LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 197 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.028.849 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 300 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 195 | 196 | | 198 | 199 | ... 570 > |
Ich weiss auch von einer HV, aber kenne die Quelle von Rob nicht, wo er 'bald' gesagt hätte. Kannst du die bitte angeben?
In # 2806
Eine eMail von Rob, in der er mir die Frage nach dem Hauptversammlungstermin wie folgt beantwortete;
Dear Mr. X...x,
Thank you for your email. We appreciate inputs, suggestions and feedback.
Our Annual Shareholder Meeting will be announced soon.
In regard to LAMBDA’s business developments and corporate structure,
please note that we are a publicly traded company. We inform the public
and all shareholders about business relevant developments via official
announcements on our website and in our press releases. There we will also
announce our Annual Shareholder Meeting. To get the latest news and
information, please visit our website at www.lambdatdsoftware.com.
Thank you.
Sincerely, Rob
Robert M. Corcoran, CEO & Lead Developer
LAMBDA TD Software, Inc.
Las Vegas, Nevada USA
Tel. +1 702 998-6465
Mobile. +1 702 250-1782
Fax. +1 949 608-3657
Robert@lambdaTDsoftware.com
http://www.lambdaTDsoftware.com
Naja, 1 Cent je Share sähe ich da schon durchaus ohne weiteres als machbar, ergibt bei 10k. Shares immerhin 100,-€, bei 50k. 500,-€ und bei 500k. stolze 5.000,-€, dafür muß meine Oma schon lange Stricken! ;-)
... sind die Anleger mit irgend einem Invest in die Börse zu sehr verunsichert worden, daher wird sich auch hier erst in der nächsten Woche wieder etwas tun. Unter normalen Umständen müßte Lambda bei all den positiven Nachrichten und vor allem auch den sehr guten Aussichten schon längst wieder zumindest den Ausgabepreis erreicht haben!
Warten wir halt noch etwas ab, die nächste Woche beginnt ja schon in vier Tagen. :-)
lambda wird meiner meinung nach den ausgabepreis bis ende 2011 erreichen.
ich verdien mein geld jetzt bei valcom, und bau dann bei den hier unschlagbar günstigen preisen meine posi bei lambda aus :)
Ja, Lambda ist anscheinend wirklich noch ein absolut unbekanntes Unternehmen, oder wurde die ganze Zeit über nur von einigen Zockergruppen zweckentfremdet?
Zum Glück hat es sich jetzt ja zu genüge herumgesprochen, dass hier alles real zugeht, die Zocker sind raus. Nun fehlen nur noch neue Investoren, die es im Moment aber aus welchen Gründen auch immer noch nicht in den Wert zieht.
Solange dies nicht geschieht, wird jede Gelegenheit dazu wahrgenommen, den Durchschnittspreis noch zu verbilligen!
Wie erwähnt, könnten schon in der nächsten Woche und erstrecht in der demnächst stattfindenden HV noch so einige interessante Geschäftsverbindungen und sehr lukrative Vertragsabschlüsse bekannt gegeben werden!
Ich schätze, dass die nächsten News MBK Homes zum Thema haben. Wäre eine ideale Verbindung bzw. Multiplikator für ein Unternehmen der Größe Lambda TD.
Und ich hoffe immer noch auf testierte Zahlen zum Unternehmen bzw. Patent. Das Mobiliar kann jedenfalls nicht viel gekostet haben.
Also vor 2-3 Jahren könnt ihr hier nicht viel rausholen...
Von einem Abgabedruck ist hier ja auch nicht die Rede, einzigst die Anleger hielten sich hier bisher sehr zurück, sodass der momentane Sharepreis durch Kleinstverkäufe eher auf einen Insobudenpreis gedrückt wurde. :-(
Man darf es sich eigentlich gar nicht ernsthaft vorstellen, auf welchem Pulverfass wir uns hier befinden, wenn nur einige neue Investoren damit beginnen, sich mit Lambda-Shares einzudecken!
Ich bleibe dabei, der Run beginnt m. M. n. spätestens in der nächsten Woche, daher versuche ich heute mir noch ein paar unter 14 Cent ins Depot zu legen.
Die Chance auf eine Vermehrfachung noch in diesem Jahr sehe wohl nicht nur ich hier ohne weiteres gegeben! :-)
Naja, wie in den meisten Fällen so üblich, wird es garantiert gerade auch zu Lambda TD vor der HV noch einiges berichtenswertes zu vermelden geben!
Zeitpunkt: 12.08.11 12:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.