LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 199 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.028.930 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 381 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 197 | 198 | | 200 | 201 | ... 570 > |
Uns Investierten bleibt nur die Möglichkeit zu warten und die Nichtinvestierten liegen auf der Lauer und warten auch. Wenn es dann los geht, wird es richtig up gehen und wenn nicht ist wohl länger warten angesagt. Früher oder später wird es los gehen.
Hab ne neue Idee. Jemand soll doch mal den zuständigen Hausmeister anrufen
und ein paar Infos rausquetschen...denke dass wir so erfahren ob ausser Partys feiern
dort auch wirklich gearbeitet wird. (ernstgemeinter Vorschlag!)
Realistisches KZ bis ende Woche ohne News: 0,09-0,10 Cent.
Auf alle Fälle ne sauspannende Geschichte...Fortsetzung folgt bestimmt! ;-)
Die Zahlen des zweiten Quartals waren nett, aber eben nicht überraschend gut. Allerdings beinhaltet die letzte ad-hoc vom 8.8.2011 entscheidend genau das, woraus die steigenden Kurse von morgen gemacht sind: nämlich massig Fantasie aufgrund der erfreulichen Vielzahl an forward-gerichteten hints. Dies lässt einen stetigen news-flow in den nächsten beiden Monaten erwarten, der in wirklich schönen Quartals-Drei-Zahlen sein i-Tüpfelchen finden dürfte.
(Der letzte Absatz der ad-hoc sollte zudem einer nachhaltigen Vertrauensbildung nicht abträglich sein.)
Las Vegas (NV), 20. Juli 2011: LAMBDA TD Software Inc. (Frankfurt, Symbol:
XLS, ISIN: US51327T1051, WKN: A0YJT2) gab heute die Finanzergebnisse für
das zweite Quartal, welches am 30. Juni 2011 endet bekannt. LAMBDA meldete
einen Umsatz von $ 307.596 für das zweite Quartal - die Gesamteinnahmen in
den ersten sechs Monaten des Jahres 2011 umfassen $ 752.332. Der
Bruttogewinn für das zweite Quartal liegt bei $ 242.696 - insgesamt 658.590
$ für das erste Halbjahr 2011.
Robert M. Corcoran, CEO von LAMBDA TD Software, kommentiert: 'Ich freue
mich zu berichten, dass das erste Halbjahr 2011 insgesamt einen Nettogewinn
von $ 433.814 verzeichnet, davon wurden $ 141.688 allein in diesem Quartal
erzeugt. Angesichts der Tatsache, dass keine Laguna del Mar Erlöse in den
Q2-Ergebnisse berücksichtigt wurden (das Projekt ist vollständig finanziert
und nun wartet man nur noch auf eine neue Baugenehmigung von Mexico City),
zeigen unsere finanziellen Ergebnisse, dass wir in der Lage sind, unser
Projekt Basis weiter zu diversifizieren.
Der Umsatz des Mira Villa Projekt allein hat das Potenzial auf $ 1.25MM bis Ende des Jahres anzuwachsen. Im Laufe des 2. Quartals konnten wir unsere Grundlage in Form von neuen
Projekten, weiteren strategischen Partnerschaften, mehr Business-Infrastruktur und ein verstärktes Management-Board untermauern, und sind nun auf ein starkes Wachstum in der zweiten Hälfte des Jahres 2011 eingestellt. Ich bin sehr stolz auf das, was wir erreicht haben und freue mich nun in der zweiten Jahreshälfte 2011 die lukrativen Geschäftsmöglichkeiten zu nutzen. '
LAMBDA TD Software konnte die Pipeline an Angeboten erweitern. Die Mira
Villa-Projekt schreiten weiter gezielt voran. LAMBDA positioniert sich zu
100% in den Verkäufen von 113 bestehenden Einheiten und die 115 Einheiten,
die mit dem Bau in diesem Jahr begonnen haben. Die Mira Villa Einnahmen
werden voraussichtlich im August fließen.
Das Laguna Del Mar-Projekt ist voll mit $ 150MM finanziert, aber die Projektentwickler wurde gebeten, ein paar Bauordnungsfragen in Mexiko-Stadt zu klären, bevor das Projekt im
Spätsommer aggressiv voran geht. Basierend auf den aktuellen Aussagen des
Projektentwicklers sind Rollouts und hohe Erträge für LAMBDA
voraussichtlich bis Mitte September zu erwarten.
Darüber hinaus steht LAMBDA TD-Software in Verhandlungen mit den wichtigsten Entwicklern in
Kalifornien wie MBK Homes, Lennar Homes und Kelley Technologies.
Ankündigungen werden bald erwartet.
LAMBDA TD Software betont sein Engagement für maximale Transparenz für
Anleger, indem es seine Unternehmenskennzahlen prüfen lässt. Auch wenn das
für ein First Quotation Board Unternehmen nicht erforderlich ist, wird
LAMBDA Angleichung ihrer Offenlegung und transparente Politik auf der hohen
Standard-Ebene der Deutschen Börse, um den Zugang für Investoren zum
Unternehmen zu maximieren.
Leider wird das Potenzial von Lambda noch nicht erkannt. Man brauch sich doch nur die Nachrichten von diesem Jahr durchlesen und man hat nahezu alle Informationen, um dieses Unternehmen einschätzen zu können.
Es gibt natürlich noch ein paar Dinge die mich stören, wie zum Beispiel die Website, das Logo und das unprofessionelle Auftreten über Facebook. Klar sollte man Social Media nutzen, aber doch zum Kunden akquirieren und nicht für Investoren.
Trotzdem habe ich absolut keinen Zweifel daran, dass Lambda ein Fake sein könnte. Es gibt zu viele Beweise die für ein junges, aufstrebendes Unternehmen sprechen. Man darf nicht vergessen, dass es hier nicht um eine gemachte Firma wie Intel, Apple oder ähnliche geht.
Alles in allem bietet Lambda alle Chancen und Risiken, die man sich eben einkauft, wenn man mit Aktien handelt. Die einen sehen mehr Chancen und kaufen, die anderen mehr Risiken und kaufen nicht. Die die nicht kaufen sollten aber auch die die Kaufen mit ihrer Entscheidung akzeptieren.
Ich hoffe für die Zukunft, dass sich die Zocker langsam verdünnisieren, die lächerlichen Verkaufsorders rausgenommen werden und die Firma dahin geht, wo sie hingehört.
wie es mit Lambda weitergeht.
war evtl. missverständlich. Du hast recht: der news-flow ist durchaus gut. Ich meinte mehr die news als den flow, also mehr news selbst. Was ist daran auszusetzen bei einem aufstrebenden Unternehmen? Wenn etwas tolles erreicht wurde, soll es auch verlautbart werden. (Natürlich keine wischi-waschi-news im otcb-ein-Tages-push-Rhythmus, aber das hatten wir hier ja auch nicht.)
Aber - auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen -
könnten aufgrund der letzten ad-hoc eigentlich alle wissen,
dass da noch paar schöne mehr nachfolgen sollten.
Ich weiß nicht was hier einige User ständig erwartet.
Zum Zocken und tote Pferde reiten hätten wir z.B. Wamu,Ambac oder noch besser Genta ! Schade das es Delphi nicht mehr gibt.
Hier, sollte sich Lambda mit seiner Technik durchsetzen, haben wir es mit einem Newcomer mit großem Potenzial zu tun.
Severin´s Einstieg ist ein Goldklumpen für Lambda und uns.
Ich habe hier Zeit und halte hier einige Prognosen für total untertrieben.
Energieeffizienz wird Global sicherlich noch ganz groß in den Focus rücken !
Noch was internes: Ein neues Listing wird angestrebt.
Gruß Gropius
weil switcher Teile rausgehauen haben, um bei vlco mit zu swingen - jedoch
wie sagte bereits der weise Paulchen P.:
Heute ist nicht alle Tage - ich komm wieder, keine Frage!