Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
...die anderen haben sich scheinbar verkrochen.
Ich hab den obigen Text mal übersetzt(wie immer ohne Gewähr), und das hört sich doch ganz gut an, oder?
YRCW Optionen sahen sich heute interessanten Nachfragen auf der Put-Seite ausgesetzt.Es wurde eine Gesamtzahl von 300 Puts und 444 Calls gehandelt, was zu einem Drei-Monats Rekordhoch in einer Put-Volumen Warnung gipfelte.
Das heute gehandelte Put/Call Verhältnis liegt bei 0,68. Es wurden für jeden Put-contract 1,48 Calls gehandelt.
Ein ungewöhnliches (Handels-)Volumen liefert verlässliche Hinweise darauf, dass Bewegung in die Aktie kommt. Investoren können die Put-/Call Verhältnis-Statistiken dazu nutzen, die Marktstimmung zu messen. Ein hohes Put/Call Verhältnis deutet auf eine bärische Stimmungslage hin, die für Investoren einen Kursabfall erwarten lässt.
Umgekehrt signalisiert ein niedriges Put-/Call Verhältnis, dass die Stimmung aufgrund der großen Menge an Call-Optionen bullisch ist.
Wenn jaemand an der einen oder anderen Stelle Begriffsveränderungen angebracht sieht, die den Kontext klarer erscheinen lassen - gerne. Bin im Finanz-Englisch nicht ganz so bewandert.
Davon abgesehen wurden fast 60% der Intitutions-Einlagen ohne großen Kursverlust abgebaut, somit ist der derzeitige freefloat bei etwa 77%, von ursprünglich etwa 37%, das sind mehr als 100% Aktienzuwachs. Ich vermute, da wird was hinter den Kulissen geschoben.
17/Aug/2010
YRC Worldwide Inc. hat bei der erstmaligen Abschluss der zuvor angekündigten Verkauf eines Teils des YRC Logistics abgeschlossen.
http://transportintelligence.com/news/...tes-logistics-sell-off/6261/
http://data.cnbc.com/quotes/PEIX/tab/2
muss sagen YRCW kann mal PEIX was abschauen!!! Wann wirds wohl hier krachen!?
gruss swissdog76
da wurden ja durchsnittlich 1,6 Mio Aktien gehandelt...also so ca 500.000 Dollar am Tag...
da würdei ich aber stark aufpassen..dass ich da bei den geringen Volumen auch wieder schnell rausbin
mal schauen ob wir die 0,28 nochmal nach unten testen
Bin gespannt, wann YRCW endlich bekannt gibt, was der nächste Schritt ist.
das Ende? Ein RS könnte wirklich zu Verlusten führen, und meistens wird danach auch ersteinmal abverkauft...
Ich würde hier gerne schon mitmachen, wenn es etwas durchsichtiger zuginge.
Tut es aber nicht...mal sehn was noch kommt
schluß. Dann rechne ich mit einem Eibruch von -50%. (nur meine Meinung, kann auch
ganz anders kommen).
was sagt ihr dazu? habt wahrscheinlich mehr erfahrung... vor allem eben in sachen rs - wie lief das sonst ab?
ja jeder aussteigen, aber vieleicht gelten bei YRC andere Regeln- das weiß ich nicht -!
insofern bleibe ich auch drin und lege fett nach, falls der Kurs wirklich wider meines Erwartesn stark nachgeben sollte...
Überlegt mal wo der Kurs aktuell steht... das ist Insolvenz Niveau, absolut lächerlich...
Es muss die nächsten Tage was kommen, da man die 10 tage über 1 Dollar nicht mehr erreichen wird... Frage ist eben sofort nen RS (dieser wird sicher nicht angekündigt sondern es gibt einen Trading Halt) oder aber doch nen Antrag auf Verlängerung
Diese 28 hält aber imemr wieder
dann ging es steil nach oben.