AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 325 von 2377 Neuester Beitrag: 03.02.25 21:35 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.413 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 21:35 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 20.884.867 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 16.196 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 323 | 324 | | 326 | 327 | ... 2377 > |
Moderation
Zeitpunkt: 04.06.21 14:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 04.06.21 14:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Mit IB Account sieht man live Daten. Siehe Screenshot aus meinem Account.
Die meisten Aktien Halter (der Kern) hat andere Kursziel als 50 oder 100 Dollar und da die HF covern MÜSSEN und wir nicht für diese Kurse billig verkaufen, kann auch der Squeeze nicht ausbleiben.
Die werden jetzt ausgelutscht. Natürlich werden Sie gerade Neueinsteiger immer wieder mit Short angriffen verunsichern aber ich würde behaupten 80 Prozent aller Holder sind dick im Plus und haben deswegen auch kein Stress wenns runter geht, zudem wurden wir alle über Monate geschult, wie der Squeeze aussehen wird und das es sehr Volatil wird bis zu unserem Ziel.
Es werden auch rote Tage kommen, mal minus 10 oder 20 Prozent aber am nächsten Tag wieder +40 rauf. Daytrading macht wenig Sinn aber jedem das seine.
HODL und Entspannung :D
Macht euch n Vino auf oder n schönes Bier nach dem Feierabend und verfolgt das Geschehen. Gamestop wird verglichen mit AMC ein Kindergeburtstag sein.
Hier der Beweis:
https://www.youtube.com/watch?v=KRGbu9_v5H4
Lies dir mal meinen Beitrag von letzter Nacht durch https://www.ariva.de/forum/...-0-todamoon-574432?page=317#jumppos7932
Ansonsten hier noch die Zusammenfassung was eigentlich hinter der ganzen Bewegung steckt: https://www.ariva.de/forum/...-0-todamoon-574432?page=261#jumppos6540
Außer dass ich das hier im Forum schon erfahren werde?
Ja, ihr habt es bestimmt schon auf irgendeiner Seite näher beschrieben. Aber wo nur
Ich weiß dass es lästig ist immer solche Fragen zu beantworten. Aber er schreibt so viel, für mich wirklich so viel unverständliches auch und ich versuche mich da tatsächlich durchzuwurschteln.
Aber für jede Erkenntnis tut sich für mich 5 neue Fragezeichen auf.
Leiste hier sinnvolle Beiträge und nicht solch einen Stuss.
Interessiert niemanden was du hier verzapft.
Wer kann das organisieren? Hier will zur Zeit keiner über andere Aktien im Vergleich schreiben.
HODL UND kauft die Dips Leute.
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...llstreetbets-an-10191036
https://de.investing.com/news/stock-market-news/...xplodieren-2141057
Im Moment ist es ausreichend zu wissen, dass die Short Seller laut ortex noch nicjt begonnen haben im großen Stil zu covern. Alle anderen aktuellen Daten sind nur zusätzlich Indikatoren, die höchstens als Hinweis gewertet werden können.
Soweit ich kann und es Sinn macht zeige ich hier die aktuellen Daten aus meinem Account.
Aktuell 856k@10,39%
OI 40er Call 18.6.: 214k (wieder leicht rückläufig) dafür aber bei den höheren Strikes 5-stellige OIs inzwischen: 34k@50 25k@59 11k@60 24k@73
Mal sehen ob wir heute einen Gammasqueeze sehen. Morgen dürften dann auch Strikes bis mindestens 80 freigeschaltet werden.
habe es noch nicht durchgelesen, kann also noch nichts dazu sagen, außer das AMC versucht mit seiner Shareholder Base zu kommunizieren und Benefits zu generieren
Spidy
Wenn jetzt heute oder im Laufe der Zeit sich die Zahl der Shareholder signifikant steigert und entsprechend nach dieser Info wir über 80% landen, ist das ein Indiz auf die Synthetic Shares!
Das wird den Kurs ins Unendliche Treiben, da jeder jetzt nicht nur ans Geld denkt, sondern auch die Aktien auch mit emotionen Kauft und halten wird.
Dann gute Nacht für die Shorter.
Starkes ding :-))
@ BCool
Stonk ist meist etwas schneller als Fintel. Und 10,39% ist moderat? Nicht wirklich. Schau dir mal GME oder Apple an, dass ist moderat. Aber die Fee ist eh nicht der Indikator schlechthin. Da sind es die verfügbaren Borrow Shares schon eher, wobei diese mittlerweile auch nicht mehr so sehr die große Rolle spielen sollten. Erst wenn man viele bzw. alle Daten untereinander in Relation setzt, erst dann ergibt sich ein Gesamtbild.
@ AmBall
Nicht ganz richtig, nur IborrowDesk aktualisiert während der normalen Handelszeiten und glaube ich eine viertel Stunde davor und danach. Fintel hingegen aktualisiert in der Regel rund um die Uhr, wobei es da auch genau so gut Ausfälle wie bei Stonk gibt. stonk aktualisiert rund um die uhr.
Keine Website fragt alle Broker ab. Iborrowdesk, Fintel wie auch Stonk fragen nur IB ab.
@ Monih
So gesehen gar nicht und 99% wird es dabei so gehen wie bei dir. Selbst die Profis werden dies nur schwer erkennen können. Einen Gamma erkennst du nur mit einem Blick auf den Optionsmarkt. Einen Short Squeeze wirst du daran erkennen, wenn die Shorties anfangen zu covern. Solange sie das nicht im großen Stile tun, so lange ist es wenn überhaupt ein Gamma Squeeze. Aber hierzu wird dich untitled1 schon auf dem Laufenden halten. Keine Angst.
Aber für deine Beruhigung, eigentlich spielt es keine allzu große Rolle ab wann nun der Gamma oder der Short Squeeze, denn es kann ja für dich egal sein warum der Kurs steigt solange er steigt.