AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 339 von 2377 Neuester Beitrag: 04.02.25 17:31 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.419 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 17:31 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 20.899.038 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 13.960 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 337 | 338 | | 340 | 341 | ... 2377 > |
Das mit der Matrix ist aber gar nicht so weit her geholt, manchmal hat man echt das Gefühl wenn man sieht wie unsere Finanzwelt von wenigen gesteuert wird. Wie heißt es: Geld regiert die Welt! Und die kleinen Lemminge gehen arbeiten und werden mit 0 Zins Politik abgezockt.
Egal, genug Verschwörungstheorie. Aber der Film Matrix 1-3 wäre auch mal wieder was fürs Kino :-)
Also durchhalten!
AMC’s MVP Is Its CEO. Its Secret Weapon Is Covered in Butter.
(Quelle: https://investorplace.com/hypergrowthinvesting/...?mod=mw_quote_news)
https://www.youtube.com/watch?v=FUSEeq8dEtg
HODL
Hei ei ei, also da fällt mir nichts mehr ein. Ich rechne mit einem deutlichen Rücksetzer morgen und wenn der ausbleibt, freue ich mich um so mehr...
Speziell hier- AMC- jeder hat den heutigen Tag verfolgen können und lacht sich doch kaputt wenn er solche Artikel liest.
Deshalb ist die Gemeinschaft hier auch so wichtig. Wir haben hier Top Leute die Charts analysieren und uns an ihrem Wissen teilhaben lassen. Dafür sollten wir alle dankbar sein.
Die haben heute weiter geshortet- das eigene Grab noch tiefer gegraben.
Oterx meldet gerade:
„Zehn der am meisten leerverkauften Aktien in den USA brachten Leerverkäufern heute Verluste von 4,5 Mrd. USD.
$AMC ,$BBBY und $GME trugen aufgrund ihrer starken Leistung 3,85 Mrd. USD zu diesen Verlusten bei und #AMC im Aftermarket weiterhin gut abschneidet, aber die Kreditaufnahme bei allen 3 Titeln stieg.“
Freunde- wir sind auf dem richtigen Weg- lasst euch nicht abbringen von diesen ganzen Falschmeldungen, Kursdrückern etc.
Vertraut dem Prozess.
Wir laufen uns gerade mal warm für den Marathon- der Squeeze hat noch nicht mal begonnen.
„Ein Stop-Loss- oder Stop-Limit-Auftrag kann beispielsweise 10 Prozent unter dem aktuellen Kurs gesetzt werden. Für Aktien mit hohen Kursschwankungen oder tiefem Handelsvolumen kann auch ein grösserer Abstand sinnvoll sein. Das verhindert, dass das Verkaufssignal bei normalen Tagesschwankungen ausgelöst wird.“
https://www.vermoegenszentrum.ch/ratgeber/...loss-und-stop-limit.html
Was sind die Gefahren bei stark volatilen Werten? Die größte Gefahr:
FLASH-CRASH:
Selber bereits mehrmals miterlebt. Das letzte mal bei Gamestop, wie der Kurs binnen Minuten -30% gestürzt ist um unmittelbar danach wieder auf fast den ursprünglichen Kurs zurück zukehren.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Flash_Crash
Hier einer der „berühmtesten“ Fälle:
https://www.handelszeitung.ch/invest/boerse/...crash-haendlers-772412
Ich persönlich setze bei den MEME Aktien keine SL, da die Werte stark manipuliert und volatil sind, und HF diese Order abfischen können (dank RH und Konsorten können sie die Daten sehen).
NmM, keine Handlungsempfehlung
Ja, wir haben einen mäh-Roboter, aber ich hab die Kanten gemacht :-)
Mal ohne Witz, besser als im Affekt irgend ein Mist zu machen und auch, das ist das wichtigste, besser für die Nerven
Ich leg mich ab, um 06:30 Uhr klingelt der Wecker. Geld verdienen und so...
Sollten sie aber mal ihre Prozesse überdenken.
Ich würde lieber warten bis der Tag vorbei ist und dann schreiben, sparst die Hälfte an Arbeitszeit am Tag :-)
Da würde ich mich lieber an See legen bei dem Wetter ;-)
Fake News der Medien zu AMC hab ich bisher noch keine gesehen. Nur von Mudrick ;-)
Falls ihr es wirklich ernst meint und echte menschen seit und keine bots, Was ist falsch mit euch ?
Gebt ihr euch ernsthaft mit 200€ Pro aktie zufrieden ? Oh man... liest mal bitte analysen, mein „selbstvertrauen“ ruhige hände zu bewahren habe ich größtenteils bei reddit unter der kategorie DD aufgebaut. Ich hoffe unsere träume werden nicht von diesen 200€ verkäufern gestoppt, Ich für meinen Teil denke, dass es 1000€ aufjedenfsll erreichen wird, komme was wolle und das sage ich nicht aus gier oder sonstiges, 10.000 fände ich auch noch sehr realisiebar und 100.000€, es ist mein voller ernst und das behaupte ich mit vollster überzeugung und wirklich ohne ironie ! Könnte sogar klappen, leider nicht mit drn deutschen paperhands, sondern eher mit den amis... es ist etwas persönliches und ich finde auch wir sollten es persönlich nehmen. Wie lange wollt ihr euch eigentlich noch um die Nase führen ? Die rente ( die wir wahrscheinlich mit 70 jahren erhalten werden ) wird versteuert, wenn ich milliadär werde und meiner familie über 20.000€ geld schenken möchte müssen sie eine schenkungssteuern zahlen. wofür ? Es würden doch schon steuern von dem gewinn abgezogen, wofür hab ich den mein ganzes Leben lang steuern bezahlt ? Damit ich später in der Rentr pfandflaschen sammeln kann ? Schaut doch mal über den Tellerrand ab, ich glaube hier leben viele die an sowas wie 10.000€-100.000€ Pro aktie nicht glauben einfach nur in ihrem hamsterrad und wollen da nicht raus,
Klassisches sandwichleben halt...