Geely Automble Hldgs.
So etwas nennt man Synergie-Effekt. Wie auch bei BAIC und Daimler. Und und und.
Und... Daimler kann auch ohne BAIC erfolgreich existieren :-)
Aber Geely wäre NICHTS ohne Volvo
ihr habt doch besseres zu tun -oder-
ich bin seit freitag wieder mit 35 tsd. stück dabei, nachdem ich zuvor bei 2,57 raus bin-
glaubt ihr ich lese auch nur eine zeile von diesem eumel ,.........ihr habt euch doch selbst ein bild gemacht.........?!.....der kurs denke ich bestätigt dieses.........also was zankt ihr euch mit dem idioten rum - ist mir zu hoch !!
Und genauso ist es halt auch mit Geely, weder in Europa noch in den US wird Jemand ein chinesisches Auto kaufen... das ist genauso als wenn man indisches Bier anbieten würde ;-)
An Geely's Aktien hat man allenfalls bis vor kurzem noch solange verdient, solange die Konkurrenz nicht an E-Autos interessiert war... aber nun hat China selbst sämtliche westliche Autos angeschoben... und nun wird VW bald ein preiswertes Modell anbieten und zwar in China !!!
Gehe von 8$ bis Dez.2018 aus.
Wahrscheinlich sogar höher ;)
Bin beeindruckt, in Hongkong erreicht der Kurs gleich fast 13% - und dies nur, weil gestern die 51%-ige Mehrheitsbeteilung von der Saxo Bank bekannt gegeben worden ist....
Hat Geely vielleicht eine Strategie?
Welche Autohersteller kauft für den Verkauf eine Bank.... klingt sonderbar, aber irgendwie auch beeindruckend
Sollte ich mich mit der Blase geirrt haben???
Dazu ein neues ATH!
Wie es aussieht muss ich mein Kursziel von 2,80 €uro für 2017 wohl anpassen. Da ich aber nach oben anpasse , bin ich durchaus froh, das ich wohl falsch lag! :-)
Ich setz mal ne Order für 2,6xxx
Dann wäre der Sack für dieses Jahr voll und zu!
Euch allen viel Spaß beim beobachten der Kurse :-)