Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
Das wird hier platzen... lange macht der Kurs diesen Tanz nicht mehr mit. Die liegt ja schon genau auf der 30 :)
Der Titel wird beachtet
http://topics.nytimes.com/top/news/business/...rldwide-inc/index.html
Die erste halbe Stunde ist interessant, und die letze Stunde. Den Rest kannste bei YRC knicken! Immer wieder das gleuche Spiel :) Solnage sie im Plus schließt, ist es ja ok. Wie schon so oft erwhnt: Einfach nicht hinschauen
Daran sieht man auch was passiert, wenn die Institutionellen aussteigen und das Feld den weniger Volumenstarken das Feld überlassen.
Der Gesamtmarkt sieht auch ziemlich scheiße aus
Warum sollte sich ohne großartige Nachrichten auch hier groß was bewegen?
Ich sehe den Boden eigentlich bei 0,50 Cent. Ich frage mich, was die Investoren davon abhält, die Aktie auf einen fairen Wert zu bringen. Normalerweise gibt es an der Börse nicht zu verschenken...
Ob 0,30 Cent oder 0,25 Cent. Eigentlich ist das egal...entweder es gibt den großen Bam in den nächsten Wochen nach oben oder eben unten...dieses Herumgekrepel um ein paar Cent geht sicher nicht mehr lange so weiter...
Ich denke nur wer hier wirklich hart im Nehmen ist, und sich von nichts beeindrucken lässt, vielleicht einfach nicht mehr bis Weihnachten den PC anmacht, kann das hier überstehen und ans große Geld rankommen, aber ich denke nicht, das es übermorgen großzügig verteilt wird...bevor es nach oben geht, will man möglichst viele Anleger aus dem Wert rauskriegen...
genauso nach oben wie nach unten spekulieren. Sie wissen, das es nicht immer runter geht...Ich denke nicht, das hier die Shorts noch ausgespielt werden, um Geld zu verdienen...das war alles schon. Wenn man einen Wert innerhalb eines Jahres von 5 Euro auf 0,10 Cent gebracht hat, ist da die Grenze sicher erreicht. Und es wurde viel Geld verdient.
Es gibt andere Gründe, warum hier der Kurs gedrückt wird...irgendetwas wird da hinter den Kulissen vorbereitet...und das was es ist, verlangt einen niedrigen Kurs...
Eine Übernahme ist ein wahrscheinliches Szenario...Vielleicht wird der Handel irgendwann ausgesetzt, und die Leute paschal, die noch drin sind, ausbezahlt...man drückt den Wert, damit es nicht zu teuer wird...auf jeden Fall wäre es zu kostspielig, den Wert weiterzulaufen zu lassen...und alle mit nach oben mitzunehmen...
Wer drin bleibt, könnte hier immer noch gutes Geld verdienen...nur ne Meinung
aber who knows...vielleicht kommt ja auch alles ganz Anders