AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 322 von 2377 Neuester Beitrag: 03.02.25 10:40 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.409 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 10:40 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 20.880.228 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11.557 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 320 | 321 | | 323 | 324 | ... 2377 > |
Gewinne werde ich mitnehmen wenn der short squeeze im vollen Gange ist.
total krasser typ mit Muskeln und so. kein so Ape wie wir
Was bringen uns ein paar tausend Euro Gewinne wenn wir mit der viel größeren Aktienanzahl den Hauptgewinn ziehen können...
HODL
Nun zu AMC heute, was mich wundert, ist wie stark der Kurs steigt, obwohl das Volumen sehr gering ist im Vergleich zu den Tagen davor. Das stimmt mich sehr positiv. Wichtig ist ruhig bleiben, es kann nämlich auch mal wieder stark fallen.
Der Prozess ist im vollen Gange wie geplant.
Stellt euch vor was passiert, wenn Sie covern müssen. :D
Todafuckingmoon
Für alle Neulinge hier noch mein Beitrag von vor paar Tagen, hier ist beschrieben, worum es eigentlich geht. Einige Punkte sind nicht mehr ganz aktuell aber stimmen vom Prinzip her.
https://www.ariva.de/forum/...-0-todamoon-574432?page=261#jumppos6540
Das sollte eine Lehre sein.
Aber ganz ehrlich, wenn ich mir so die letzten Beiträge ansehe, wo bereits 3-stellige Kurse, oder gar Kurse von 100,00€ in Frage gestellt werden, gehe ich davon aus, dass diese User das Ganze immer noch nicht kapiert haben. Das sind (noch ) keine richtigen apes, sondern paperhands (oder basher?).
Wir haben jetzt schöne Kursanstiege, stehen aber immer noch gaaaaaanz am Anfang. Dies hat noch laaaaange nichts mit dem Squeeze zu tun, der eintreten wird.
Absolut unverständlich für mich ist, dass man in der jetzuigen Phase daytrading betreiben kann. Aber nur zu; verkauft doch bei 30€ und steigt dann wieder bei 100,00 oder 1.000,00€ ein, weil euch der Kurs davongerannt ist.
Richtige apes hodln und kaufen wenn möglich nach und warten zumindest ab, bis die HF durch covern für ganz andere Kursregionen gesorgt haben.
apestogetherstrong Hodl to the moon.
...keine Handlungsempfehlung :-))
Ich hab wirklich viel gelernt in letzter Zeit!
Eingestiegen bin ich bei ca 8€ und werden halten bis zum Ende!
Weiter so Apes!!!
Grundsätzlich gebe ich jedem eine zweite Chance. Leider kaufe ich manchen hier aber den Turnaround nicht ab.
Zum Thema AA und Mudrick:
Ich bin ehrlich. Mich hat die Handlung am Anfang auch verunsichert und es sind Zweifel aufgekommen. Diese wurden aber nach den ersten Beiträgen und Begründungen, sowie meinen eigenen Gedanken, schnell wieder abgelegt. Denn das was da seitens AA gelaufen ist, klingt absolut schlüssig.
Wer AA angreift hat mMn es nicht verstanden. AA erwähnt uns Apes explizit in seinem letzten Tweet und ich denke er weiß, dass sein Unternehmen ohne uns nicht da stehen würde, wo es aktuell ist. Sollte er bewusst gegen uns handeln, macht er sich Millionen von Feinden. Dies würde wahrscheinlich bei einigen soweit gehen, dass sie AMC Kinos meiden und woanders ins Kino gehen, wenn sie können. Die Folge wären Umsatzrückgänge etc.
AA hofft wahrscheinlich auch auf einen Squeeze und arbeitet dafür, primär muss er aber sein Unternehmen wirtschaftlich betreiben und das auch für die Zukunft.
Ich vertraue in seinem Handeln.
Wichtig ist, dass wir in jeglicher Situation zusammenhalten und uns von keinem auseinander bringen lassen.
Der AH Handel war schon einmal sehr gut, der Pre Market ebenfalls. Ich bin gespannt was der heutige Tag, die nächsten Tage und auch Wochen bringen werden.
HODL
Keine Handlungsempfehlung.
Außerdem ist der EK für einen Daytrader fast egal. 10% Gewinn sind 10% Gewinn. Da interessiert der EK nicht wirklich.
Du kannst anscheinend nicht viel Börsenerfahrung haben... ;-)
Die HODLER-Apes müssen nur aufpassen, dass sie vor lauter Euphorie nicht irgendwann leer ausgehen, weil sie nicht abspringen und dem Kurs nur hinterherschauen.
Es ist hier mittlerweile wirklich wie in einer Sekte. Man akzeptiert nur Gleichgesinnte. Alle anderen werden ausgestoßen und ausgegrenzt. Dabei haben alle ihre Daseinsberechtigung.
Kennt jemand das Buch "Die Welle"? Hier läuft es mittlerweile genauso... Denkt mal in Ruhe darüber nach ;-)
Und bevor ich gehatet werde: Ich habe auch AMC im Depot und halte (noch).
Zum Kurs:
Keine Ahnung wie hoch der Kurs gehen kann. Das kann niemand hier wissen... ;-p
Umso höher der Kurs, desto höher der Druck auf die HF. Vielleicht sind wir ja gar nicht mal mehr so weit vom Squeeze entfernt. Wenn das klappt. Dann gehen wir alle einen trinken, sobald es hierzulande wieder erlaubt ist :D