Krieg in der Ukraine
Seite 1212 von 2193 Neuester Beitrag: 12.11.24 18:53 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:45 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 55.813 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 18:53 | von: SARASOTA | Leser gesamt: | 8.177.919 |
Forum: | Leser heute: | 2.503 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1210 | 1211 | | 1213 | 1214 | ... 2193 > |
Optionen
Jeden Tag sterben Ukrainer für Putins KRIEG und du willst hier einen Diskurs und denkst es würde relativ gut sein, wenn wir Tolerieren was in der Ukraine passiert? Tod allen Invasoren.
Was kaufst du auch Gurken für 3€. Das neuste ust nur Wasser.
Mach alternativ einen Melonen- oder Fruchtsalat. Tststsss.
Immer mehr, immer mehr ...
so geht das seit über einem Jahr.
Und? Was hat es Positives gebracht?
Unglaublich, wie dumm die Menschheit ist!
Was genau gibt es daran zu kritisieren. Und warum soll es gerade hier im Thread diskutiert werden, welches Medium eine Quelle benutzt? Twitter wird von vielen Journalisten und Ukrainern benutzt. Ich poste auch genug Artikel, um ein Argument zu einem aktuellen Thema zu belegen.
Du redest von Diskurs, versuchst aber nur den Diskurs zu stören und kommst mit Gurken.
Wie oft eigentlich noch? Wie oft muss man noch belegen, dass Russlands Krieg ein Vernichtungskrieg ist und sich die Ukrainer verteidigen müssen?
Kann die andere Fraktion mal belegen, dass sich die Ukraine nicht verteidigen muss?
Zeitpunkt: 19.03.23 10:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
https://youtu.be/UXj0_oR3ohc
https://www.youtube.com/watch?v=UXj0_oR3ohc&t=38s
Du kannst aber gern jederzeit meine Informationen überprüfen. Deswegen verlinke ich sie ja auch. Das nennt sich Falsifizierbarkeit.
Also bleibt ja nur Telegramm etc...
Meinst du, der Krieg könnte gegen die Ukraine gewonnen werden? Scheint mir eine sehr russische Perspektive zu sein. Oder was willst du damit sagen? Bleib mal beim Thema.
Zeitpunkt: 20.03.23 13:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Liegt ja auf der Hand. Das ist natürlich kein Vorwurf, sondern gängige Praxis.
Ein sinnloser Krieg auf Kosten der Bevölkerungen, nur weil sich degenerierte Eliten die Taschen
vollstopfen wollen.
https://www.tagesspiegel.de/internationales/...-dusterer-9513962.html
Es gibt nur wenige Soldaten mit Kampferfahrung. Leider sind sie alle schon tot oder verwundet.
Ein ukrainischer Kommandeur
Das Problem bestehe allerdings darin, dass Russland über weitaus mehr Truppen verfügt als die Ukraine, zitiert NPR einen ukrainischen Kommandeur. Und in ihrer schieren Masse würden selbst junge, unerfahrene Soldaten eine Herausforderung darstellen. Diese Entwicklungen führen zu wachsendem Pessimismus in den Reihen der Ukrainer, wie ein Bericht der „Washington Post“ von Montag beschreibt. „Wir haben weder die Leute noch die Waffen“, zitiert die Zeitung einen hohen ukrainischen Beamten.
Da gibt es nichts "auszutarieren".
von degenerierten Menschen mit klebrigen Händen. Schwarz-Weiß-Denken ist primitiv
und nicht angemessen. Diejenigen, die für diesen Krieg sind, können sich ja als
Freiwillige melden, wenn der Ukraine die Soldaten ausgehen.
Zeitpunkt: 19.03.23 10:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers