Geely Automble Hldgs.
Seite 54 von 308 Neuester Beitrag: 01.11.24 10:53 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.06 21:57 | von: Limitless | Anzahl Beiträge: | 8.691 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 10:53 | von: Sun and Sa. | Leser gesamt: | 2.963.834 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 532 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 308 > |
in 2 Jahren könnte das schon realistisch sein,
wenn man sich vor Augen hält wie schnell der kurs sich schon verdoppelt hat.
Während Europa am Euro scheitert, und erst lernt, dass man unterschiedliche Regionen nicht gleichschalten kann, hat China aus dem Scheitern seiner gleichmacherischen Ideologie gelernt, und ist uns voraus, indem es unterschiedliche Menschen und Regionen eigenständige Ideen entwickeln läßt. China blüht auf, wie Deutschland nach dem Ende der Hitlerdiktatur. Und die Chinesische Autoindustrie wird wachsen und gedeihen. China plant den Fortschritt über 15 Jahre, während unsere Politiker Rettungsschirme für Monate aufspannen, ohne zu wissen, wie die Schulden- und Transferunion noch zu retten sei. Kernkraft und Gentechnik müssen ins Exil flüchten, Solarunternehmen und Griechenland werden erst wie verrückt gefördert, und dann, wegen der Schuldenkrise, im Stich gelassen.
Ich weiß auch nicht, wie es bei uns weiter gehen soll. Aber der Aufstiegstrend von China und Chinesischen Aktien ist jetzt voll intakt.
http://www.aastocks.com/EN/ltp/LTP_RT_Quote/HK6/NOW.476372.html
sieht alles super aus
China ist noch immer eine sozialistische Diktatur und hat die größten Hürden noch vor sich. Möchte hier keine Diskussion starten, dir aber etwas den Wind aus den Segeln nehmen. Ich war für viele Monate in Indien (allen Pushern zum trotz ist das Land in weiten Teilen noch immer ein Entwicklungsland) und bin beruflich öfter in China unterwegs und glaub mir: es ist nicht alles Gold was glänzt. Das Land hat rießige Hürden zu meistern!
2.) Schwere Abschläge bei BYD und Geely. Meine auf 0,32 € limitierte Order ging durch!
3.) Tolle Kurserholung am nächsten Tag, "Asien fällt" ist schon wieder Schnee gestern!
4.) Die Warnungen von Initialsprengst. vor Geely entstanden emotional, nicht rational!
5.) Die umfangreichen Infos über Geely in Wallstreetonline waren sehr aufschlußreich!
6.) Wenn Li Shufu Mehrheitsaktionär bleiben will, muss er noch Mrd Aktien nachkaufen!
7.) So lange er nachkaufen will, muß er eine Kursexplosion verhindern, um zu sparen!
8.) Spätestens wenn die geplanten 13 Mrd. Aktien platziert sind, sind hohe Kurse OK!
9.) Wer die Mehrheit besitzt, hat Macht über die Firma und auch über den Kursverlauf!
10.) Die Macht einer lernfähigen Diktatur, ist größer, als von Wählergunst-Abhängigen!
11.) Firmen und Entwicklungsländer, die sich rasant entwickeln, sind beste Anlagen!
12.) China hat schon bewiesen, dass es in der Lage ist, riesige Hürden zu meistern!
13.) Den südeuropäischen Staaten bleibt die unschöne Industrialisierung erspart.
13.) In südeuropäischen Staaten ohne € läßt es sich wieder schön und billig leben!
14.) Der Tourismus in diese wunderschönen Länder wird die Eurowunden heilen.
15.) Ich freue mich drauf, meine Aktien wieder zu verkaufen und im Süden zu leben.
Gute Strategie!
siehe link
http://www.automobilwoche.de/article/20120309/...chen-volvo-und-geely
ist die Asienbörse, daran liegt es.
schau dir BYD oder Brillance an. sieht genauso aus
Chinas Automarkt lahmt Branche in Sorge
Aktienkurse fallen kräftig.
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...ranche-in-sorge/6352094.html
Dafür hält sich GEELY bisher ganz gut.
geely ist bei mir ein langzeitinvest und daran wird sich auch nichts ändern.
allen weiterhin viel erfolg
na geht doch voran xD
Ich bin ebenfalls bei Brilliance investiert, da ich mir wie Investor2030 durch die Kooperation mit BMW Synergien für Brilliance erhoffe.
Ich muss weder sehen, was in China passiert, noch Details lesen. Mir reicht es, zu ahnen!
Die Regierungen müssen sich fügen.- Welche Regierung trift klügere Entscheidungen?
http://www.ariva.de/news/Weniger-Beton-mehr-Gehirn-4077105
Hallo , schon wach ??
Wen bitte meinst Du mit "Mehrheit" ?? Vielleicht die Ausbeuter(Politiker) des Volkes ?
DIE MEHRHEIT ,WIR ARBEITENDEN MENSCHEN entscheiden lediglich durch Wahlen...
.....WER UNS AUSBEUTET.
Die Regierung muss sich fügen.??? HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
(Der Spiegel, gedruckte Ausgabe Nr. 24, Seite 124)
Somit setzt VOLVO auch künftig Maßstäbe in der Auto-Sicherheitstechnik auch unter den neuen Eigentümern. Die Synergie-Effekte werden sicher auch den "Geely"-Modellen zugute kommen.
Nun denn, Richtung Norden bitte ;-))
von unter 0,15 auf knapp 0,35 eine schöne Ralley und einen schönen Verdoppler hingelegt hat, ist man von 0,35 kommen stark nach unten abgeprallt und bis in den Bereich zwischen 0,25-0,30 konsolidiert. Dort bewegt man sich nun schon seit Monaten hin und her in einer längeren Seitwärtsphase. Meiner Meinung nach ist dies eine Phase vor dem großen Ausbruch.
Wie viele ja vielleicht wissen, hat Geely sich stark auf den Export verlagert und hat sich zudem UK für einen ersten Launch der Emgrand Klasse ausgesucht. UK ist quasi der Prüfstein für Geely und überhaupt der 1. ernstzunehmende Versuch eines chin. Autoherstellers in Europa Fuss zu fassen. Preislich wird sich Geely dabei auf dem Niveau der koreanischen Herstellern bewegen, deren Erfolg dort mittlerweile unbestritten ist. Crashtests des Emgrand C7 (sieht ein bißchen wie der Octavia aus) sind für chin. Verhältnisse überragend ausgegangen und ein echter Meilenstein in der chin. Autoindustrie. Hier scheint sich der Kauf und die Erfahrungen von Volvo vollends gelohnt zu haben. Man ist mit dem C7 ein starker Konkurrent für den Ford Focus. Wenn dieser Versuch erfolgreich ist und die Verkaufszahlen vielversprechend, dann dürften weitere Länder in Europa (in Osteuropa liefert man bereits) folgen. Könnte dann der ganz große Durchbruch werden, denn in China selbst ist es ja bekanntlich aufgrund der großen ausländischen Präsenz und dem Anspruchsdenken der Chinesen (Image) besonders schwer. Deshalb ist Geely´s Ziel mindestens 50% der Verkäufe im Export zu erreichen. Hier sind dann auch wesentlich bessere Preise zu erzielen. In England steht der Verkaufsstart kurz bevor bzw. ist bereits im Gange. Hier mal ein Artikel
http://www.netcars.com/blogs/...a-new-motoring-superpower-china/1009/