AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 326 von 2377 Neuester Beitrag: 03.02.25 21:35 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.413 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 21:35 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 20.884.921 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 16.250 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 324 | 325 | | 327 | 328 | ... 2377 > |
Das gute für AMC ist ja, dass den Apes wahrscheinlich solche Kleinigkeiten schon Aufwind geben, wo die Big Player nur den Kopf drüber schütteln würden.
Ich verlasse mich auf euch ;) und vor allem auch auf untitled1 ;)
Es ist irgendwie halt ein Tick von mir so etwas auch verstehende wollen. Aber ich denke dazu braucht man wirklich ein zu großes Basiswissen der Börse. Was ich nicht besitze.
Zwischenzeitlich waren es ja heute schon wieder 850000 Shorts die wieder verfügbar waren, die könnten durch den Verkauf der 8,5 Mio regulären Aktien gestern zustande gekommen sein. Oder es hat ein kleinerer HF Shortpositionen abgebaut.
Und was passiert? #Lamp trendet auf Twitter :D
:https://twitter.com/iLikeTheMuchWow/status/1399875949659754496
AMC Entertainment unveils AMC Investor Connect, offering retail shareholders free popcorn
(Quelle: https://www.marketwatch.com/story/...ee-popcorn-11622634109?mod=bnbh)
Auch wenn wir jetzt nicht allzu viel davon haben.
@ BCool
In die Fee darfst du, wie bereits von mir die letzten Wochen schon mehrmals erörtert, nicht allzu viel rein interpretieren, da diese von jedem einzelnen Verleiher individuell berechnet wird und wie, dass wissen die Verleiher mittlerweile selbst wohl nicht mehr. Meist fließen da eine Menge Daten in ein Programm welches dann die Fee berechnet und festsetz. Ich z. B. nutze die Fee nur als Indikator wie es am Ausleihemarkt aussehen könnte. Aber ganz klar, um so höher die Fee um so besser für uns. Aber welche Fee ist nun indirekt höher? Die 20% bei 10$ oder die 10% bei 40$?
@ all
Aufgrund der Popcorn - Aktion kann man bei AMC nun kein Totalverlust mehr erleiden, denn das Popcorn kann einem niemand mehr nehmen. Kleiner Spaß am Rande. ;-)
HODL - BUY - KEEP CALM - TO DA MOON #AMCSARMY
#LAMP ;-)
Ich bin echt am überlegen vorher meine Pos zu verkaufen und dann um 15.35 Uhr wieder einzusteigen. Jeden Tag das gleiche Spiel.
@ Monih
Nichts zu danken ;-) und selbstverständlich unter Apes.
02.06.21 12:09
Schön das du noch da bist. "
Schön wieder von dir zu lesen! Und auch anderen "Verschollenen"
Martini88; werde deinen Link heute Abend "drüben" einfügen ( FakeNewsLinkCramer)
Natürlich auch andere Links die heute eingestellt wurden.
Wäre gut wenn der ein oder Andere von Euch ebenfalls mit drüben reinschaut und falls wichtige Infos dort fehlen bitte reinkopieren.
Was ich drüben einstelle ist selbstredend meine subjektive Empfindung und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Jeder kann und sollte dort wichtige Infos einstellen.
Neben den Links habe ich den Text dazu idR mit reinkopiert weil manahce Links so zB Marketwatch nach einiger nicht mehr funktionieren ; u.a. weil sie nach kurzer Testphase nur noch über Abos laufen
In diesem Sinne-Hold the Line ;-)
Der Fight um die 40USD dürfte aber auch meiner Meinung nach heftig werden.
hodl
starring Trey (nicht erstellt von Trey)
Das gibt nen guten Einblick in die Mentalität der Amis
habe vorhin nachfolgenden reddit Post gesehen. Angeblich wurde bei GME im Januar mit synthetischen Long Shares gecovert.
Daher meine Frage an dich, als Options-Profi: gibt es sowas??
https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/nqldg6/...utm_source=share