AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 337 von 2377 Neuester Beitrag: 04.02.25 10:44 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.414 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 10:44 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 20.897.859 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12.781 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 335 | 336 | | 338 | 339 | ... 2377 > |
Da waren viel weniger als heute dabei. Und es war nur ein anfänglicher Gammasqueeze, der abgewürgt wurde. Das dürfte also noch mind. 1 Größenordnung mehr sein diesmal, wenn es los geht...
Danke für die Show!
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.21 14:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 03.06.21 14:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Du hast wirklich nichts kapiert, oder verbreitest hier absichtlich Falschaussagen !
Würde ich, wenn ich du wäre, vorsichtig sein.
@all:
Bitte lasst euch doch so etwas nicht verunsichern. Die Shorts müssen zu einem bestimmten Zeitpunkt zurückgekauft werden. Da gibt es keinen HF mehr, der überlegen kann ob oder wann.
@ Legacy21
Dies kommt darauf an wie schnell der Squeeze explodiert. Ein Squeeze kann genau so gut auch "langsam" und beständig nach oben laufen. Ist aber wohl eher unwahrscheinlicher und dann ja, werden wir diese Stops häufiger sehen. Aber meist, wenn die Aktie nach oben will, ist dieser kurzfristige Verlust schnell wieder aufgeholt und der kommt meist dadurch Zustande, da ja bei einem Halt alle Kauf- und Verkaufaufträge die bis zu diesem Halt vorlagen, gelöscht werden. Sprich, das komplette Orderbook wird einmal gelöscht. Die "Profis", sprich die HF / Shorties wissen das, die Kleinanleger müssen dies erst noch lernen. Man kann auch während des Halts wieder neue Aufträge einstellen.
@ s1893
Wenn wir über 64$ schließen laufen ungefähr derzeit knapp 360k Calls ITM. Richtig interessant wird es am 18.06., da laufen dann mehr als eine halbe Million ins Geld wenn wir die 73$ bis dahin knacken.
@ haager66
Aber kein bundesweiter Feiertag und Amerika hat auch keinen.
@ BulliverTwist
Ja, ist anzunehmen, wobei dies wohl erst wenn über Nacht erfolgen wird. Denn der Stand nach amerikanischen Börsenschluss zählt.
@ TheSpidy
Die sehen auch deine Limits, nicht nur die Stop Loss. Im Gegensatz zum Stop Loss sind aber Limits in der Regel höher.
@ DePartUre
Dann warst du also für den Kursverlust seit April verantwortlich. Na warte ... Hätte ich evtl. auch, aber ich kann ja aus steuerlichen Gründen nicht bzw. nie wieder. ;-)
@ Murphy030
Alles an der Börse ist aus der Luft gegriffen. Es gibt keine Naturgesetze an der Börse die irgendwas in Relation setzen. Wenn Analysten Kursziele ausgeben, ist das aus der Luft gegriffen. Und solange hier der überwiegende Teil hodlt, so lange ist in der Theorie alles denkbar. Short Wetten birgen das Risiko eines unendlichen Verlustes, aber nur eines begrenzten Gewinnes. Bei Long ist es genau umgekehrt. Deswegen sind Short Wetten ja auch so verdammt gefährlich.
@ Friedrich347
Dies wurde heute in einer Mail von AMC schon bekannt gegeben, vorraussichtlich Mitte Juni im der entgültigen Tagesordnung für die anstehende HV am 29.07.
@ Lino8888
Jetzt schmoll nicht rum wie eine beleidigte Leberwurst. ;-) Du bist hier immer Willkommen. ;-) Ich denk doch nur an deine Ehe und an unsere Performance. ;-)
@ penda
Nur das wir nicht mit Tulpen handeln. Denn unsere Ware kann nicht verderben. Die bleibt ewig frisch und haltbar.
@ olliesp
Falsch, nicht die da führen einen Krieg gegen das aus den Fugen geratene Finanzsystem sondern WIR, damit zählen auch wir Deutschen und Europäer, führen einen Krieg gegen das aus den Fugen geratene weltweite Finanzsystem. Auch Adam Aron weiß uns Europäer zu schätzen. Wir müssen uns nicht immer unter Wert verkaufen.
@ BCool
Wenn der HF Pleite geht, kommt der nächste an die Reihe bis letztes Endes die Notenbanken überbleiben. Aber vorher gleicht die DTCC schon alles aus. Und der Deal mit dem Verleiher ist super, denn die sind indirekt wir. Und 400% haben doch die meisten Apes alleine heute schon gemacht.
@ untitled1
Endlich haben wir unseren 100%ter an einem einzigen Tag. Das war was mir bisher in meinem Börsenleben noch gefehlt hatte.
Ich weiß es nicht, aber wir sind auf gutem Weg dahin zu sehen was passiert ;) und das wird sicher Auswirkungen haben. Klar.
@ all
So gut wie die Stimmung auch ist, es werden garantiert wieder Tage kommen, vielleicht auch schon morgen, niemand weiß es, wo wir vielleicht von z. B. 60$ auf 40$ oder tiefer fallen bevor wir wieder ansteigen und das sind dann die Momente wo sich die Spreu vom Weizen trennt. Bereitet euch wirklich ernsthaft auf dieses Szenario vor, denn es wird höchstwahrscheinlich irgendwann kommen. Dies wird jetzt kein Durchlauf auf die 100k oder was auch immer.
Ich weiß, dass ich immer der Spielverderber bin, aber es wird wahrscheinlich so kommen und wenn nicht, dann ist es ja um so besser.
Und noch was, die HF / Shorties bekommen nicht nur Probleme bei AMC, derzeit bilden sich mehrere graue Wolken für die HF / Shorties. So ist z. B. auch KOSS heute um knapp 70% mit hochgezogen wurden oder eine GME um 13% auf fast 300$ wieder. Eine BlackBerry um ca. 30%. Die bekommen es derzeit von allen Seiten knüppeldick. Die wissen teilweise nicht mehr in welche Richtung sie zurückschießen müssen.
Ich wünschte mir Deine Sicht auf Europa und Deutschland und absolut ja, wir sollten uns nicht Kleiner machen als wir sind!
Nur so kommen wir zu einer guten Zukunft für Ein Europa und das ist für mich ein absolutes Muß!
Es ist aber in USA doch eine ganz anderer Hype als in Europa und das ist "El Alma" dessen was hier geschieht!
Aber auch noch einmal Persönlich an Dich, Vielen Dank für Deine Super Analysen!
Viele Aktien wurden schon vor Monaten als nächste Kandidaten genannt, sind hochgeschossen und wieder abgeflacht.
Ich habe damals auch weit gestreut und viel vom GME Gewinn verloren.
Ich denke es ist einfacher diese Aktien als Alternative anzubieten, selbst die Aktien hochzutreiben und dann den armen Leiten das Geld aus den Taschen ziehen, die drauf reingefallen sind.
Also immer 2 mal überlegen bevor man jetzt ne günstige Alternative sucht.
Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung
Es gibt zwar auch Handelsunterbrechungen an deutschen / europäischen Börsen, aber diese werden manuell getriggert und nicht automatisch so wie an der amerikanischen Börse.