LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 184 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.028.602 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 182 | 183 | | 185 | 186 | ... 570 > |
Guckt euch die Sachen mit den meisten Klicks an, das sind nicht selten Sachen die völlig am abschmieren sind, (CoBa, Praktiker, Nordex...).
Lese dir dazu bitte nochmals meinen in der Betreffzeile angedeuteten Beitrag durch, in dem ich erwähnte, dass es mit den nächsten New's m.M.n. nicht mehr allzulange dauern wird!
Der Countdown läuft demnach unaufhaltbar weiter, ab JETZT; "Nur noch genau 28 Stunden und 27 Minuten!"
Kein Mensch weiss wann es Zahlen gibt...
Sollte er trotzdem recht behalten nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ;-)
was machst du wenn nach deinem countdown nichts kommt?
was sagst du dann den armen seelen die du hier reingetrieben hast?
gier frisst anscheinend wirklich hirn.
euch ist klar - wenn nach dem tollen countdown nichts kommt - stürzt ihr ab!
ich wünsche es euch nicht!
viel glück!
der rest ist ja ok was de schreibst..musst aber nicht versuchen wamus mieses bash niveau zu toppen, nur in die andere richtung :)
Auf gute Zahlen Mitte bis Ende August :)
Was passiert, wenn man Lücken im Gesetz ausnutzt und dabei die Lücken der Lücken übersieht, kann man in einigen recht interessanten Fällen bzw. Akten des FBI nachlesen.
Da steckt noch Potential für einige gute Hollywood-Filme drin.
Man muss IMMER das Gesamtbild betrachten.
was erzählst du da von schwindelfirma.
das habe ich nie behauptet.
wenn der countdown auf null ist bin ich da.
entweder gratuliere ich euch.
oder ich kaufe mich bei der 8 ein.
Daher klinke ich mich mal ne Weile aus und kümmere mich um das Geld Anderer. Könnte vlt. auch was für Lambda herausspringen.
Bleibe day, bleibe swing und bleibe long. Bei 8 nehm ich nen großen Schluck, bin aber auch mit 10 zufrieden.
kommt, dann ist es dufte. Wenn nicht ist es auch dufte, aber warum sollte morgen denn was kommen? Nur weil es das letzte mal so war??