AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1 von 2443 Neuester Beitrag: 04.09.25 19:27 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 62.057 |
Neuester Beitrag: | 04.09.25 19:27 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 25.709.233 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 40.874 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 2441 | 2442 | 2443 2443 > |
Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.
So:
"Hycroft Mining Holding Corporation (Nasdaq: HYMC) ("Hycroft" or the "Company") is pleased to announce a non-brokered private placement (the "Private Placement"), priced at-the-market under Nasdaq rules, consisting of 14,017,056 units ("Units") at a price of U.S. $4.2805 per Unit for aggregate proceeds of U.S. $60 million."
"https://finance.yahoo.com/news/...ounces-us-60-million-202800500.html
Eric Sprott hat nochmal nachgelegt.
AMC war wieder nicht dabei und hält jetzt nur noch einen Anteil von rd. 4,3%, der bei Ausübung der vielen warrants durch Sprott weiter sinken wird.
Hier der Beweis aus Post #61033 und #61034:
..."...wieso bist di denn so erregt bei dieser Aktie..."
..."...dann würde ich als erster vrsuchen, die Schlinge um den Hals loszuwwerden..."
Tja, um es mit Deinen Worten zu formulieren - ich glaibe Di schsst Die vr Agst schon inne Buchse...#Totalverlust...
"Streaming überholt in Deutschland erstmals das klassische Fernsehen"
Die Werbung für Kinofilme im TV sehen immer weniger Menschen.
Auch wenn Bauchlauscher Streaming nicht besonders findet, gewinnt es immer mehr Abonnenten.
Gerade die jungen Menschen schauen kaum noch klassisches TV.
- AMC, das ist nicht schwer - macht Dir Deine Taschen leer
- Kaufen macht die Birne weich - und auf Dauer andre reich
- Laberst immer nur Geduld - am schlechten Kurs sind andere schuld
- doch insgeheim weißt Du genau - Halten ist nicht wirklich schlau
- nächstes Jahr, so die Prognose - haste noch weniger Knete inner Hose...
Aber was hat das alte gute Fernsehen mit eiem großem Kinorlebnis zu schaffen?
hm.... da wird nichts kommen. Ich sagte ja auch nur: Werbung für Kinofilem komme dauerhaft im Free TV.
Und ja, ist egal für euch... weil darf ja nicht sein :-)
#hodl
Hodlen zahlt sich übrigens aus... siehe Hycroft Mining!
Und im Falle von HYMC ist es auch eine Frage wann man eingestiegen ist. Auf Jahressicht aktuell sicherlich eine phantastische Entwicklung, keine Frage. Aber auch hier gilt zu prüfen, ob man nicht den Spatz in der Hand besser nimmt und sich freut was mitgenommen zu haben, oder dem Kurs später wieder auf dem Weg nach unten hinterher schaut. Ich sehe den dauerhaften Erfolg nicht so euphorisch. Und zum Thema Hodln den Vergleich mit AMC zu ziehen finde ich auch eher gewagt, aber jeder wie er mag...
Streaming besagt ja erst einmal nur, dass man sich Inhalt, welche auch immer, über das Netz dann anschaut, wenn man Lust und Laune hat.
Mediatheker der Öffis sind ja auch "Streaming". Also ich sehe da jetzt nicht den Konkurenzkampf zum Kino.
Eher wird es einen Wettbewerb um Inhalte und Qualität geben. Und natürlich der große Unterschied:
Ins Kino gehen, laufen, fahren ist immer noch ein ganz genau geplanter Vorgang, während man bei Streaming die Fernbedienung in die Hnad nimmt und dann mal schaut, was kommt.
Und dann muss man noch in den Supermarkt laufen, um Popcorn zu bekommen....