Geely Automble Hldgs.
Seite 55 von 308 Neuester Beitrag: 01.11.24 10:53 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.06 21:57 | von: Limitless | Anzahl Beiträge: | 8.691 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 10:53 | von: Sun and Sa. | Leser gesamt: | 2.963.953 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 651 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 308 > |
Auf Grund der von der chin. Regierung angekündigten Konsolidierung der chin. Marken (Ziel ist es, dass max. 10 chin. Autohersteller zukünftig übrig bleiben, die weltweit bestehen können) ist natürlich noch eine gewissen Unsicherheit im Markt, wer denn überleben wird...es muss nicht immer das wirtschaftlich und technisch beste Unternehmen sein, wenn Staatsunternehmen in Konkurrenz zu diesen Unternehmen stehen ;-).
Der Versuchsballon UK wird sehr interessant. Geely hat mal zu Beginn des Jahres verlauten lassen, dass vorerst das Ziel besteht pro Jahr in UK 1.000 Fahrzeuge (EC7) zu verkaufen. Und dann soll pro Jahr ein neues Modell hinzukommen, so dass in 5 Jahren 5 Modelle vakant sind. Ich persönlich gehe davon aus, dass der SUV von GLEagle, der GX7, welche eine historische Bestmarke im 2012er C-NCAP erzielt hat, im Laufe 2013 den E-NCAP absolvieren wird (wo ich der Meinung bin, das dieses Fahrzeug das erste chin. Fahrzeug sein wird, welche 5 Sterne erzielt ;-)) und dann auch in UK vakant sein wird.
Ende des Jahres 2011 hieß es in ital. Medien, dass der EC7 Anfang 2012 in Italien verkauft werden soll....ist aber leider nicht realisiert worden...
@hkdollar: Was lief denn gestern auf ARTE???
Ich bin spekulativ long mit diesem Schein LS3TWF
(Alles nur meine Meinung keine Kaufempfehlung)
(Nur meine Meinung - keine Kaufempfehlung)
Jedenfalls habe ich mit dem Schein LS3TWF eine gute Rendite bisher gemacht.
Der Ausbruch liegt aber nicht an deinem chartechnischen Indikatoren, sondern daran, dass der Umsatz von allen nicht-Japanischen Autobauern aktuell Sprunghaft ansteigt, da der Absatz der japanischen Autobauer massiv einbricht wegen dem Inselstreit. Die anderen chinesischen Autowerte sind auch alle gestiegen.
Einen schönen Abend
Ich wiederhole mich zwar, aber es bleibt dabei. Ich bleibe long :-)
Schönes Wochenende
auf ein wenig grün im Herbst habe ich nichts dagegen :)
Während ich allerdings schon lange bei Brilliant bin und ziemlich hoch eingestiegen bin und schon zwei Abrutsche ausbügeln musste, habe ich Geely erst seit März, auch nicht billig erworben und die Aktie rennt. Selbst die eher schlechte News in dieser Woche glatt weg gesteckt.
So was hätte ich mir auch bei DEUTZ mal gewünscht :=)
Euch weiterhin ebenfalls viel Erfolg und gute Trades
beide mit nem guten ek aber da sie bestimmte hürden net schaffen spiele ich mit brilli auch ein wenig nebenher. hätte mir eigentlich mehr erwartet, sind für mich aber beide longaktien..
jense...das ist auch meine denkweise in etwa