Krieg in der Ukraine
Seite 1857 von 2205 Neuester Beitrag: 20.11.24 13:20 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:45 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 56.122 |
Neuester Beitrag: | 20.11.24 13:20 | von: RentAccoun. | Leser gesamt: | 8.249.804 |
Forum: | Leser heute: | 5.813 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1855 | 1856 | | 1858 | 1859 | ... 2205 > |
Optionen
Zeitpunkt: 17.10.23 12:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Wenn schon, dann Herrin, also meine Frau als Haushalts-Managerin, in einem Metier wo ich nix zu sagen habe. Nach der Pensionierung wird es dann und wann Probleme geben.
Aber Thema Ukraine: die hätte sich viel Leid ersparen können, wenn sie rechtzeitig richtig reagiert hätten.
Da gab und gibt es immer noch viele Lösungswege.
Wobei der alte Spruch "Der Klügere gibt nach" ein Ansatz wäre.
Na,jetzt aber mal nachdenken.
Zeitpunkt: 17.10.23 12:33
Das neuste von ihm von heute: die RU Offensive bei Awdiivka wird ca. 4 Wochen dauern. Aber er hat bei seiner Einschätzung sich eine Absicherung eingebaut: es kommt darauf an, welches Ziel mit dieser Offensive RU Armee in Awdiivka verfolgt. Mal schauen, ob er diesmal auch Recht hat.
Ach noch eine Frage an dich, wenn Kriege in Irak, Syrien usw nichts mit dem Krieg in UA zutun haben, warum wird hier über Krieg in Israel diskutiert? Soviel ich mitgekriegt habe, hat RU Israel nicht angegriffen.
Sieht nicht so doll aus für die ........ einfach genau hinhören!
Ist doch euer Freund also keine Unerwünschte Quelle Desinformation oder Fake News!
mfg.meht.
Zeitpunkt: 17.10.23 12:32
Ein Abnutzungskrieg bei der viele Russen geopfert und massenhaft Technik Technik vernichtet wird.
https://www.youtube.com/watch?v=hOaf4nK6qPM
Viele Russen erschießen sich gegenseitig – aus Versehen.
Russlands Verluste bei der Gegenoffensive: Putins Armee erscheint als „Wegwerf-Infanterie“
Sehe ich auch so!
https://www.fr.de/politik/...te-gegenoffensive-invasion-92577628.html
Zeitpunkt: 17.10.23 12:34
Ein russischer Kriegsverbrecher der sich nicht mehr traut das Land zu verlassen.
Eine russische Kriegsflotte die verstecken spielt.
Russische Generäle die ihre Rekruten durch Dummheit sinnlos verheizen.
Eine russische Kriegsindustrie die es nicht mehr schafft die abgeschossenen Panzer, Haubitzen und Lkws zu ersetzen.
Eine russische Artillerie die jede, aus Nord Korea, gelieferte Granate vor dem Beladen erst wiegen muss, da dieser Schrott kein einheitliches Gewicht hat und keiner wissen kann wo das Teil landen wird. (Die Amis lachen sich doch seit Tagen darüber schon krumm).
Eine russische Armee die, der aus dem Westen gelieferten Artilleriesystemen wie Himars nichts entgegenzusetzen hat.
Eine russische Armee, die immer mehr mit Partisanen in ihren Rücken zu kämpfen hat.
Iwan geh Heim, solange Du noch kannst.
All das wurde aus der FR und Merkur als Quelle dokumentiert.
Fakt ist, dass die russische Armee trotz hohem Einsatz nur geringe Gebietsgewinne erzielen kann, während die ukr. Armee aktuell kaum Verluste erleidet.
Wenn die russische Armee so weitermacht, muss die ukr. Armee nur in der Defensive abwarten und kann zuschauen, wie die russische Armee sich aufreibt.
Eine weitere Verlängerung des Krieges wird nur sinnlosen Opfer bringen. UA hat trotz des Krieges immer noch ihre Staat als Institution nicht verloeren. Es gibt noch eine Chance auch die Armee und mehrere tausend Menschenleben zu retten.
Das meint allerdings auch der UA Politologe Karasew.
Zeitpunkt: 17.10.23 12:37
Ich glaube einfach nicht, dass dieser Krieg zu gewinnen ist. Wohl gemerkt weder von der UA noch von RU.
Bitternötig, ehe Russland den Schongang aufgibt, die Geduld verliert und der Ukreine einen apokalyptischen Vernichtungsschlag zufügt.
Ich würde das der Ukreine niemals wünschen.
Andere sehen das offenbar anders. Geschmackssache ??
Zeitpunkt: 17.10.23 12:34
Zeitpunkt: 17.10.23 12:35
Zeitpunkt: 17.10.23 12:36
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 17.10.23 12:37