AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 323 von 2377 Neuester Beitrag: 03.02.25 20:07 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.411 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 20:07 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 20.882.704 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 14.033 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 321 | 322 | | 324 | 325 | ... 2377 > |
Ohne die Apes, die halten und nachkaufen, wären weniger bis evtl. keine Gewinne im Daytrading möglich.
Wenn jemand also in eine Gruppe reinplatzt und mit seinem handeln prahlt, welches genau das Gegenteil dieser Gruppe ist, erwartest du doch nicht wirklich, dass dies gerne gesehen wird.
Schonmal in voller BVB Montur und Hymne auf den Stimmbändern durch die Schalker Nordkurve gelaufen?
Denkt daran, es geht fast alles in beide Richtungen. Dann sind hier auch bestimmt bezahlte Pusher.
Den Umstand will aber niemand wahrhaben. ;-)
Ist ja nicht so, dass HF auch long sein können und auf der Welle mitschwimmen ;-)
Ein GammaSqueeze würde ja nur wenige Stunden dauern? Oder können wir auf Grund der angespannten Lage für die HFs auch damit rechnen, dass diese auch beginnen zu covern und sich daraus ein Shortsqueeze entwickelt? Was ist da deine Meinung?
Denn auch beim Gamma Squeeze wird der Kurs danach ja sehr warscheinlich weiter oben stehen, als er jetzt steht, was die Kosten für die HFs dann auch noch weiter steigen und sie immer tiefer in den Marianengraben hinab tauchen lässt!
Oder sehe ich das falsch?
Die einen prahlen mit dem Gewinn, die anderen mit dem Kurs. ;-)
hat meinen EK um einen ganzen Euro verschlechtert. hätte doch lieber bei 8€ mehr kaufen sollen.
Jetzt aber to da moon! Gammasqueeze incoming?
Freut euch über den Kursverlauf heute und haltet fest. Nur dann geht es weiter nach oben.
Daytrader die sich über 500 Euro freuen sei es gegönnt.
Wenn der Kurs über Mittag so Stabil ist wie jetzt, gibt es in der Regel am Abend noch mal einen richtigen Schub.
Wo wir dann Morgen stehen kann sich jeder denken.
Es war nicht auf dich persönlich, sondern aufs Daytrading allgemein bezogen. Ich hatte dich nur erwähnt, weil du im letzten Post dies erwähnt hattest.
Prahlen ist hier eh das Falsche, egal womit. Das wichtigste in diesem Thread ist Zusammenhalt und hodln!
Fakten sind Fakten.