LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 186 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.028.633 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 84 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 184 | 185 | | 187 | 188 | ... 570 > |
Pushen und Bashen ist, so man denn nicht beleidigend wird, erlaubt. Entstehen sogar manchmal gute Dialoge/Diskussionen draus, manchmal halt auch nicht.
Ich überlege ernsthaft, einen Kurs anzubieten, mit dem Thema 'effektive Recherche zu Unternehmensbeteiligungen'. Verdiene aber an der Börse besser, so wie heute morgen z.B.
Selbst zu Mr. Niedermann kann man mehr recherchieren, als nur die Projekte, die gesetzlich bedenklich sind. Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille.
Ist inzwischen interessant geworden, heraus zu bekommen, wo Lambda TD steht.
... ist z.Z. eine der wenigen Aktien, die im PLUS liegen;
Frankfurt | 0,125 EUR | +0,004 | +3,31% | 05.08. | 13:50:18 | 0,125 | 0,115 | 0,125 | 8,00% | 10.000 | 70.860 | |
... etwas lesbarer;
Frankfurt | 0,125 EUR | +0,004 | +3,31% | 05.08. | 13:50:18 |
U.a. das die ernsthaften Anleger entspannt sind, da sie die Marktsituation richtig einzuschätzen wissen.
Oder weil vlt. nur noch wenige Anleger überhaupt Anteile halten? Vlt. hat da ja jmd gross eingesammelt die letzten Monate? Für nur 2Mio Euro gabs immerhin 50% des freefloats. Huch.
Nur geschätzt.
unser grosser Guru zu uns sprechen...Laut Best tschäns wird der grosse Moment voraussichtlich heute Abend um 21.30 Uhr stattfinden...
Zündet dann alle eine Kerze an und konzentriert euch auf die Verkündung
der Q2 Schriftrolle. Ich werde spirituell im Geiste bei euch sein, auch wenn ich heute
bei einem irdischen Geburtstagsfeste mich mehr dem geistig flüssigen Spiritus
zuwenden werde. Zum Schluss noch ein paar weise Worte, zugeschneidert auf unsere
geliebte Lambda..... geschrieben vom englischen Philosophen David Hume (1711-1776)
"DIE VERNUNFT IST NUR DER SKLAVE DER AFFEKTE UND SO SOLL ES SEIN;
SIE DARF NIEMALS EINE ANDERE FUNKTION BEANSPRUCHEN, ALS DIE ZU DIENEN
UND ZU GEHORCHEN." :-))
Denkt mal drüber nach...schönes weekend,...ich geh jetzt abfeiern...
Erklärung dazu in Beitrag # 4601
Der Countdown läuft immer schneller; "Nur noch 2 Stunden und 54 Minuten!"
Falls der Kurs ab etwa 19:30 Uhr etwas anspringen sollte, scheint es auch so einzutreffen, ansonsten wird der Q2-Bericht aufgrund der im Moment eher sehr schlechten allgemeinen Marktsituation wohl erst am Montag, 20:30 Uhr bekannt gegeben, damit er nicht einfach so bei den ansonsten negativen Vorgaben untergeht!
Zum Glück ist diese Scharade bald vorbei.. (obwohl sie ja gerade noch verlängert wurde..)
--
damit er nicht einfach so bei den ansonsten negativen Vorgaben untergeht
CNN hält aber den Sendeplatz für die "Breaking News" trotzdem frei, oder ???
Der arme Kerl der gestern die 9k für 0.14 kaufte beisst jetzt sich seinen Hintern wund!
Es bleibt spannend im Poker Land VEGAS $$$$...
aber was solls, der countdown ist grad wurst, einzig und allein wichtig wann und wasfür ne meldung als nächstes kommt ;) spätestens ende august wissen wir mehr :) bis dahin kann ja jeder noch fein recherchieren was lambdas seriösitiät anbelangt............und so mancher evtl. eine "falsche meinung" revidieren
Ach ja.....jetzt gibt es aber keine Ausrede mehr best chance, Umfeld grün...
ich will die Zahlen sehen...ruf ROB an er soll das mail gleich abschicken...
Noch 17 Minuten....hihihi.... :-()
M.M.n. nun am Montag, um 20:30 Uhr, ist für mich von der Wahrscheinlichkeitsrechnung ausgehend auch noch voll in der Toleranz!
Persönlicher Hinweis: Natürlich gibt es für die Bekanntgabe des Q2-Berichtes keinen offiziellen Termin, doch störten mich die ewigen Behauptungen, dass es damit bis Ende August dauern wird, nur weil es bei der letzten Veröffentlichung eine Verzögerung wegen dem Testat gab und der Bericht damals erst 54 Tage nach der Beendigung des ersten Quartals abgegeben wurde.
Da die Q2-Zahlen allerdings schon testiert sind, gibt es eigentlich keinen Grund für eine solche Verzögerung, daher hatte ich mir den Abstand der jeweiligen Lambda-Berichte aus 2011 angesehen und bin auf den Schnitt von 4,25 Tage gekommen, woraufhin ich den Countown in's Leben rief, ihn allerdings um sechs Stunden vorverlegen mußte, da dieser ganz streng genommen also genau am Samstag, um 02:30 Uhr ablaufen würde.
Natürlich ist es nichts anderes als eine "Wette", mit dem Ziel, dem Ereignistag näher zu sein als dem von Euch vermuteten, man könnte es auch wie tbhomy, ipson und andere als ein "Spiel" bezeichnen!
Wir werden sehen, ob sich am Montag etwas tut, ich kann mir aber keinesfalls vorstellen, dass es noch bis zum 23.08.11 dauern wird, daher wünsche ich Euch allen erstmal ein schönes Wochenende.
Gruß, b-c
Ariva wird mit solchen Usern noch zur Kindertagesstätte im Internetz.
Gruß vom
Chapter-11