert! Punk.

Nach deiner letzten Aktion, bist du wohl der letzte der hier was von Lächerlichkeit oder Anstand schreiben kann..

ABER! Ich verstehe euren Unmut...mich würde es auch aufregen wenn ich in ein Wertloses ''Unternehmen'' bei höheren Kursen investiert hätte und jetzt auf Miesen hocke! Trotzdem ist es falsch Leute hier jetzt reinzureiten nur damit man dan höher abladen kann!

Deshalb warne ich und das wird auch so bleiben!  

2737 Postings, 5285 Tage wamufan-the-greatWie man es

06.08.11 16:56
aber am Kurs sieht lassen sich immer weniger Leute verarschen!

Vieleicht wird wirklich mal die FBI aufmerksam, dann könnt ihr den ''CEO'' auf Schadensersatz verklagen und müsst hier nicht mehr pushen!  

999 Postings, 4984 Tage stefan8582wamu

2
06.08.11 17:04
..genauso schwachsinn wie deine aussage bzw. unterstellung richtung usman......also schwamm drüber..............

das mit den bm dachte ich ist abgehakt, du sorry, ich sorry und gut ist.....warum reitest jetzt wieder darauf rum??ausserdem brauch ich keinen respekt von dir, mir reichts bei dem den ich im spiegel sehe....und das mit lächerlich überlasse ich jedem......

Meinen UNMUT??? Brauch ich nicht, denn ich bin hier bei 0,124 immer noch mehr im Gewinn wie du mit deinen PEANUT INTRADAY TRADES hier angeblich gemacht hast...900EUR??WOW..PEANUTS...

Du darfst ja gerne warnen, aber mach doch besser mal eins: so wie ich die kontrapunkte bei LAMBDA nüchtern betrachte und recherchiere , nehm du dir doch auch was zu herzen: schreib z.b. mal lambda an ;) , recherchier präzise bei partnern.....prüfe news auf deren korrektheit, und verlass dich nicht auf nen 100euro hobby anwalt, der nichts recherchiert hat, sondern eine mischung aus bekanntem börsenrecht (freiverkehr, keine testierten berichte nötig etc..) und paar forenbeiträge zusammengestückelt als RECHERCHE widergibt...jeder der sich diesen bericht durchliest muss schmunzeln..sorry,aber so ist es, kannst den link ja gerne nochmal für alle reinstellen  

31878 Postings, 5339 Tage tbhomyAchja, und im schwarze Sterne verteilen...

06.08.11 17:27
...sind die Basher auch ganz gross. Habe immer noch keine Fakten zu meinem Post #4476 gesehen.  

2737 Postings, 5285 Tage wamufan-the-greatstefan

06.08.11 17:33
Peanuts? haha ja deine Sorte kenne ich!

Ich hoffe dass kein Lemming dir deinen Stus hier glaubt! Und ja es war abgehakt aber du musstest wieder deinen Mist hier ablassen! Also halte deine Finger still und hör auf den Beschützer für irgendjemanden hier zu spielen!

Lambda ist und bleibt eine amerikanische Fakebude!!

1. amerikanische ''Firma'' die keine Sau in den Staaten kennt wird beim frankfurter Freiverkehr gehandelt! Typisch Fakefirmen!

2. Pascal Niedermann unterstützt Lambda's Börsengang...Der Pascal Niedermann der bekannt für seine Abzockerfirmen ist...einfach mal recherchieren! Lambda hohlt ihn sofort mit ins Boot und macht ihn zum BOD-Mitglied!

3. Ich habe recherchiert! Habe Barix AG angeschrieben (mit denen ja Lambda angeblich eine strategische Vereinbarung hat.) Barix sagt aber sie hätten einen einmaligen Kontakt mit Lambda gehabt und das wars auch schon und ausserdem würde ihre Hardware ohne Software laufen...Es gebe garkein Bedarf für eine Steuersoftware! Dafür gebe es bei ihnen garkein Konzept dafür! haha und lambda schreibt was von 5'000 Luxushäusern die sie zusammen mit Barix AG realisieren! Ich habe die Mails an mich einem User in diesem Thread zugeschickt (und nein es ist nicht bigbäng) der mir aber versicherte diese nicht weiter zu verbreiten!

4. Ein Anwalt wurde beauftragt der eine unabhängige Recherche durchgeführt hat und zum Entschluss kommt: Hände weg von Lambda!

Finde es sehr interessant dass du dich so kompetent fühlst und diesen als Zitat, Hobbyanwalt degradierst!

5. Der Auftritt (Website, Broschüre) von Lambda ist sowas von Billig das einem das Kotzen kommt...Die Website weist solch eine Unprofessionalität auf dass sogar der Server dieser Website vollkommen ungeschützt ist und User Neo einfach mal auf private Bilder zugreifen konnte! Klarer Fall von Billigwebsite um die gefakde Lambda den deutschen Hohlkopfinvestoren schmackhaft zu machen!

Unglaublich!

ICh weiss, ihr wisst das schon alles und pusht die Aktie hier um mögichst mit einem blauen Auge hier rauszukommen..diese Infos und Fakten stelle ich, Bigbang, Neo etc hier rein damit keine neuen Leute hier reinfallen!

Das euch dies nicht schmeckt ist mir schnurz ^^  

4130 Postings, 6325 Tage a.m.le.An alle

3
06.08.11 17:46
Die hier mitlesen, investieren wollen oder eben auch nicht! Ich bitte euch diverse posts von wamu genauestens durch zulesen vor allem der letzten drei Wochen diese zeitlich zum Kurs zu setzen!!! Macht euch bitte die Mühe. Dann müsstet ihr seine posts und der daraus resultierenden handlung verstehen.

Wamu, fang nicht an den Beschützer zu spielen denn bei einem bestimmten Kurs, wirst du wieder investieren und dann wirst du auch wieder anders schreiben.

Im Bezug auf Neo! Nunja auf welchen threads er/ sie sich so rumtreiben lässt auch Raum für Spekulationen.

Zum Thema Anwalt. Ob er gut ist oder nicht sei dahin gestellt, jedoch für diese anwort geld zu bezahlen, das nenne ich abzocke! ( ... Mit dem Verweis auf wallstreet online. Seid mir nicht böse, aber diese Antwort ist für mich ein Fake)  

31878 Postings, 5339 Tage tbhomyIch zahle ca. das 27-fache an meine Anwälte,...

06.08.11 17:49
...monatlich. Lol.  

999 Postings, 4984 Tage stefan8582ich

2
06.08.11 17:50
habe hier keinen stuss abgelassen und dich auch nicht angegriffen, nur meine meinung geäußert.....

zu den punkten:

1. stimmt, das ist typisch fakefirma, darum war ich zuerst auch sehr skeptisch hier, dass das dann im unseriösen sharedeals gepusht wurde, hat das noch gestärkt, aber je mehr ich mich damit beschäftigt habe, desto sicherer wurde ich....und maybe, us listing kann ja kommen ;)
2 habe ich schon immer gesagt, dass das niedermanns einziger job ist.....und auch dass er bei komischen buden schon dabei war,aber es gibt in seiner vita auch positive punkte.....der hat schon was geleistet ;) so nen lebenslauf hab ich nicht und du sicher auch nicht
3.des thema hatten wir ja schon.....wenn du bei daimler jemand anschreibst ob die mit ner kleinen klitsche zusammenarbeiten, wissen das evtl. 10% der mitarbeiter, die chance ne fehlauskunft zu bekommen ist sehr groß, so kanns auch bei barix sein, denn andere hier haben eine zustimmung von barix bekommen...fakt ist, es werden barix produkte miteingebaut....aber das mit barix finde ich generell nicht so wichtig..ist doch nur n bisschen hardware.....
4. er wurde von einem privatmann für 100 EUR beauftragt..kann gut sein dass der auftraggeber jemand wie du ist...fakt 1: ein guter anwalt langt für 100 EUR keinen Sttift, Fakt 2, das was der geschrieben hat, hab ich in 20min auch geschrieben...man liest sich grob ein...zitiert bisschen börsenrecht, dass ne aktie im freiverkehr unseriös ist, da sie nichts reporten muss, nix testiertes braucht etc..., schaut sich paar meinungen in nem forum an, greift olle kamellen wegen z.b. niedermann auf...JEDER HIER IM BOARD hätte das so schreiben können......
5. bin ich mit dir einer meinung, der auftritt ist verbesserungswürdig, gefällt mir auch nicht, aber ITler sind nun mal Chaoten, auch Microsodft entstand in einer Garage zwischen Mülltonnen, die legen keinen Wert auf sowas..

Und 6. ich muss hier nicht mit nem blauen auge rauskommen ;);) das ist der nächste fakt:

Gesamt     16.000,00  &#8709; 0,153738 EUR  2.459,80 EUR  0,125 EUR  -459,80  (DEPOT1)
Gesamt     114.000,00  &#8709; 0,09497 EUR  10.826,61 EUR  0,125 EUR  +3.423,39 (DEPOT2)
aus Cortal Consors rauskopiert....ich hab keine Geheimnisse ;) wenn das ein blaues Auge ist;) willst noch Times and Sales???  

31878 Postings, 5339 Tage tbhomy@Stefan: Zum Glück hat sharedeals.de gepusht...

06.08.11 17:55
...wie sie gepusht haben. Ohne konsequente Rückabsicherung. So können enttäuschte Anleger versuchen, sich auch an sharedeals zu wenden.

Oder sollten die sich tatsächlich Ihrer Aussagen sicher sein? Hmm, was das bedeutet.
Sind 0,45 bis 0,53 € / Share doch fair??? Wow.  

2224 Postings, 5434 Tage wave1984WAMUFAN

1
06.08.11 22:24
immer noch da??????? du redest seit einer Woche davon das du jetzt weg bist, und jeden tag liest man dich hier wieder????????? was ist los mit dir??? hast du in deinem LEBEN nichts besseres zutun?

Bist nicht investiert redest hier seit tage von einem FAKE, was willst du bitte hier????????

Ob Lambda explodiert oder nicht, weiß niemand, genauso wenig wie wann.

Wenn jemand hier Geld rein gesteckt hat auf das er in nächster zeit angewiesen ist, sage ich nur selber schuld "best chance" lassen wir jetzt mal außen vor. über 500k glaubt ihm wohl niemand.

Also WAMUFAN, am besten kümmerst du dich wieder um deine WAMU da bist du sicherlich besser aufgehoben, vielleicht träumst du ja da auch noch von 8€.  

4130 Postings, 6325 Tage a.m.le.Wave

06.08.11 22:33
Soweit geb ich dir recht, aber lass meine " Tante wamu" ausm Spiel.  

506 Postings, 4853 Tage usmanwamufan-the-great

4
07.08.11 00:51

Hallo wamufan ! Habe nun etwas Zeit und bedanke mich zunächst für die herzliche Begrüßung im Thread.

Sie haben heute Ihren A . . . . verwettet, denn ich bin nicht " best chance".

Ich bin ein kleiner Investor, der sich einige Lamda Aktien ins Depo geholt hat, da die Zukunftsaussichten von Lambda

in den USA  nach meiner Recherche sehr vielversprechend sind. Ich glaube an die Firma und bin es ehrlich gesagt Leid,

täglich Ihre Negativberichte in diesem Thread zu lesen. Warum verschonen Sie uns Lamda Investoren nicht endlich

mit Ihren unseriösen Angriffen, Ihrer primitiver Wort/Sprachwahl (A......, Pappnase usw.)

Dies will niemand mehr lesen. Sie langweilen ! Und Lambda wird seinen Weg gehen.

Da Sie ja nicht investiert sind kann es Ihnen doch egal sein ob up or down.

Nichts für ungut--- ich wünsche Ihnen trotz allem einen schönen Sonntag und hoffe, daß das Blutbad an den internationalen

Börsen nächste Woche zuende geht und auch Lambda davon profitiert.

2737 Postings, 5285 Tage wamufan-the-great@

07.08.11 01:06
@usman

alles klar! Danke, wünsche ich dir auch!

@ amle

schwach von dir, echt! Die Kurse waren am Freitag super um zu kaufen, trotzdem habe ich es nicht gemacht weil ich mir sicher bin lambda wird in den Keller stürzen!
Deine Behauptung ist totaler Schwachsinn! Kenne ich von dir garnicht so....schade!

@ wave

halt einfach mal ......  

1248 Postings, 7686 Tage Muffe@Wamu...komisch irgendwie wiedersprichst Du Dir

3
07.08.11 01:56

ständig selbst - sogar in einem einzigen Beitrag von Dir sollte wohl auch ein Leihe dies bei genauerem hinsehen erkennen können;

nur EIN Beispiel aus Deinem letzten posting;

"1. amerikanische ''Firma'' die keine Sau in den Staaten kennt wird beim frankfurter Freiverkehr gehandelt! Typisch Fakefirmen!" 

"3. Ich habe recherchiert! Habe Barix AG angeschrieben (mit denen ja Lambda angeblich eine strategische Vereinbarung hat.) Barix sagt aber sie hätten einen einmaligen Kontakt mit Lambda gehabt und das wars auch schon und ausserdem würde ihre Hardware ohne Software laufen...Es gebe garkein Bedarf für eine Steuersoftware! Dafür gebe es bei ihnen garkein Konzept dafür! haha und lambda schreibt was von 5'000 Luxushäusern die sie zusammen mit Barix AG realisieren! Ich habe die Mails an mich einem User in diesem Thread zugeschickt (und nein es ist nicht bigbäng) der mir aber versicherte diese nicht weiter zu verbreiten!"

...(ich habe die wichtigste Aussage bewusst fett gemacht) genau diese Aussage widerspricht z.B. Deiner ersten Behauptung und macht Dich damit unglaubwürdig, denn allein damit sagst Du, dass Barix den Kontakt und somit die Existenz Lambda´s bestätigt! 

Ausserdem verwechselst Du ganz offensichtlich, wer hier für wen etwas herstellen soll. Natürlich besteht für Barix kein Bedarf für eine Steuerungssoftware... (ausserdem bezweifle ich, dass wirklich jeder bei Barix um jeden Kontakt genau bescheid weiss bzw. alle Infos herausgibt).

Allerdings besteht anders herum für Lambda ein gewisser Bedarf für eine Schalthardware. Diese besteht für mein Verständnis unter Umständen nur aus ein paar Schaltrelais und evtl. Messfühlern, die über einen ans Internet angeschlossenen Kleinrechner (der übrigens nicht zwingend von Barix sein müsste, da dafür so ziemlich jeder einfache PC geeignet wäre) angesteuert werden.

Auch Deine anderen Argumente sind wohl eher als Witz - oder tatsächlich nur als handfeste Bashversuche zu deuten. Angefangen bei der ausgekramten Internet-Anwaltsstory (der Anwalt hat es offensichtlich noch nicht einmal geschafft ein Telefonat in die Staaten zu führen!!!). Bis zu Deiner Bemängelung der Homepage (gerade diese Schlumperaufmachung spricht für ein real existierendes, kleines, aufstrebendes Unternehmen -  bei den berühmten "Fakefirmen" sind diese nämlich mittlerweile weitaus professioneller!!!). 

Ich persönlich kann also bei keinem Deiner aufgeführten Punkte etwas handfestes finden, was mich von der unseriösität Lambdas überzeugen würde!

31878 Postings, 5339 Tage tbhomyBarix US steht mit Lambda bereits seit Jahren..

07.08.11 08:25
..in Kontakt. Und Lambda steht mit weiteren Hardwareanbietern seit Jahren in Kontakt. Was war Lambda denn vor dem Patent und der innovativen Idee?  

2737 Postings, 5285 Tage wamufan-the-greatMuffe

07.08.11 12:24
Richtig! Gut dass du nichts Handfestes finden kannst! Die Facebookeinträge sind hingegen sind sehr gute Quellen!

Ich kanns nicht glauben...Man bezeichnet die Aussage eines Anwaltes der klar sagt ''HÄNDE WEG VON LAMBDA!!'' als unseriös aber die Facebookeinträge des ''Rob the Karatekid'' *grins* als gute und sichere Quelle!

An deinem Beispiel verstehe ich diese LEute...mit gutgläubigen deutschen Anlegern kann man eine 35'000 $ Wertvolle (Wertlose) Fakebude zur einer mit 4-5 Mio Marktkap. mache! Die verarsch scheint zu funktionieren.

Immer das gleiche Modell: Leute wie ihr kauft euch teuer ein dann stürzt der Kurs und ihr müsst dann ums verrecken diese Aktie so hochpushen damit ihr noch halbwegs mit geringem Verlust hier rauskommt!

Auch deine Aussage bzgl. meinem Post (Barix AG) ist so schwach dass es schon an Frechheit grenzt!

Nochmal in GROSSBUCHSTABEN damit auch du das in dein Köpflein bekommst:

LAMBDA TD SOFTWARE BEHAUPTET SIE HÄTTEN EINE STRATEGISCHE VEREINBARUNG MIT BARIX AG ZUR REALISIERUNG VON 5'000 OBJEKTEN!!! BARIX VERNEINT DIES UND SAGT DASS SIE AUSCLIESSLICH EINEN EINMALIGEN KONTAKT MIT LAMBDA HATTEN UND DANACH NICHTS MEHR!

so....da diese Lambdalüge nun aufegetaut ist *grins* versuchst du abzulenken und behauptest ich wiederspreche mir selbst! Für dich ist also die Tatsache dass hier Lambda lügt wohl weniger von bedeutung wichtig ist einfach dass sie eine FB-Site haben und einer von dieser  2-Mann-Fakebude mal bei Barix angerufen hat!??

haha unglaublich!

Sags nochmal: Leute lasst euch nicht verarschen!!!  

2737 Postings, 5285 Tage wamufan-the-greatmuffe

07.08.11 12:33
1'040 Post's und dafür gerade mal 126 positive Bewertungen gekriegt!

Das sagt schon alles! Habs vorhin garnicht angeschaut...nehme dich ab sofort nicht mehr ernst, so wie die meisten auf Ariva!

Generell antworte ich solchen schlechten Usern (schlechte Bewertung) garnicht doch muss ich die Pusherversuche immer wieder wiederlegen!

naja....  

506 Postings, 4853 Tage usmanZum Nachlesen

2
07.08.11 12:59

www.aktieinside.com

unter Newsletter/Archiv

Schönen Sonntag noch und abwarten, ob sich für Lambda bei den täglichen Börsenhorrornachrichten günstige

Nachkaufkurse ergeben.

PS: kein Pushversuch, keine Empfehlung, lediglich Info und Hinweis auf Empfehlung von aktieinside !

Seite: < 1 | ... | 185 | 186 |
| 188 | 189 | ... 570  >  
   Antwort einfügen - nach oben