AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 341 von 2377 Neuester Beitrag: 04.02.25 19:43 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.42 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 19:43 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 20.900.402 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 15.326 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 339 | 340 | | 342 | 343 | ... 2377 > |
Mag es dann doch lieber Maskenfrei, an nem See. Ansonsten Zoo auch immer wieder schön...und nur da gibt es natürlich die richtigen Apes :)
Hoffe die AMC Apes halten Heute sehr stark an ihren Aktien fest. Gibt ja auch noch ein paar nette Goodies, so wie das Interview von Trey mit AA Heute Abend, etc.
Jetzt schaun wir mal, in welche Richtung es in Deutschland geht, nachdem USA ja Gestern in der AH mit $68USD geschlossen hat.
Muss ja jeder selbst wissen- und gerade die Neulinge, denen man es auch noch empfiehlt, die aber zu faul sind hier mal ein paar Seiten quer zu lesen oder den Nachbarthreat, den Bullish so mühevoll hochgezogen hat mit den wichtigsten und besten Infos, die man in Deutschland kostenlos zu AMC bekommen kann. Da verstehe ich die Welt nicht mehr.
1 Stunde Arbeit investieren und so viel mehr Geld aus seinem Invest zu machen- für manche einfach schon zu viel.
Sorry- musste kurz sein.
P.S: Diamonds Hands are the Girls best friends. ;-)
@all
Bitte jetzt keine Verkaufsdiskussion bei $68 starten - und auch nicht bei 100 oder 200 - und den Thread mit einem unsicheren hin und her vollmüllen.
Wer verkaufen möchte macht das bei diesen Kursen bitte mit sich aus. Der hat aber dann auch nix verstanden und ist offensichtlich zu faul zum lesen oder zu blöd zum halten.
Wer aus anderen Gründen verkauft - wunderbar, aber macht das bei diesen Kursen bitte ebenfalls mit euch aus und werden mit dem Gewinn glücklich!
Für alle anderen neuen (zu denen ich mich auch zähle):
LESEN - HODLN - GENIESSEN
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Stimme Dir und allen die halten zu!
https://twitter.com/cristhiandrews/status/1400213480599326729?s=19
Was mich irritiert ist der Preis von sechs US-Dollar – wenn er zu dem Zeitpunkt schon 3 Milliarden Shares erzeugt hat dann wird sich die Zahl ja noch mal deutlich erhöht haben. Dann reden wir von ganz anderen Dimension. Eine Quelle kann er ja nicht liefern – das können nur Vermutungen sein. Und wenn dem tatsächlich so ist, dann verstehe ich auch die Amerikaner mit ihren Mondpreisen.
Nur meine bescheidene Meinung :o
Wäre dem so, wären die kriminellen/mafiösen Machenschaften der HF so offensichtlich, dass diese sofort verboten gehörten. Ich denke absolut, dass die HF mafiös und kriminell sind, und in dieser Herausforderungen ihrer Macht, zu allen möglichen Mittel greifen. Führt die Verzweiflung zu solcher Dummheit? So etwas, wie 3 Milliarden in einem unregulierten Darkpool traden, bringt sie zu Fall. Erst durch uns und danach durch Gesetze, denn dann wird ihr krankes Handeln nun wirklich offenkundig.
Sagt mir, wenn ich total falsch liege.
"Citadel illegally created 3B fake synthetic shares to dilute when the price was at $6. Then they trade those shares in a dark pool unregulated exchange. The fact that you think this is about buyers being crazy, is exactly why you’re out of touch with the financial markets."
Das wohlige Gefühl als ich die 2 Shares mit Limit 500.000 eingestellt habe werde ich immer mit mir tragen.
Habe es auch gefunden. Sogar mit deutscher Übersetzung. Mein Schulenglisch ist doch schon sehr verschüttet
Der Eintrag wurde danach entfernt deswegen will ich nicht näher darauf herumreiten. Das wäre nicht seriös ohne link.
Aber alles unter 1 Mrd. wäre gelogen - da bin ich mir fast sicher. Ich bin gespannt auf den Kurs am Freitag abend.
Kommt heute nicht reality TV mit Trey und Adam ?
Oh das wird lustig...
HODL
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.