Krieg in der Ukraine
Seite 1860 von 2205 Neuester Beitrag: 20.11.24 10:06 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:45 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 56.105 |
Neuester Beitrag: | 20.11.24 10:06 | von: Silberruecken | Leser gesamt: | 8.248.596 |
Forum: | Leser heute: | 4.605 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1858 | 1859 | | 1861 | 1862 | ... 2205 > |
Optionen
Noch leben wir in einem Rechtsstaat. Wenn jeder friedlich-national Andersdenkende um sein Auto fürchten muss, sind die Straßen schnell leer.
In Mariupol gab es dagegen keine ukrainische Abwehr. Mit bekannten Folgen …
rnd.de/politik/ukraine-krieg-russische-ueberschallbomber-werfen-bomben-auf-mariupol-ab-4LA2UJHYDN2M2HRJ4J2ZNLWSYY.html
BERLIN dpa/epd/taz | In mehreren deutschen Städten kam es am Wochenende zu prorussischen Demonstrationen und proukrainischen Gegenveranstaltungen. So versammelten sich in Frankfurt am Main etwa 800 Menschen auf dem Opernplatz. Die Demonstration fand unter dem Motto „Gegen Hetze und Diskriminierung der russischsprachigen Mitbürger/Gegen Krieg – Für Frieden“ statt. Ein geplanter Autokorso mit 700 Fahrzeugen wurde von der Stadt verboten. Trotzdem kreisten einige Autos durch die Innenstadt. Laut Polizei riefen sie kriegstreiberische Parolen und zeigten Russlandflaggen.
Das sind Staatsfeinde und die gehören ausgewiesen!
Punkt!
Unsere Demokratie muss wehrhaft sein. Gegen den Putinismus, gegen den Islamismus, gegen den Antisemitismus und natürlich gegen jedweden staatsgefährdenden Radikalismus.
Ihr AfD-Wähler seht das natürlich anders - das spielt aber keine Rolle.
Unsere Demokratie muss wehrhaft sein. Gegen den Putinismus, gegen den Islamismus, gegen den Antisemitismus und natürlich gegen jedweden staatsgefährdenden Radikalismus.
Ihr AfD-Wähler seht das natürlich anders - das spielt aber keine Rolle.
Und nun ist auch wieder Schluss. Mit dir diskutiere ich nicht. Deine perfide Art russische Propaganda zu verbreiten zieht bei mir nicht. Ich stelle nur deine Falschaussagen richtig.
Und nun ist auch wieder Schluss. Mit dir diskutiere ich nicht. Deine perfide Art russische Propaganda zu verbreiten zieht bei mir nicht. Ich stelle nur deine Falschaussagen richtig.
https://www.fr.de/wirtschaft/...tzung-der-russischen-zr-92576391.html
Moderation
Zeitpunkt: 18.10.23 13:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 18.10.23 13:09
Ein wenig weniger Populismus wäre angebracht.
Tolle Demokratiebedchurtzer sind hier unterwegs.
Hast Du jetzt einen Beleg dafür, dass ich zu einem Genozid aufgerufen habe, oder kann ich deine Aussage als Lüge/Desinformation abhacken?
Seine Analysen sind zuerst nicht immer richtig gewesen und zweitens was hat er überhaupt richtig gesagt? Das, was du als Beispiele genannt hast? Was beweist das? Viel alte Technik, wenn RU davon sehr viel im Bestand hat, ist es nicht schlechter als die bewegte Feld Artillerie. Hast du auch Mal geschrieben.
Diese Narrativ, dass man Ru in die Knie zwingen will, wird nur zum Tod und Elend in der UA und in RU führen. In RU wird es wirtschaftlich dadurch auch nicht besser werden. Und mit seinen Unterschätzung der RU Armee werden diese Entwicklungen nur stimuliert. Das habe ich ohne AFD Bezug formuliert. Ich bin kein AFD Anhänger.
Moderation
Zeitpunkt: 18.10.23 13:08
Zeitpunkt: 18.10.23 13:08
Oder kann ich deine Aussage als Lüge/Desinformation abhacken?
Diskussion zwecklos!
Moderation
Zeitpunkt: 17.10.23 12:42
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 17.10.23 12:42
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer