LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 196 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.028.803 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 254 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 194 | 195 | | 197 | 198 | ... 570 > |
Guten Morgen ... der frühe Kauf stammt von dir?
Glückwunsch, der Verkäufer hatte bestimmt vergessen den Kurs hochzusetzen. ;-)
7k. zu 13,8 Cent, auch hier nochmals meinen Glückwunsch. Von nun an dürfte und muß es unter normalen Bedingungen stetig nach .... gehen!
... gibt jetzt einem noch nicht oder genügend investierten eine einmalige Gelegenheit zum Einstieg oder zum Verbilligen;
Geld | 0,13 | 18.000 |
Brief | 0,135 | 153.581 |
Im nachhinein ärgerlich für mich, da ich mein ganzes flüssiges schon seit April auch schon zu 57 Cent in Lambda investiert habe! :-(
Unglaublich, sie sind noch da???
Für mich eine ganz klare verdreifachung, noch in diesem Jahr!
Wacht endlich auf!!! (Ist natürlich jedem selbst überlassen, über seine Geldanlage zu entscheiden.)
Der Mordsgewinn mit Lambda steht außer Frage, dazu habe ich mich ja durch die ewige Panikmache wamu's, bbb und anderen durch stetig günstigere Nachkäufe immer wieder verbilligen können und bin z. Z. bei einem für diesen Wert immer noch fast geschenkten Durchschnitt von 14,8 Cent angelangt.
Von daher gesehen tut es mir halt etwas weh, dass ich die momentan angebotenen 153.581 Lambda-Shares zu 13,5 Cent in FFM finanziell nicht nehmen kann, freue mich allerdings für denjenigen, der sie heute noch abgreifen wird!
Da stimme ich Dir zu.
Momentan nochmal günstige Einstiegskure
Konnte vormittags 10000 zu 0,13 erwerben.
Wenn Du momentan finanziell nicht flüssig bist, frag doch mal deine Banker nach einem kleinen Kredit.
Severin hat schon die ersten Kunden von Lambda überzeugt.
Grundlos wird er ja nicht bei Lambda eingestiegen sein, wenn man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann.
Severin hat Verbindungen zum Laguna del Mar Projekt.
Das Neukundengeschäft dürfte ja bald vermeldet werden.
( Info stammt aus LV )
Ich denke User tbhomi weiß da schon näheres.
Gruß, Gropius
Bin fest davon überzeugt, dass spätestens schon in der nächsten Woche einiges über die angekündigten neuen Projekte bekanntgegeben wird und dann steht da ja noch die von Rob als "bald" angekündigte HV aus, in der eventuell auch schon etwas genaueres über eine Dividende aus den immer größer werdenden Gewinnen ...
Aaaaber wie sagt man; "Möglichst schön auf dem Boden beleiben!"
Wäre allerdings auch nicht schlecht, wenn man ab und zu, um mal Abstand vom Börsengeschehen zu nehmen, etwas beleiben würde. ;-)
"Immer schön auf dem Boden bleiben!" war natürlich gemeint!
Lambda wird immer grüner. Nicht nur wg. der Green Solutions.
MBK Homes
Lennar Homes
KelleyTechnologies
Bent Severin International
Hospitality Intervention LLC
FivePoints Community LLC
Isaac Building and Design
Barix (US)
MyOwnRealEstate.com
Seit April ist Lambda TD mit diesen Gesellschaften intensiver in Kontakt, mit einigen steht man bereits länger lose in Verbindung. Für ein kleines Unternehmen wie Lambda TD eine gute Chancenverwertung bisher.
Die kommenden Nachrichten mögen erfolgreiche Vereinbarungen melden. Ich schätze, das Lambda bis Frühjahr 2012 ein gutes Standing in Teilen der USA erreicht hat, sollte das Management weiterhin konsequent die Möglichkeiten in ihrem Dunstkreis nutzen.
Ein höherer Kurs wird lediglich durch den Gesamtmarkt unterdrückt. Nur meine Meinung.
Mancher hier, der Fremdsprachen nicht ausreichend beherrscht, mag da etwas anderes reingedeutet haben. Außerdem lohnt es sich immer, zweimal nachzufragen...
Wenn jetzt die mexikanische Behörde in Sachen laguna-del-mar die letzten Hürden bei Seite schafft, wird man auch mit Barix weiterkommen. Davon bin ich überzeugt.
Severin ist hochinteressant, eine ganz große Nummer im Hotelgewerbe. Man schaue sich die Objekte von Severin an, da passt Lambdas Angebot hervorragend hinein.
Wei die Faust aufs Auge. ;-)
Vielen Dank für deine Info's. Bin selbst ja auch schon seit April vollkommen überzeugt von dem Konzept, dass ich mich damals von allen Blue Chips trennte und alles in Lambda umwandelte.
Leider wurde der Wert dann aber ein Spielball von einer Zockergemeinde, die sich zum Glück mittlerweile mit anderen Werten beschäftigen.
Sobald sich die allgemeine Marktlage beruhigt hat, werden sich ganz andere Interessengruppen nicht nur aus der Beobachterseite hier käuferisch beteiligen! :-)
Die Frage wurde vor zwei Tagen schon mal allgemein gestell, worauf ich antwortete, dass ich persönlich den Wert Ende Oktober schon bei 50 Cent und Ende 2011 bei 60 Cent sehe!
Falls auf der laut Rob "bald" stattfindenden HV jemand die Frage stellen sollte, was denn mit den immer höher werdenden Nettogewinnen geschieht, könnte dort m. M. n. auch bald eine Dividende zum Thema werden.